Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Aber die PK hat solche. und die PK stammt von denen
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Master_Chief hat recht! Wenn du komplett eigene Technologien im großen Stil nutzen willst, wie jetzt zB, dann solltest du einen Techbaum schreiben, wie es Master_Chief und Raider schon gemacht haben. Am besten so, dass ich das direkt als Post übernehmen kann. Dann gehts schneller.
seit wann kann sich jetzt jeder seinen eigenen Technologiebaum erschaffen? O.o
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
ein bisschen OP, aber was solls.... stört ja keinen anderen Spieler, da niemand dort war xD
sigpic
BTW woher kommt eigentlich der TFT Technologiebaum her?!
sigpic
toll, das hieße man kann kann sich ne eigene fraktion aufbauen? O.o
reichen doch die existierenden
sigpic
kann man^^
Wenns Deto erlaubt... Klar reichen die existierenden - jetzt
@PK: das sollte ich doch machen, damit Nod nicht so gut aussieht, schon vergessen
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
@Technologiebaum: Vielleicht sollte die \A/ auch noch ihren Senf dazugeben
Die wird nicht als Kampfgruppe benutzt, sondern ich hab andere Pläne^^
Ich glaub dann bin ich fertig mit NPCs und so, hab glaub ich schon etwas sehr viele davon gemacht
sigpic
Kommentar