Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn du mit deinem U-Boot durch die Weltgeschichte tuckerst, passt wohl "Gebiet: Die sieben Weltmeere, An Bord der Scinfaxi" besser, oder? ^^
Warum nicht gleich 5000 Meilen unter dem meer?
@Ordos: ich hab grad überhaupt keinen schimmer was ich schreiben soll xD
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Slavik ist eben ein Idiot
Pass nur auf, die Truppen werden jetzt bestimmt schwierigkeiten haben
@Raider: Bin gleich auf der Abiverleihung meiner Schwester, könntest du also die Truppen kommandieren?
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Noch hellere O.o
Wie willste denn dann was lesen? Haste einen anderen Style? Ich hab HQNetwork Board und muss sagen: ich sollte vll mal dunklere verwenden...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Schreibt mal nicht so schnell!!! Wenn das wieder in dem Chaos von gestern ausartet, werde ich Posts löschen! Am besten, wir überlegen uns eine Posting-Reihenfolge. Wer nicht posten kann, weil er weg muss, oder so, der meldet sich bitte als abwesend!
Slavik ist eben ein Idiot
Pass nur auf, die Truppen werden jetzt bestimmt schwierigkeiten haben
@Raider: Bin gleich auf der Abiverleihung meiner Schwester, könntest du also die Truppen kommandieren?
Slavik ist ein Idiot, wenn ich ihn so darstelle.
Aber der Hangar war schwer bewacht. Das hab ich glaub ich auch geschrieben!
Kommentar