Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

ähhmmm
    mit dem riesigen Roboter mein ich eigentlich der Core defender: is der jetzt mit dem Tiberium infiziert (sonst wärs doch ein bisschen OP, denk ich) oder nicht???
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ist ja gut!!!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
        ähhmmm
        mit dem riesigen Roboter mein ich eigentlich der Core defender: is der jetzt mit dem Tiberium infiziert (sonst wärs doch ein bisschen OP, denk ich) oder nicht???
        Noch nicht gewusst, dass Tiberium keine Maschinen infizieren kann? Zudem glaub ich laut deinem Text, dass er nicht im Angriffsmodus war, als er an dir vorbeizog. Somit war das Schild aktiv und dein Geschoss ist dann sinnlos verpufft. Aber man kann auch sagen, dass es OP wäre wenn ein Elefant nicht durch eine Mückenstich sterben würde

BTW: Ich glaub eher, dass das Tiberium von den Pandora Wesen infiziert wird, als umgekehrt.

Kommentar

Naja, man kanns sehen wie mans will...
          wenn das Tiberium ganz schnell dem Metall die Mineralien herausreist (wie es mein Tiberium tut), kann es schon sein, dass das Tiberium eine Maschine infizieren kann
          Außerdem kann ein Mensch auch an einer Mücke sterben - durch die Krankhheit die sie überträgt
          Wie schon gesagt, es hängt von dr Sichtweise ab, natürlich kann der Core Defender aus einen Material bestehen, dass Tiberium nicht zerstören mag (wie Rubonium) schließlich hast du die Einheiten erfunden - nicht ich...

PS: das mit dem Partikelkreuzerangriff hab ich so genommen, das der Schild sich auch erst wieder aufladen muss -> wäre der Schild bei meinem Angriff vll nicht aktiv gewesen...
          Zuletzt geändert von Nordos; 13.05.2007, 18:18.

Kommentar

Der Schild ist im Grunde Permanent aktiv. Genau wie beim Kubus. Allerdings muss er ihn beim Angriff deaktivieren, da er wesentlich stärker, als der vom Kubus ist und somit die eigenen Waffen abwehren würde.

BTW: Die Pandoras sind von ihrer Structur her Lebewesen. Aber von ihrer Bestandteilen her Maschinen bzw anorgansiche Wesen. Nanomechanoiden - auch Nanobots genannt - sind dabei wie Blut und Immunsystem. Und Ja, die Einheiten sind aus Rubonium.

Kommentar

mein ich ja
              Können aber wenigstens die Maschinen nicht aus Rubonium sein? Sonst müsste ich fast alles noch mal neu schreiben und mir Gedanken machen, wie ich das anders machen (Italien...)
              Schließlich sind das nur Infantrie, also würde es sich doch dann gar nicht für die Lohnen wertvolles Rubonium zu verschwenden...
              Aber selbst das Immunabwersystem ist gegen manche Sachen nicht stark genug: zum Beispiel mutiertes Tiberium

Kommentar

Bumm zerstörung peng. Bin ich der einzige, der NICHT 154362346 Einheiten zur verfügung hat? -.-
                Ich beziehe mich hier insbesondere auf den Rei vs. DetoNato Kampf, wo beide seiten immer "niedrige verluste" haben und der Gegner jeweils immer sofort tot ist.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                  mein ich ja
                  Können aber wenigstens die Maschinen nicht aus Rubonium sein? Sonst müsste ich fast alles noch mal neu schreiben und mir Gedanken machen, wie ich das anders machen (Italien...)
                  Schließlich sind das nur Infantrie, also würde es sich doch dann gar nicht für die Lohnen wertvolles Rubonium zu verschwenden...
                  Aber selbst das Immunabwersystem ist gegen manche Sachen nicht stark genug: zum Beispiel mutiertes Tiberium
                  Ich muss dich entteuschen: ALLE Pandora einheiten besehen aus Rubonium
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                    Bumm zerstörung peng. Bin ich der einzige, der NICHT 154362346 Einheiten zur verfügung hat? -.-
                    Ich beziehe mich hier insbesondere auf den Rei vs. DetoNato Kampf, wo beide seiten immer "niedrige verluste" haben und der Gegner jeweils immer sofort tot ist.
                    Forder doch mal wieder Verstärkung an... Am besten ein Pandora-Baumeister und dann kriegste deinen eigenen Stützpunkt.

BTW: Wieso sofort tot? Alle Generäle leben. Es ist halt nur so, dass dieser Krieg extrem bitter ist, was Verluste und Verletzungen angeht. Und zum ersten mal nutzen die Feinde auch die richtige Einheiten Kombi. Außerdem dürfen es nicht zu viele Einheiten sein, denn sonst ruckelt es.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                      Ich hab auch mit die wenigsten Einheiten. Ich finds sinnlos wenns am Ende wieder in Schlachten ohne geschichtlichen Tiefgang ausarten würde.
                      Bzw. Wer erobert mich denn nun?

Spannend wäre es ja,wenn mich erst irgend einer bekommt,und dann die anderen wieder zurückerobern müssen.

Irgendwie hab ich gerade fast gar nichts zu tun
                      Kann nur versuchen mich zu regenerieren,immerhin verfüge ich wie die Pandoras über Nanobots. (nur mein Blut ist schwarz)

Kommentar

@ ordos: tut mir leid, aber ich bin noch garnicht bei der Partikelkanone
                        ich bin irgeendwo im Wald

Boah ihr habt soviel geschreiben, wie soll man denn da noch hinterherkommen...??
                        Entweder mir fasst das zusammen oder ich überflieg das meiste
                        Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 13.05.2007, 21:57.
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

Kommentar

So, hab mich dazu enschieden, spätestens Mittwoch aus den Tirol Thread zu verschwinden! Nicht weil es mir langweilig wird, sonden weil ich mal ne andere Gegend halt unsicher machen will!^^

Also, Mittwoch Abend brech ich in Tirol meine Zelte ab! Egal ob ich (Was unwahrscheinlich ist!) siegen sollte oder mich zurückziehe! Werden aber Trotzdem immer ein Auge auf Tirol werfen!^^
                          Update!

Kommentar

Ich dachte ihr wolltet die PK erobern? Gebt ihr so schnell auf?
                            Naja Chinesen können eben nichts

Kommentar

Von wegen nichts können! Nur ist der Preis für ein "billiges Stück Westliche Ausschussware" selbst für den Asiatischen Pakt zu hoch!^^ Aber mal im Ernst! Ich werde mich wenn schon mit nen schicken Knalleffekt verabschieden! Mein Charakter wird sich mal eben bei General Tao melden und ein paar Atombomber anfordern!^^ Ne warn Scherz! Aber es wird nen schönen Abschlussknall geben!
                              Update!

Kommentar

schade
                                hatte mich eigentlich schon darauf gefreut

Du gehst ja schon davon aus zu verlieren.

Kommentar

Lädt...
                                X