Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also worüber ihr euch wieder streitet xD
ich verschwinde jetct im Erdboden
PS: mein cet und mein üpsilon werden mommentan leider geblockt... deshalb wundert euch bitte nicht darüber, wenn ich c anstatt cet schreibe ^^
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Du kommst doch nicht etwa auf die Gedanken irgend welche Beziehungen zu knüpfen, oder?
WIE DENN????
Ich bin doch ein Cyborg... Ich KANN mich nicht fortpflanzen...
Wenn ich das könnte, würde ich nicht wissen wollen, was dabei rauskommt, wenn Adrian und Natra ne Beziehung eingehen würden...
PS:@ Marcus: Warum lobste dich selbst
Nochmal danke für den Ava...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
vielleicht ist etwas in seinem experiment scheif gelaufen X.x
PS: mist, bei Ordos' Ava kann man das Copyright nicht lesen
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Klar können sich auch Maschinen fortpflanzen^^ Geht nur dann eben ein wenig anders
Die Evolution bringt eben manchmal die erstaunlichsten Dinge hervor.
sigpic
wenn er es können sollte, musst du nicht unbedingt ins detail gehen xD
sigpic
ist der Überschallknall nicht nur für den cu hören, der im fahrceug sitct?
sigpic
Ich habe bewusst so viel wie möglich an einem Stück erzählt, damit du 1. Nicht mit einem Partikelstrahl dazwischen funken kannst und 2. mehr Zeit hast deinen Teil der Geschichte mit Rei in der Antarktis zu erzählen.
wie soll ich jetzt auf diesen Riesenbatzen reagieren? Das einzige was mir einfällt,ist ohnmächtig zu werden.
Ich mag es einfach nicht wenn zuviel mit einmal erzählt wird.
Kommentar