Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

Wie heißt es so schön? Im Krieg ist alles Möglich! Ausserdem werde ich mal bald meinen neuen NPC-Charakter bei der Partikelkanone vorbei! Der lässt sich nur nicht in Tirol ins leben rufen!
    Zuletzt geändert von Raider; 13.05.2007, 23:23.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

will auch mal wissen wie es sich anfühlt erobert zu werden

Kommentar

Musst du nur mal jemanden an dich ranlassen.....ohne in zu brutzeln!^^
        Update!

Kommentar

Sie haben 4 Minuten Zeit^^

hey ich darf mich doch auch wehren,ihr müsst mich halt überwältigen^^
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.05.2007, 23:52.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Sie haben 4 Minuten Zeit^^

hey ich darf mich doch auch wehren,ihr müsst mich halt überwältigen^^
            Überwältigt?

Kommentar

Editier lieber mal deinen Post,ich habe schon wieder keine Zeit zum Reagieren bekommen.

Kommentar

So, irgendwie überschneiden sich die Beiträge etwas: Eine Basis wird aufgebaut und Sattania gleitet mal so eben rein und sprciht die PK an
                Ich hab die mal verbunden
                Ich frag mich welche Rolle ich in dem Kampf der Giganten noch zu spielen habe
                Deswegen hab ich Hide ins Leben gerufen
                Es läuft alles nach Plan xD
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

Kommentar

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=204

@ C4
                  Hab den Teil, der gegen die Regel verstieß, gelöscht. Zum einen deshalb und zum anderen, weil die anderen Mitspieler schon, auf den korrekten Teil, reagiert haben.

Kommentar

Gibt es eigentlich auch mal stellen, wo ich nicht festgenommen werde?
                    das wird doch immer langweiliger. immer nur festgenommen werden -.-
                    und des is jetzt etwas unfair, das du der PK einfach den Strom abstellst
                    Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 14.05.2007, 20:00.
                    sigpic
                    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                    -Ringelnatz

Kommentar

Ich kann dich erschießen wenn dir das gefällt

Spass beiseite, da C4's Post ziemlich dezimiert wurde, muss ich auch mit editierung rechnen?

Kommentar

jo, ich meine ja auch, das es toll ist, wenn man jemanden beim spioneren erwischt, aber man nimmt dem anderen doch den spaß. jedesmal wenn man irgendwo herumschleicht, wo auch andere spieler sind, festgenommen zu werden, ist wirklich nicht unbedingt so toll.
                        lasst mich ersteinmal etwas umher schleichen, und ich entscheide dann, wann ich geschnappt werde, ok?
                        sigpic
                        -Ringelnatz

Kommentar

So und ich möchte noch einmal darauf hinweisen,da es einige noch immer nicht gecheckt haben:

IMMER IN KLEINEN ZEITFENSTERN SCHREIBEN!!!!!

Es sei denn man ist in einem eigenen Thread.

Z.b man geht zu jemanden hin,oder wenn man was erledigen will,holt man die benötigten Dinge erst mal her. Und wartet dann erstmal die Reaktionen der anderen ab.
                          Eine komplette Basis in Minuten? Das ist OP!
                          Alles auf einmal bemerken wie Doktor Allwissend? OP!
                          Einfach an mir anfangen herumzudoktern,ohne das Zeug erstmal hergeholt zu haben,und ohne daß ich reagieren kann? Geht nicht.
                          Auch wenn ich Stromausfall kriege, MUSS ICH das erstmal schreiben,bevor andereitig reagiert wird.

Und noch was: Bitte vor dem posten auch mal auf Vorschau gehen,damit man sieht ob nicht einer schon vor ihm gepostet hat.

@ Marcus:
                          Recht hast du
                          so du bist frei,denn c4 s Text wurde editiert.

@ Ranger
                          ok tu das am besten
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 14.05.2007, 20:11.

Kommentar

das geht mir langsam auf die nerven mit dem ewigen OP...
                            erst die Basis, und dann auf einmal kommen Helix und zerstören die ganzen Terrordrohnen von Deto, obwohl er vielleicht garnicht wollte, das sie zerstört werden:
                            erstmal abwarten, also das feuer eröffnen und warten, bis der andere schreibt, das er entweder getroffen wird oder in deckung geht.
                            sigpic
                            -Ringelnatz

Kommentar

Hey hey hey! Wo hab ich den geschrieben, das ich alle Terrordrohnen gegrillt habe?
                              Update!

Kommentar

Hey hey jetzt nicht alle streiten.
                                Die Posts sind Ok,bis auf die von C4 und Ranger.

Kommentar

Lädt...
                                X