Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ Ordos
Zudem solltest du auch mal einen längeren Text schreiben und nicht so kurze. Das führt nur dazu, dass andere (u.a. ich) sich unter Druck gesetzt fühlen und das ganze wieder zu hektisch wird.
sry
Mein Bruder aht gedrängeld, da konnte ich nichts längeres schreiben
Und wie ich das U-Boot finden konnte? Ich hab einfach die Flugbahn der Rakete berechnet und dann dadurch gesehen, wo das U-Boot sein muss...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
sry
Mein Bruder aht gedrängeld, da konnte ich nichts längeres schreiben
Und wie ich das U-Boot finden konnte? Ich hab einfach die Flugbahn der Rakete berechnet und dann dadurch gesehen, wo das U-Boot sein muss...
HHÄÄÄÄÄ
Hättest es zumindest so schreiben sollen,denn deine Texte klingen immer so wie alles aus einem Hut gezogen.
Außerdem ist das Mist ,selbst wir müssen erst suchen wo es ist.
Komisch irgendwie auch,das diese Skorpione alles können.
genau das mein ich. er schreibt immer WAS passiert, aber nicht, WIE es passiert. deshalb klingen sie wie aus dem Hut gezaubert...
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
es liegt nicht an der Faulheit, es liegt an der Umschreibung des Geschehnisses.
Selbst wenn du schreibst "Er machte die Tür auf" kann ich noch einen drauf setzen und alles ausformulieren:
"Er griff den türknauf, drehte ihn langsam und schob leise die Tür auf, wobei sie einpaar mal ächzte"
Das ist doch eine bessere Variante von "Er machte die Tür auf", nicht wahr?
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
und da wir dabei sind, hättest du beschreiben können, WIE sie das Uboot fanden, und zwar nicht einfach "sie orteten das U-boot durch ihre Sensoren" sondern
"Da eine Rakete abgeschossen war konnten sie deren Winkel genau berechnen, was sie auf die Abschussposition zurückführen konnten. Sie nahmen an, das dort das sein musste, wonach sie suchten."
sigpic
wer sich bei den Waffen und anderen Waren bedienen möchte, soll dies tun^^ Aber nicht vergessen zu bezahlen
sigpic
Kommentar