Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
kleines Zeitfenster: kleiner Text
mist, hab Hide vergessen.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Es heißt Rangararock und hat nichts mit Ragnarok zu tun -..-
BTW: Rangararock ist MEIN persöhnlicher Gegner. Deshalb lasse ich euch nicht mit ihm kämpfen, deshalb könnt IHR ihn nichts anhaben. Er ist quasi ein Checkpoint in meinem hauchdünnem Storyfaden. Also wird das nichts mit Raumriss usw.
@ ordos: wie schnell kannst du eigentlich rennen?
ich bin dabei mit nem Helikopter zu verschwinden und dann reden die da gemütlich...
ich meine des ist jetzt etwas OP das du jetzt einfach mal so schnell dahergelaufen kommst und den heli einholst und ich schieß nichtmal auf mich...
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
@ ordos: wie schnell kannst du eigentlich rennen?
ich bin dabei mit nem Helikopter zu verschwinden und dann reden die da gemütlich...
ich meine des ist jetzt etwas OP das du jetzt einfach mal so schnell dahergelaufen kommst und den heli einholst und ich schieß nichtmal auf mich...
zum letzten teil des satzes, ich glaub auch das du nict auf dich selber schießst^^ aber ich glaub ordo will den typen darstellen der euch entdeckt hat, sogesehen könntet ihr die waffen auf ihn richten, da er euch ja hinterher feuern kann und so ein loch im tank macht sich nie gut
@ RangerOfDead:
ups, das war
"ich schieß nichtmal auf dich"
und er verkörpert sich selbst, als er mir hinterherläuft
EDIT: Hideyoshii ist einfach als kleiner nebeneffekt da. der kennt die halt
hat irgendwo seine informationen her.
Wer weiß, ob er freundlich oder feindlich ist...
sigpic
wieso stirbt der denn jetzt aufeinmal
Ich hatte mich 5 minutenlang auf den Kampf gefreut
naja egal, du bist der boss
sigpic
Kein Ding such dir ein 10 großen Roboter und erlaube meinen Blutdämon, dazu hätte ich aber gerne noch ein paar Menschen von dennen mein großer dann das Blut trinken kann.
Das ist wahrscheinlich kein Endampf sondern nur so ein "besonders mächtiger" Gegner
sigpic
Kommentar