Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Doch das schon, aber dann schreib hin, das die das rauschen der Banshee Triebwerke gehört haben und die PK nicht sehen, und das daher ihre Vermutung kommt....
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
lol, die konnten nicht zu brutkammer durchdringen und trotzdem sit es ne gute arbeit xD
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
??? Die sollten es doch VERHINDERN, das irgentwer zur Brutkammer kommt...
@Deto: Ich ess erst ein ner halben Stunde
@PK: aber nichts wichtiges... Bzw, das hatte man nicht durch die riten Skorpione verhindern können...
Endlich mal Aktion... Mach mal Slavik platt^^
Glaub mir, so wirst du aber nicht die Bruderschaft mit einen Schlag auslöschen - vll eine Basis, aber nicht die Bruderschaft...
@Ordos: Mach doch mal jetzt ein wenig hinne, ich will mit eurem Chef reden
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Kommentar