Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich denke, damit wäre eine klare Mehrheit zusammen. Vorher möchte ich aber noch Ordos's Antwort hören....
*EDIT*
Schon geschehen: Zerberus ist in der Basis, und wird von Slavik bedroht.
Wenn sich eine WK mit dem Schattenschleier nicht in die Basis wagen kann, dann können es rote Skorpione erst recht nicht. Nicht ohne in ein Feuergefecht zu geraten!
Das kannst du letzten Endes nicht bestimmen. Zudem finde ich das ziehmlich komisch, dass ein General wie Zerberus zufällig eine geheim Operationsbasis des Sonderkommandos von Nod besichtigt, die dazu noch so nah an der Front ist..
Das mein ich ja nicht... Aber das was Slavik macht verstösst gegen den Willen Kanes und MUSS deswegen aufliegen... Schließlich haben noch andere Nod Basen Zugriff auf Satelliten Bilder...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ok, sich dann aber so todesmutig gegen ein Sonderkommando zu stellen, dass auch noch bei Slavik parriert wie ein ausgebiedeter Kampfhund? Eigentlich könnte ich Zerberus in eine Arest Zelle stecken und am darauf folgenden Morgen hinrichten und keine Sau würde so schnell etwas davon mitbekommen, weil das Gefolge gleich mit abgeschlachtet wird.
Ja, aber der ANgriff auf dem nordwald bleibt nicht unbeobachtet... Dann kommen ein paar Super Elite Truppen von der anderen Basis und entführen die geschickt
Ihr könnt Slavik ehrenamtlich von Nod verstoßen und dann den WKs im Kampf gegen Slavik zur Seite stehen, dann würdet Ihr euch auch gleichzeitig wieder für ein Bündnis profilieren
Ok ^^
Slavik wird verstossen
@Deto: Was meinste, hab ich im letzten (gelöschten) Post von mir gezeigt? Nod Truppen haben den WKs missachtet, sind stattdessen auf Slaviks Truppen losgegngen...
Kommentar