Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich wollte den Weißkittel schon Möbius taufen, bis mir einfiel, das er bei der GDI ist
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Hatte in meinem Post vergessen, Whirlwind zu erwähnen, hab ihn aber auch anders herum betrachtet durch Rei mit als Witchknight angesehen. Soll heißen, Whirlwind kann auch mit, wenn du es urspünglich so wolltest.
@PK: Macht ja nichts ^^
Jeder kann sich mal verklicken....
OK, die Skorpione haben eh eine hohe Panzerung... Außerdem wird um sie herum Tib wachsen
Gegen die Strahlung sind sie FDank des Tibs auch geschützt...
@PK: Macht ja nichts ^^
Jeder kann sich mal verklicken....
OK, die Skorpione haben eh eine hohe Panzerung... Außerdem wird um sie herum Tib wachsen
Gegen die Strahlung sind sie FDank des Tibs auch geschützt...
Das mit den Tiberium ist zu OP, glaube ich.
Mach doch so, dass ihre schwanz aus der erde rausragt und da sporen kommen.
Die sind durch ihre Panzerung und durch ihre Mutation sicher. Nicht durch das Tib, was um sie herum wächst
@PK: du weißt ja inzwischen, welche Art des Tibs die nur verbreiten können, oder? dann lass dir angemerkt sein: sobald sie das Feld verlassen wird es verdorren und sich auflösen
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Kommentar