Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das wussten die schon...
Wenn da steht, das sich Natra mit dir vergnügt, und wenn sie das Stöhnen identifizieren können...
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht etwas falsches geschrieben...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
@Ordos: Walte deines Amtes^^
Wenn PK und Natra kommen, muss alles Tiptop sein :P
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
und wenn schon...
kann ja mal passieren
shit happens^^
was soll schon sein...
sigpic
Und die Noddies [wie PK sie nannte^^] werden wohl ganz vergessen -.-
Was soll ich denn dann schreiben? Weder bei Granado fällt mir was ein und in Österreich erst recht nicht -.-
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
sigpic
@ Ordos
Bitte mach zwischen den einzelnen Sprechern eine Leerzeile. Das lässt sich dann IMO wesentlich besser lesen.
Deine Wissenschaftler könnten aber auch den Turm hochkraxeln. Aber es gibt schon auch ein paar Gänge in MetroPlex. Nur Kammern, wie der Garten, oder die Arenen sind Abgeschottet.^^
sigpic
@Deto: Das is ja mal n OP char... und die Schwächen sind wirklich... ausschlaggebend :S
sigpic
Kommentar