Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
lol
Partikel du bisst immer so schön pessimistisch xD
erst sieht sie Rei und dann plötzlich meinst du das wär Sattania
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Hey, du kannst doch auch schwanger werden, oder? Beim ersten mal hatte es nur nicht geklappt, weil Sattania dich fast zu Tode gefoltert hat. Ansonsten kann Natra es noch weiter hin versuchen dich zu schängern. Mit jedem mal wirst du auch sowieso auch empfänglicher dafür.
ahahahahahahaa....
und dann komt das Baby aus der Abschussvorrichtung LOL
eine Keurzung zwischen PK und WK xDD das muss eine Sensation sein!
sigpic
@ Post mit Jannike und Leandro:
ich konnts mir nicht verkneifen
Ihr habt die ganze zeit damit rumgealbert, jetzt musste ich auch was tun
Der vorteil ist, das es nicht die Hauptfigur war
@PK: Oho, so werden Feinde geboren... im wahrsten sinne des Wortes xD
sigpic
Kommentar