Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

Nato @ Marcus

Wenn sie dann eingesetzt werden würde, würde es Streitigkeiten darüber geben, ob nun Tiberium in einem Gebiet sein darf oder nicht. Aber das ist ja eigentlich in den Regeln nun schon seit längeren Festgelegt worden.

<< RPG-Regeln >>

Siehe da den Punkt 8.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=115

@ C4
      Der Text ist viel zu wirr und du hast so einiges übersprungen. So weit ich weiß, hat dich eine WK in den Garten innerhalb von MetroPlex gesperrt. Und sonst haste auch viel zu viel verdrehtes Zeug geschrieben, wenn ich das mal so sagen darf.
      Nix da

"irgendeine" Witchknight hat mich auf "die Plattform" gebracht, wo und als "Natra" ihre Rede hielt...
      Kurz darauf begann der Kampf ... und das Raumschiff wurde getroffen usw...
      Also lag das Schiff am Boden. John hat sich unter der Plattform verkrochen ...

Dann kam er wieder rauf, sah Natra und frug sie nach der Partikelkanone...
      ... John wurde von ihr aber ignoriert... also motzte er ein bisschen rum ...
      ... dann fand er die Mutanten von "Partikelkanone" und frug sie wo die Kanone ist...
      Da steh' ich im Moment

Wenn ihr so viel in so wenig Zeit schreibt... muss ich das ja irgendwie aufholen XD

Kommentar

ist doch ok^^

aber wartet jetzt bitte mal auf mich,ich muss erstmal off gehen und sehen warum der Rechner herumzickt.

Kommentar

@C4

Als die vielen Sattanias wuselten hat dich eine WK in den Garten gebracht, um dich zu schützen. Kannste gerne Nachlesen. Es war Jadily, die dich umschlungen hatte und dann mit dir "durchgebrannt ist.

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
            benutz bitte S und Z BITTE!!!
            sorri aber mein computer blockiert cur ceit die buchstaben Cet und Üpsilon

müsste ich vieleicht in den Abwesenheitsthread schreiben xD

"Cet und Üpsilon sind momentan abwesend"
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

Kommentar

ROFL XD
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

find ich auch etwas bescheuert...
                ich könnte natürlich auch den cahlencode alt+122 für z und alt+121 für y benutcen aber das is mir cu aufwendig und so lange es alle lesen können...
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

Kommentar

Nein, die granate ist nicht in london eingeschlagen, sondern 2 kilometer in nem vor ort entfernt.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    @C4

Als die vielen Sattanias wuselten hat dich eine WK in den Garten gebracht, um dich zu schützen. Kannste gerne Nachlesen. Es war Jadily, die dich umschlungen hatte und dann mit dir "durchgebrannt ist.
                    Ah, jetzt habe ich die Stelle auch entdeckt...

Kleine Änderung und alles ist wieder im Lot

Kommentar

irgendwie macht sattania immer das gleiche...
                      würgen, PK quälen, die anderen Würgen, sterben, PK quälen...
                      sigpic
                      -Ringelnatz

Kommentar

LOL

@ PK & C4
                        Es gibt ein kleines Problem. Elektrivires kann nicht von der Plattform springen und Wayne kann auch schlecht Magmortar anpöbeln, wenn Ele. und Magm. im Kontrollraum von MetroPlex sind.

Kommentar

das is halt alles ein bisschen unübersichtlich
                          aber ein thread mit dem mommentanen aufenthaltsort wäre wohl zu viel verlangt

PS: Z und Y gehen wieder zumindest für eine weile

EDIT: ich hab ne idee bzgl. Träume: man könnte ja nen Thread aufmachen wo die ganzen Träume hineingepostet werden. Wäre jedenfalls besser als immer nen neuen thread aufzumachen (siehe Raiders Ort: Unbekannt)
                          Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 02.06.2007, 22:15. Grund: Träume
                          sigpic
                          -Ringelnatz

Kommentar

@ Deto

Ok hab Elektrivire editiert.^^

Doch Magmortar war auf der Plattform,er sollte sich erst später in den Kontrollraum begeben.

@ C4
                            jetzt musst du auch editieren,sondt paßt es doch hinten und vorne nicht mehr^^
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.06.2007, 22:31.

Kommentar

Boah

... ich brauche im Moment auf jeden Fall irgendWEN oder -ETWAS,
                              der oder das mich irgendwohin bringt, wo ich was TUN kann ...

... Ich mein, ich kann ja nich' nur die Strassen mit Leichen pflastern,
                              der Untergrund muss ja auch irgendwann mal drankommen ^^

Kommentar

Ganz einfach:

Magmortar nimmt dich bei der Hand und geht mit dir in den Kontrollraum^^
                                Dort kannst du dich ja mit den anderen auseinandersetzen und beraten was zu tun ist. Denn immerwährende Alleingänge sind langweilig.

Kommentar

Lädt...
                                X