Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Genau, da könnte ich ja jetz einfach mit P-1000 panzern, B25 mit arombomben und mit Antimaterie angreifen, was OP ist, und dann sagen "Och, lass mir doch den spass", NEIN, tu ich nicht.
Genau, da könnte ich ja jetz einfach mit P-1000 panzern, B25 mit arombomben und mit Antimaterie angreifen, was OP ist, und dann sagen "Och, lass mir doch den spass", NEIN, tu ich nicht.
Es ist ein Lasersatelliten, der hier in der Umlaufbahn ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Laser#Milit.C3.A4rtechnik
Er hat die Möglich wie eine Partikelkanone, Gegner aus den Weltall zu töten.
Wir haben die Technik, des Satelliten auch an den Panzer berfestigt.
Sie können mit den Laser, Gegner durchbohren u. Wände zum schmelzen zu bringen.
Wir haben jeden Panzer mit 4 Lasersysteme ausgerüstet u. sie mit mobilen Schildgeneratoren unterstützen.
Wir haben auch noch die P-1000 panzern zur Unterstützung.
In der LIft werden wir die B25 mit arombomben benutzen mit Antimaterie angreifen.
Mir fiel da nicht viel ein zum verändern u. wo steht OP?
Ich finds nicht
Ok. Das mit den Statelliten IST Owerpowerde.^^
Der sollte nur als Modaell für die Erklärung der Panzerwaffe.
Wenn man mal ein Laserstrahl sieht, wie erschißt, dann dauert es lang.
Vorteil: Es schmelz vie u. hohe Reichweite
Nachteil: Keine Explsion und zilt nur ein Punkt. Eher für Camper/Scharfshooter
Ich habe den leisen Verdacht, dass du Technologien aus der Shockwave Mod für ZH nutzt. Wenn dem so ist, bitte die Sachen, die du nutzen möchtest, und nicht OP sind, als Techbaum aufbereiten.
Kommentar