Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hm, ich glaube nicht, das die Sonne im Nordosten unterghet, aber es kam mir halt romantischer vor xD
Ich warte immernoch ungeduldig auf die ENN news
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Am besten wir warten erstmal was Adrian vorhatt, bevor ich dich um Hilfe bitte
Ich hab nämlich absolut keine Vorstellung, was er das jetzt machen will
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Was wohl
Ich will doch auch mal einen NPC, außerdem will ich bei der gelegenheit einen Abstecher zur Partikelkanone machen, und noch dir die Gelegenheit geben in Italien die Mutationen zu untersuchen ^^
Ich hab mir da schon meine Gedanken gemacht...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Können wir nicht einmal in einem thread bleiben? ich meine jetzt etxtra nach italien zu reisen um dort mutationen anzugucken die es sowieso schon gibt ist auch nicht sher interessant, und wenn du dann noch zwischen England und Österreich herumswitchst, dann wird das für die Leser nur noch ein durcheinander und es liest sich besser, am stück nen langen text zu lesen als jede 2 zeilen in ein anderes thema zu wechseln
sigpic
dann werd ich eben vor Tirol aufgehalten
Aber eigentlich will ich jetzt endlich mal zur Partikelkanone, und im Moment siehts dort doch recht friedlich aus...
Und etwas spannung will ich da auch mal reinbaun (wirst schon sehn, WER mich aufhält )
Wie wärs mit so einer Art Thread für NPCs? dort kann man dann die sträken und schwächen wie im profil schreiben und noch deutlich machen, das der NPC nicht sterben darf
sigpic
schreib ruhig weiter, ich bin mal gespannt, aber könnten wir das nicht über irgendeinen messenger absprechen?
sigpic
komisch das du all dies hier einfach mal so veröffentlichst...
ich bleib am liebsten anonym
sigpic
als ob die mich dadurch belästigen würden
Außerdem is dass alles doch im Grunde egal, oder?
Und das Schlimmste was mich erwartet, wenn ich sage, dass ich ein Chemie Test schreibe, ist, dass mir geholfen wird
@ Raider
mach ma ne kleine Änderung bitte,die Scheiben gehen davon nicht kaputt,mache eine andere Beschädigung,Antenne ab oder so.^^
Außerdem sind das sicher keine Scheiben...
Kommentar