Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der von ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie ihn auf die minimale Länge von 10 Zeichen
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
@PK: Beschuldigts unschuldige, obwohl du es wahrscheinlich selbst warst
Mein Tiberium ist relativ ungiftig [man kann davon nur mutieren] aber das Tib, was kam als du die Cyborgs ausgelöscht hast... Naja, können auch die Pandoras schlud gewesen sein
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Das hab ich auch bemerkt, das sie gerne andere beschuldigt
übrigens: Adrian ist in diplomatie wirklich ne Null xD
in ne Basis einbrechen um in diplomatischer mission zu handeln...
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
eine KI ist auch nur so gut, wie man sie programmiert
sigpic
Die Behauptung Maschinen würden Gefühle und Intelligenz nur simulieren,ist völliger Quatsch. Man würde den Unterschied merken,zwischen Simulation und echt.
Darf ich jetzt mal ein bisschen overpowern???
Ich würd dann einen Nodler [eventuell Wissenschaftler] bei den WKs einschleussen [unsichtbar...], aber das wäre ein wenig OP...
der is ja dann nicht innerhalb der Festung. Soweit ich weiß is da doch ne Plattform von nem Turm, der sich Nicht im inneren befindet....
Eine andere Möglichkeit: ein roter Skorpion hat sich raufgeschlichen [während des Kampfes] und sich zu einem Würfel der irgentwo in einer Ecke rumsteht zusammengeklappt^^
Kommentar