Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@raider meinst du nich das die nukleargeschütce die PK in stücke haut?
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
wär doch auch ne idee. Machen Frauen ja immer bei begrüßungen xD
HIER
Is das DetoNato? ^_^
Und wieviele characktere steuerst du denn inzwischen unabhängig von Natra?
Sattania, Medusa, dazu kommt dann wahrscheinlich noch DetoNato
und einmal hast du die WKs gespielt (Jadily, blah...) die dan in nem anderen thread waren...
ganz schön viel O.O
und dann beschwerst du dich das du zu wenig zeit hast o.O
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Ähm... ja. Aber genau das meinte ich auch. Ich steuer die meisten NPCs, weil mir sonst einfach langweilig wird und ich genügen Charaktere brauch um die Story in verschiedene Richtungen vorantreiben zu können.
theoretisch dürften wir das auch, also uns unseren eigenen Feind erschaffen oder wie O.o
sigpic
wenn man die dann erzählt dann weiß man ja schon alles über sie...
das is mies...
ich bleib in der Marcus perspektive und schreite langsam zu hideyoshii über...
das wird mir reichen
sigpic
Kannst du machen. Ich versuche mit meiner NPC-Masse nur, mit einem anderen Mitspieler zu interagieren, auch wenn mein Char nicht anwesend ist. (Und auch, um Nebengeschichten voran zu treiben)
hehe, ich hab noch keine Ahnung wer mich da eigentlich angreift
cih schreib einfach drauf los und sehe, was daraus entsteht
sigpic
Kommentar