Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der macht eh nur die Truppen fertig -.- Der kommt doch gar nicht bis zu Slavik durch... Aber hätt ich das nicht geschrieben, hätten es die WKs sofort als Angriff wahrgenommen
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
So, bei all dem Tempo kann man fast nichts vernünftiges Schreiben! Hab also nun etwas Tempo aus der ganzen Sache heraus genommen und ein dramatisches Ereignis eingebaut.
@ PK
Das Problem ist, dass alle wild Posten und man zu nichts vernüfntigem kommt.
BTW: Nur ich darf bestimmen, wer Slavik den Gnadenstoß versetzen darf. Steht in der Sterblichkeitsregel!
Alle mal hergehörcht: Detonato und ich planen die Geschichte von gestern zu löschen und noch ein mal neu zu schreiben. Da sie viel zu chaotisch und auch zu traurig war. Es ging alles viel zu schnell und so und das raubte ihm den Schlaf. Außerdem wissen wir beide nicht mehr,wie wir weiterschreiben sollen.
Doch das soll eine Abstimmung werden,denn wir wollen es nicht einfach so hinter eurem Rücken beschließen.
Also wir wollen noch mal da beginnen,wo ich entführt in der Basis von Slavik stehe.
Kommentar