Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ Ordos: das du nicht einmal Verlste Erleidest find ich sehr merkwürdig O.o
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Er hat nun schon vier Mann verloren. Und gegen Sturmpanzerkämpfer hat er nicht die nötigen Waffen. Zumindest kann er nichts gegen sie ausrichten, ohne das Leben der PK zu gefährden.
@Deto: Der Laser ist fast so stark, wie der Obi Laser, wenn der Skorpion mit der Kraft der Verzweiflung (Selbstmord) vorgeht. Dann nämlich konzentriert er seine Kraft auf den Laser, und auf nichts anderes mehr
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Einen Laser so stark wie beim Obi kannst du vergessen! Dann könnte ich sagen, dass die Kraft der Verzweiflung eine Sturmi-Railgun so stark wie die vom Mammut Mk 2 macht, nur wäre dann der Anhänger der Montauk nicht mehr an einem Stück. Ein solch starker Laser ist OP.
Jaja, du hast mich überzeugt
Das meinte ich nur um zu verdeutlichen, das ein roter Skorpion schon recht stark sein kann, aber dafür wird er wahrscheinlich danach sterben, da er viel Kraft darin investiert hat... Naja, auch egal. Sags ichs mal so: stärker als ein Black Hand Laser auf jeden Fall...
irgendwie könnt ihr wohl nicht mit Verlusten leben oder? Immer muss der eine Overpowern und dann muss der nächste diesen Angriff kontern... Immer ein ständiges Hin-und-her und niemand verliert... Mal sich zurückziehen kann man sich ja wohl auch... O.O
sigpic
was denn? Hier geht es immerhin um die PK ^^
Aber du siehst, es sieht schlecht aus für die Skorpione: fünf gegen höchstens zwanzig. Jetzt überleg dir, was passieren wird, wenn die gesamte Mannschaft kommt... Außerdem sind nur 17 Skorpione bei der PK, die anderen drei steuern immer noch die Ban...
Kommentar