Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

Was ist das denn für ein Roboter? Beschreib ihn bitte mal. Dann kann ich mir einen passenden Namen ausdenken.

Kommentar

sieht so wie ich aus ^^
      dass einzige ist vll die Größe, aber sonst sieht der so wie ich aus...

[Er hatte eine metallene Außenhaupt, auf der einige Kristalle wuchsen und die einen leichten grünstich hat. Insgesamt sah man von weiten eine schwarz - rote gestalt, kommt man jedoch näher, sieht man das sie einen Grünstich aufweist. Er hat einen Skorpionsschwanz, der den Laser produzieren kann. Außerdem hatte er ein spitz zulaufenden schwarzen Kopf mit rot-glühenden Augen. Man könnte meinen, er sei ein Geschöpf der Pandora Forces, jedoch war die Bauart eine ganz andere: schwärzer, rötlicher, mit Tiberium und eine elegantere Bauart insgesamt.]
      Zuletzt geändert von Nordos; 09.05.2007, 19:29.
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

sollte n Name sein, keine Nummer, also nicht r2d2 sondern Hans oder so, vielleicht etwas technischer...
        sigpic
        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
        -Ringelnatz

Kommentar

Jep, wär auch dafür
          Kann doch nicht sagen: " eh, 24927fv, sie dir das an!"

Kommentar

@Partikelkanone

So, hab es geändert! Deine Partikelkanone hat jetzt ne schöne, schwarze Stelle am Kontrollturm!^^
            Update!
            "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.ph...075#post386075

Meinen armen Witchknights!

Kommentar

Ich fand Marcus´s Idee ganz interessant:
                Wie wärs mit so einer Art Thread für NPCs? dort kann man dann die sträken und schwächen wie im profil schreiben und noch deutlich machen, das der NPC nicht sterben darf
                Also ich würde dafür stimmen

Kommentar

Ich auch! Dann gäbe es weniger Probleme in dem Punkt. Ich mach den dann mal auf. Postet eure wichtigsten NPCs in den Thread

Kommentar

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=151

@C4-s.
                    Ich glaub du musst mal wieder kräftig editieren. Aber mal sehen was PK dazu sagt. Für mich ist das OP. Zumal du mit ein paar popeligen Baladins nicht an Beschützer-Marukais vorbeitkommst, die zu allem Überschuss noch mit Beschützerinnen geschützt werden, wodurch ihr eigentlich mehr als Paladins Bomber und Napalm benötig um da durch zu kommen. (Tipp: Renegade-Abwehr. )

Aber wie gesagt, warten was PK dazu zu sagen hat. Immerhin kontrolliert sie die Einheiten.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 10.05.2007, 09:42.

Kommentar

Jo das war zuviel auf einmal,auch wenn ich das mit Colonel Burton witzig fand.
                      Aber DetoNato hat recht,da ich die Verteidiger steuere,mußt du erst mal meine Reaktion abwarten.
                      Un nebenbei,ich glaube nicht daß die Pandoras so einfach zu überwältigen sind.

EDIT:

Hab mal selber editiert. Der Kampf mit den Witchknights geht ok so,da sie ihren Löwenanteil ja abgezogen haben. Jedoch habe ich den Kampf mit den Pandoras entfernt,denn sich um alles gleichzeitig zu kümmern,das ist OP.

So mal nebenbei,ich werde jetzt auch mal ein wenig viel schreiben^^
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.05.2007, 13:01.

Kommentar

Haut euch doch ruhig alle in Tirol die Schädel ein! Ich warte solange, bis ihr ausgeblutet seit!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Vll komm ich ja auch nach Tirol [wieder ]

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                            Haut euch doch ruhig alle in Tirol die Schädel ein! Ich warte solange, bis ihr ausgeblutet seit!

Dann schreibs doch so hin

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Jo das war zuviel auf einmal,auch wenn ich das mit Colonel Burton witzig fand.
                              Aber DetoNato hat recht,da ich die Verteidiger steuere,mußt du erst mal meine Reaktion abwarten.
                              Un nebenbei,ich glaube nicht daß die Pandoras so einfach zu überwältigen sind.

EDIT:

Hab mal selber editiert. Der Kampf mit den Witchknights geht ok so,da sie ihren Löwenanteil ja abgezogen haben. Jedoch habe ich den Kampf mit den Pandoras entfernt,denn sich um alles gleichzeitig zu kümmern,das ist OP.
                              Das war etwas viel, aber... nicht ZU viel.
                              "Beim Loch" wurden angeblich alle Einheiten abgezogen ...
                              Also hätte keiner reagieren können.
                              Die Partikelkanone schon, aber auch nur auf Burton, der auf dem Dach gelandet ist.

Dann ging es weiter zu den Pandoras. Die wurden zerhackt,
                              weil sie sich gerade im Wach-Modus befanden ...
                              Eine Chance zum Reagieren gab es allemal ...

Aber beim nächsten Mal wär's gut wenn man mir bescheid gibt,
                              so dass ich den Eintrag dann SELBER ändere und niemand anders daran rumwerkelt.

Kommentar

Das war extra so gemacht,denn wenn deine Einheiten einfach alles plattwalzen und dann wieder abhauen,dann ists OP

Das war zuviel,normalerweise schreibt man nur in Minutenfenstern und wartet die Reaktion der anderen ab. So wie ich jetzt auf deine warte...

Kommentar

Lädt...
                                X