Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hab jetzt das gemacht, was ich schon die gaze zeit wollte: das diese Frau entdeckt wird..^^
und deine Sehmodi sind doch gut dafür geeignet
und so hast du auch deine Freiheit wieder
Fals es jemand vergessen haben sollte, ich darf seinen Char lenken
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
lol^^
Skropione interessieren sich für Mutationen..
So, Brother of Marcus has arrived
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
muss ja nicht der Kommandeur sein, die reaktion des piloten hast du ja schon hinreichend beschreiben
sigpic
sigpic
@Raider:
Seit wann gibt es da zwei Bans o.O?
Und die eine ist bestimmt nicht von Nod - der Typ hätte anders reagiert
Denn die erste Ban war schon wieder auf dem Heimweg:
Jetzt konnte man eine Banshee sehen, die gerade zurückkehrte...
Als schließlich alle draußen waren, hob die Banshee ab und flog wieder zurück.
Naja, du musst es ja schließlich wissen
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
@Deto: Das ist eine komische Vorstellung von der Vergangenheit xD
fehlt nur noch die Geschichte der Pandoras...
sigpic
Kommentar