Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Wegen der Zusammenfassung, da hätteste fragen sollen. Direkt per PN oder ICQ, sonst kann sowas unter gehen.
    Aber ich hab auch mehrere Hobbies nebenbei, ich spiel ein Browsergame, modde zusammen mit Deto an Spielen und zock auch andere Spiele.

Bei den Noddies habe ich mehrere gezeigt, die nicht bösartig waren, aber du scheinst ähnlich der Bildschlagzeilen nur auf das Negative anzuspringen. Wenn Nod gegen die Pandoras sind, dann ist ja wohl einer von beiden der Böse, kommt eben auf die Sicht des jeweiligen Spielers an.

Was deine Kompromissbereitschaft angeht, die musst du mit dir selbst ausmachen.

800 Seiten - Bücher schaffe ich auch in 3 Tagen oder weniger, sowas stellt kein Problem dar. Ich lese ja regelmässig Romane. ^^

Edit: Wie war das heute mit Raider und den ganzen Tag Zeit?
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.10.2008, 17:23.

Kommentar

Immer biste dich am Beschweren! Was kann ich dafür, das mein Vater mich heute die ganze Zeit gebraucht hat, um neue Balken unter das Schuppendach zu machen???? Du solltest inzwischen mal langsam wissen, das sowas immer einen guten Grund bei mir hat, wenn ich später on komme!!!!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Der braucht dich doch immer, kannst ja auch nicht mal Nein sagen.

Der Text in Malle ist gut, aber jetzt mache endlich mal dein ICQ in Ordnung. Ich hab dir doch schon erklärt wie das geht.^^

Kommentar

Raider, wie ich sehe gehts du mit Kane recht inkompetent um. Er scheint sich eher wie ein kleines Baby zu benehmen denn einem richtigen Anführer. Daher habe ich gedacht, ich werde ich den scheinbar endlosen Streit um Kane schlichten, indem ich nun auch meine Meinung sage. Ich persönlich denke nämlich, dass Leselöwe um einiges besser geeigneter ist, als du. Da ich zudem auch noch kane sowie Nod erschaffen habe, kann ich mir ein Bild davon verschaffen, wie Kane wirklich handelt. Und das war bei Löwe eindeutig besser als bei dir!. Daher würde ich es als sinnvoll erachten, dass due Löwe die Kontrolle über Kane zurückgibst, auch wenn ich vielleicht in deinen Augen als ein N00b und Volltrottel bin, so habe ich dennnoch imenroch eine persönliche Meinung. Es ist eher die Frage, ob du diese auch akzeptierst...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Raider
            Was willst du Knilch von mir? Und was muss ich da lesen? Du hast Nod erschaffen????
            Ja, hat er. Und du hast die Chinesen hier ins Leben gerufen und sie in Vergessenheit geraten lassen.

Zitat von Raider
            Ach, geh doch zurück auf´n Tennisplatz und spiel weiter dein bescheuertes Badminton! Du bist eine verdammte Nervensäge! Und das ich die genze Zeit über versuche, Kane ordentlich zu spielen, geht dir wohl nicht in deinen Kiddie Schädel hinein, hä? Und was passt dir bei meiner Art nicht? Bin ich dir nicht ballersüchtig genug, so wie du es bist???? Hör auf hier zu nerven, wenn du eh keinen Bock mehr auf unser RP hast, du Oberpfeife!!!

Ich warne dich, mach mich dir nicht zum Feind! Bin eh heute geladen, also denk erstmal nach, bevor du was postest!
            Nun lass mal das Geflame sein. Wenn du wissen willst, was du bei Kane falsch machst, kann ich es dir genau so gut sagen, wie er selbst:
            Deine Sätze mit Kane sind unüberlegt und treiben ihn häufig in unliebsame Bedrängnis - die Geschichte mit Taa'Dor und Washington war ein Fettnapf. Zudem kommt der Kane seit deiner Übernahme recht kindisch rüber.

BTW: Wenn ich geladen bin, spiele ich Killerspiele mit kleinen Raiders.

Kommentar

Ordo, du solltest mal lieber den Ball flach halten. Ich spiele Kane, weil ich wesentlich öfter da bin. Ausserdem versuche ich ihn Ordentlich zu spielen. Und was Nod angeht, da würde ich mal etwas ruhiger sein an deiner Stelle. Wenn da jemand keine Ahnung von der Materie hat, dann ja wohl eher du! Beispiel: Da waren alle Soldaten immer Tiberiummutanten und plötzlich sind es wieder normale Menschen. Du bist ausserdem viel zu inaktiv und wenn du mal alle 3-4 Tage postest, dann nur deine Meckerposts. Ergo spiele ich auch Kane und das mache ich ordentlich.

Also, vielleicht überlegst du erstmal bitte, bevor du wieder Bibelmäßige Posts schreibst.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Nun, er sagte, er wollte mir den Char überlassen. Da sollte die Übernahme von Kane also in Aktivitätsgründen nicht scheitern.
                Und scheinbar ist er nicht der einzige, der mit deinem Versuch, Kane ordentlich zu spielen, nicht zufrieden ist.
                Ich habe dir Kane überlassen, weil ich davon ausgegangen bin, dass du a) Kane genauso aktiv spielst wie deine Chars in Mallorca und b) ihn Ordentlich spielst. Versuche sind schön. Schlecht wird es, wenn die Versuche scheitern. Das mit dem "Wie du mir, so ich dir", ist diplomatisch das falsche. Wenn PK das Bündniss nicht wollte, hättest du es auf gut deutsch vergeigt.

