Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hoffentlich...
Am besten, ich lösch meinen Beitrag...
Hab halt mal alles geschrieben, was mir einfiel - wahrscheinlich nur ein paar Sek zu früh geschrieben...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Das Teil, wo man ein Schwert reinsteckt, nennt man Scheide. Es ist vergleichbar mit dem Schaft eines Messers. Einfach eine schützende Hülle, damit man sich oder andere nicht versehentlich damit verletzt. Gemeint ist damit nicht der weibliche Genitalbereich
Raider, deine Raketen bricht grade alle Rekorde, 3500km/min das sind ca. 58,5 km/s damit bist du schneller als der Schall und zwar um einiges wenn man bedenkt das der Schall gerade mal 350m/s schafft. bitte realistisch bleiben die Raketen packt vielleicht 300m/s mehr nicht. Desweiteren solltest du DetoNato auch reagieren lassen, im Moment ist es so das du gerade einen NPC vernichtet hast, welchen Deto als unzerstörbar eingetragen hat, was so ziemlich den töten eines PC (Playing Charackter)'s nahe kommt.
Naja, CISS hab ich noch nicht in die NPC Liste eingetragen. Aber er ist nicht so wie Rangararock. Und ich habe die Basis auch angegriffen und überrannt, weil dort bis auch ein paar verbliebende Einheiten nichts mehr war. Alles war zur PK gerückt. Diese Chance habe ich genutzt, zum einen, um Raider in die Enge zu treiben, zum anderen um die Präzision von CISS zu demonstrieren.
Kommentar