Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da gibt es nur ein dickes Problem. Jadily ist nicht noch bei weitem nicht in der Nähe der chinesischen Basis und der Spähtrupp 4, der sich auf sie zubewegt, ist auch noch weit entfernt...
*EDIT*
Außerdem kannst und darfst du Jadily, aber auch Julany, Galaterina, Jenya nicht töten. Sie spielen in meiner Story noch eine elementare Rolle. Zumal Jadily's Tarnfähigkeiten die Sensoren von Menschen überlisten können.
Den Inhalt mit Jadily und dem Spähposten solltest du raus nehmen, da Jadily & Co nichtmal in der Nähe deiner Basis sind. Sie ist etwa zwischen unseren Lagern und hatte bisher als Brückenkopf für Informationen gedient. Und nun bewegen sich ein paar ihrer Schwestern auf sie zu. Sie steht aber still.
BTW: WKs, denen ich Namen gegeben habe, bitte nicht lenken. Die sind quasi wie mein Hauptchar zu behandeln, dürfen aber selbst weniger, als mein Hauptchar.
Danke raider das du mir die fluchtmöglichkeit gegeben hast
jetzt sind wir endlich aus dem Thread raus
~~~> und weiter gehts
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
vielleicht, wenn die schlacht ein Ende hat
DetoNato lässt mich ja im Augenblick nicht in die basis, und ich denke das wird sich die ganze Zeit während der kriegsphase nicht ändern.
EDIT: @DetoNato: Santa Manuela ist keine Insel, das ist das Schiff Ich hab es in einen separaten Thread gekickt, da es ja ein Schauspiel an sich ist, Wenn du willst, kannst du auch das einfach in "Geschehnisse im Atlantik" umbenennen, wo dann jeder seine Operationen im Meer beschreiben kann
Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 07.05.2007, 20:34.
Grund: Santa Manuela
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
vielleicht, wenn die schlacht ein Ende hat
DetoNato lässt mich ja im Augenblick nicht in Ruhe, und ich denke das wird sich die ganze Zeit während der kriegsphase nicht ändern.
EDIT: @DetoNato: Santa Manuela ist keine Insel, das ist das Schiff Ich hab es in einen separaten Thread gekickt, da es ja ein Schauspiel an sich ist, Wenn du willst, kannst du auch das einfach in "Geschehnisse im Atlantik" umbenennen, wo dann jeder seine Operationen im Meer beschreiben kann
ups, ich meinte nicht in ruhe lassen, sondern "durch lassen"
sprich in die basis zur Partikelkanone
editiert
sigpic
Kommentar