Wenn Ordos der Meinung ist, ich solle wieder Kane steuern, nehme ich das Angebot gerne an.

und Raider, nicht zu vergessen, Ordos hat dich schon als Feind, also ist deine Drohung in dem Fall ziemlich leer.
                sigpic

Kommentar

@Raider: Theoretisch sind sie auch alle Mutanten. Aber Paka, du und Deto haben aus ihnen Nicht-Mutanten gemacht... Wenn ich sie spiele, hätten sie die Fertigkeit, sich in Tib zu regenerien

Kommentar

Ah schön. Nod ist definitiv kein Mutant. Das du diese Wahnvorstellungen hast, besonders die mit dem heilenden Tiberium, das ist definitiv nicht das wahre. Es gibt nicht Nod friede freude euerkuchen mit Tiberiummutanten und gutem Tiberium nach deinen Vorstellungen.
                    Du verstümmelst deine eigene Fraktion. Nod als Mutant würde sie weniger Menschlich machen.

Sie machen Experimente mit Mutanten, missbrauchen sie, aber kein normaler Soldat ist automatisch Mutant. Das ist lächerliches Wunschdenken, dass selbst ich nicht gutheissen kann.

Wenn du Mutant spielen möchtest, kannst du die Vergessenen spielen.
                    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 15.10.2008, 21:47. Grund: Verlassenen sag ich schon x)
                    sigpic

Kommentar

Ich denke nicht, dass alle Nod Mutanten sind. Ein paar vielleicht, doch niemals alle. Nod hat die Mutanten eher zu Experimenten missbraucht.

Wie Löwe es schon sagte, Nod sind keine Engel, die das Gute wollen. Sind die Pandoras doch schließlich auch nicht.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 15.10.2008, 21:32.

Kommentar

Wohl eher aus Experimenten erschaffen.

Kommentar

Das mit den Mutationen war eigentlich auf Raiders Postbezogen. WENN es nach mir gegangen wäre, wären sie auch alle Mutanten. Tat es aber nicht. Ich persönlich weiß nicht, was ich jetz im Nachhinein halten sollte. Einerseits habe ich mir Nod in einer ganz speziellen Weise vorgestellt, jedoch wurde diese Fraktion von anderen verändert,wodurch sie kaum mehr in mein früheres Bild passte, dennoch muss auch Nod seine Kehrseiten haben. Deshalb bin ich hin und hergerissen...
                          BTW, Löwe, haste hier JEMALS Vergessene gesehen? Das hier ist nicht gleich das C&C Universum, das musste auch bedenken... Es gibt überall Abweichungen, und bisher hat er Marcus etwas von ihnen gepostet, aber er hat schließlich keine Fraktion draus gemacht. Nirgentwo wirste mher finden als Andeutungen von einer Vergessenen-Basis... Zudem soll Nod nicht menschlich, sondern über-menschlich erscheinen. Schließlich ist das doch das faszinierende an Nod - menschlich und dennoch mit einer eleganten, scheinbarer Uber Technologie... Dann noch eine Organisationsweise, die nicht gerade oft vertreten ist...

Kommentar

Poste doch mal Kairo, für Kritiken haste ja auch Zeit.

Nod ist sogar sehr menschlich, und das ist gut so. Man sieht die verschiedenen menschlichen Eigenschaften sehr gut. Die Rolle der Nichtmenschen habe ich schon.

Was die Vergessenen betrifft, wer die machen will, kann es doch tun. Gibt da keine Hindernisse, denke ich mal.

Kommentar

Ich stehe hier nun nur für meine Meinung, für nichts anderes...
                              Kairo hab ich soeben gepostet (auch wenn die Werbung mich dermaßen geärgert hat, dass ich wahrscheinlich ncihts vernünftiges zu stande bringen konnte >.< Die lässt sich ja nichtmal mehr ausschalten und blockiert genau die Farbe, beim Erweitert!)
                              Mhm, ich finde, sie sollten schon menschlich rüber kommen, aber nicht komplett menschlich. Nods Reiz bestand für mich immer, dass sie beinahe über-menschlich rüberkamen... Naja, das is wenigstens meine Meinung. Und die Rolle, die du hast, ist nicht die des halb menschlichen, sondern die, des komplett Fremdartigen, welches total missverstanden wird... Also besteht immer noch ein Platz für eine Fraktion die beinahe über-menschlich wirkt... (Vor allem mit ihrer fremdartigen Technologie....)

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                                Einerseits habe ich mir Nod in einer ganz speziellen Weise vorgestellt, jedoch wurde diese Fraktion von anderen verändert,wodurch sie kaum mehr in mein früheres Bild passte,
                                Vielleicht wirst du erkennen, dass auch andere Vorstellungen von Nod hatten, die etwas mehr mit dem zu tun hatten, was Westwood entwickelt hat, und du das verändern wolltest. Sozusagen Nod übertrieben zu verschönigen.

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                                BTW, Löwe, haste hier JEMALS Vergessene gesehen? Das hier ist nicht gleich das C&C Universum, das musste auch bedenken...
                                Nun, da jeder so seine Fraktion ins Spiel gebracht hat, sollte es auch keine Schwierigkeiten geben, auch die Vergessenen als Halb-Fraktion ind Spiel zu bringen, wobei ich daran auch Interesse zeige...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X