Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
jaja, schon gut -.-
Außerdem, wer sagt denn nicht, das sich die Augen verbessert hätten:
Doch etwas störte ihn... er sah nicht mehr so wie früher, er sah vollkommen anders, dennoch wirkte es sich nicht nachteilig auf ihn aus. Es schien, als ob er nun schärfer sehen konnte,...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ähm....
... wie geht das, dass "Sattania" sowohl in England .. als auch in LA ist?
"Sie" zeigt Partikelkanone gerade eine live Übertragung aus LA ... wo "sie" gegen Natra kämpft...
...
ich hab immernoch absolut keine Ahnung was ich schreiben sollte :/
ich hab auch keine Ahnung was wir dann in England sollen, da werd ich do sowieso wieder wie eine Marionette am Faden hinterhergezogen, es ist halt etwas dumm wen jemand die Führungsposition übernimmt und der andere einfach die Lücken schließen muss
ich habs das ist die Idee
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
eigentlich mag ich es nicht, wenn man die Handlungen meiner Charaktere bestimmt (bezogen auf Blicke zuwerfen und auslachen in England). Aber du brauchst deshalb nichts zu editieren. Das geht noch in Ordnung. Nur bitte in Zukunft etwas dran denken, ok?
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Kommentar