Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
2 partikel kreuzer (limit is 1, dazu n renegade der stärker als die normale PK ist), mehr als 50 panzer, emhr als 80 humvees, man das is vollkommen op.
wenn er das darf, darf ich es auch. ich bau ne 2te mojoslnir kanone auf und spamme UGCV drohnen, F-35 und Stryker.
jetzt geht das mit dem Overpowern wieder los... xD
ist es erlaubt wenn man gegen sich selbst overpowered?
also alleine erzählt und dabei overpowered
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Dort am Horizont schob sich eine Staubwolke immer näher....
Sie wurde aufgewühlt von 2 Battaillonen Streitkräften der WA.
Jeweils bestehend aus 26 Paladinpanzern, 15 Mikrowellenpanzern, 9 Comanches und gut 30-40 Humvees.
Begleitet wurden beide Battalions von 10 Chinooks und einem Partikelkreuzer.
Am Kreuzer war eine gigantische Flagge der USA befestigt.
Das ist nur einer
Und was zum Klempner soll ein Renegade sein? Der soll stärker als eine Partikelkanone sein? Falls das wahr ist,werd ich den Erfinder dessen den Kopf durch die Wirbelsäure ziehen,dann kann er den Arsch am Henkel tragen .
Und was zum Klempner soll ein Renegade sein? Der soll stärker als eine Partikelkanone sein? Falls das wahr ist,werd ich den Erfinder dessen den Kopf durch die Wirbelsäure ziehen,dann kann er den Arsch am Henkel tragen .
Ein Renegade ist nicht stärker als eine PK. Er wird von nur einem Strahl sehr schnell in mundgerechte Happen zerlegt.
BTW: Der Erfinder bin ich.
BTW2: Renegade bedeutet "Einzelgänger". Wie Chief sagte eine sehr starke Einheit. Aber nicht stärker als eine SW, obwohl diese Einheit wesentlich teurer ist.
Kommentar