Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

Also: PK und Natra haben nochmal kräftig Liebe gemacht. Dann kam eine Phase, wo weitere Details zu den WKs bekannt wurden - u.a. viel auch der Name des eines der neuen Feinde - und dann kam MetroPlex in London an und die hefite Schlacht nahm ihren Lauf. Nun stehen Natra, PK und Sattania vor einem großen Dreier^^

Kommentar

Hui.....

Das kommt mir gerade so vor, als wäre mein Charakter nur ein nutzloser Zuschauer gerade!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Wenn du Rei nicht lenkst schon.^^

Ansonsten kannst du eine WK bitten, dich wieder nach draußen zu bringen.

BTW: Niemand hat Zugang zum Kontrollraum, den Gemächern oder zum Herz von MertoPlex, falls bei diesem Vorschlag einer auf die Idee kommen sollte.

Kommentar

Ach übrigens! Wenn jetzt im RP auch noch Nod mitspielen soll, welche "Version"? Die Nods aus den ersten C&C oder aus Tiberium Sun?
          Update!

Kommentar

Das ist mir im Grunde egal aus welchen der 3 C&Cs du Nod nimmst. Es wäre aber schön, wenn Ihr Nodler und auch die GDIler einen Techbaum zusammenstellen, vom Aufbau her genau so, wie den im Wegweiser-Thread. Ich bin nähmlich mit Modellen und dem RPG ziehmlich ausgelastet und komme sonst kaum weiter.

Kommentar

Ich versuch mich heute dran, kann aber nichts versprechen
              Also ich persönlich würde lieber Tiberian Sun nehmen
              1.: Bei eins gäbe es zu schlechte Technlologie und bei drei ist der Planet schon komplett mit Tiberium verseucht bzw. es gibt da schon die Scrins
              2.: Kenn ich mich persönlich nicht mit der Technologie aus TW aus, da ich das Spiel nicht hab
              und 3.: gibts bei TW keine Cyborgs mehr (entschuldige mich, wenn ich mich irre), jedoch hab ich schon angedeutet, das es eben diese gibt
              Aus diesen Gründen würd ich persönlich TS nehmen, aber man kann ja alles noch ein wenig..modifizieren...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Vielleicht könnte man dann noch den Apache als unterstützung zur Harpyre dazu nehmen!^^
                Update!

Kommentar

Zum Beispiel. Oder das es Prototypen aus TW gibt, die jedoch noch nicht industriell gefertigt werden und dem entsprechend stärker, jedoch auch teurer sind...

Kommentar

Also, ich wäre dafür, die Gebäude und einige Einheiten(Apache, Faust von Nod, Nodmot, etc.) aus Tiberium Dawn zu nehmen und einfach die Einheiten aus Tiberium Sun hinzufügen!
                    Update!

Kommentar

IMO wäre es denkbar, wenn Ihr mit TD bzw Renegade anfangt und technologisch langsam in TS übergeht.

Kommentar

@ Raider

Bitte beachten, dass neben Rei eine Lichtlanze liegt und darauf wartet von dir benutzt zu werden, um den Sattanias einzuheizen.

Kommentar

Danke für den Tip!
                          Update!

Kommentar

Nunja, ich dachte eher, das es Technologisch auf der Stufen von TS steht, da die ja sonst keine Chance gegen die Pandora haben
                            Kommt ein kleiner Panzer angefahren, schießt ein Schuss, den den Pandoras nicht mal ein Kratzer zufügt und wird von einen Pandora Panzer mit einen Schlag platt gemacht
                            Aber wie wäre es, wenn die Nod mit Tiberium ihre Truppen abgraden können, es außerdem noch Projekte gibt, die das Tiberium Wachstum [grün und blau] verstärken und sogar eine neue Art erschafft [schwarz], die mehr als dreimal so viel wert ist
                            Und vll auch noch eine Tiberiumrakete, die soll extrem lange dauern
                            Wirkung:
                            1) Alle Menschen mutieren, die Mutanten gehen eine Symbiose mit dem Tiberium ein -> keine einschränkungen, nur verbesserungen wie Tiberiumregeneration, etc.
                            2) Alle Menschen schließen sich automatisch Nod als Dank für diesen "Segen" an (bis auf ein paar Ausnahmen)
                            3) GDI zerfällt, 95% schließen sich Nod an, Technologie geht durch das Tiberium kaputt
                            4) Tiberiumwachstum sollte sich um min. 500% erhöhen
                            5) Durch das Tiberium kann man nur noch mutieren, es ist nicht mehr schädlich
                            6) Tiberium gewinnt die oberhand -> Sachen wie Rubonium verbreitet sich nicht mehr und wird schwerer zu gewinnen
                            7) Tiberium auf der ganzen Welt
                            8) neue Tiberiumart verbreitet sich auf den ganzen Planeten
                            und solche Sachen
                            Jedoch:
                            Man brauch viele Gebäude dazu, somit ist dies nicht von heute auf morgen zu machen
                            man muss alle Spieler fragen, ob sie einverstanden sind,........

Kommentar

gleube nicht daß das Tiberium sooo ein Segen ist

Kommentar

Na, wenn man keine Nebenwirkungen feststellet...
                                Ich meine, würdest du dich schwarz ärgern, wenn du merkst, das dich das Tiberium befallen hat, du aber alles machen kannst, nur ne schnellere Regenerationsrate und mehr Health hast...?

Kommentar

Lädt...
                                X