Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

Doch! Es heißt NPC-Thread. Das sollte die Glocken schon leuten lassen.

Kommentar

ich finde erstens sinnlos Fahrzeuge als NPCs zu nehmen,und zweitens hier ständig unzerstörbare zu machen

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        ich finde erstens sinnlos Fahrzeuge als NPCs zu nehmen,und zweitens hier ständig unzerstörbare zu machen
        Nato

Es reicht auch, wenn man anstatt "Sterblichkeit" "durch Benutzer bestimmt" rein macht.

Kommentar

Lösungsvorschlag!

Einfach nen entsprechenden Thread aufmachen und all die Fahrzeuge darein packen! Problem gelöst!

Edit: Ich dachte du wärst erst später wieder On, PK!
          Zuletzt geändert von Raider; 07.07.2007, 20:10.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
            Lösungsvorschlag!

Einfach nen entsprechenden Thread aufmachen und all die Fahrzeuge darein packen! Problem gelöst!

Edit: Ich dachte du wärst erst später wieder On, PK!
            Ein fahrzeug Thread finde ich gut^^
            Und wegen wieder da,der Zug kam halt mal doch pünktlich^^

Kommentar

Wunder! Die Deutsche Bahn kommt auch mal pünktlich!^^
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                Wunder! Die Deutsche Bahn kommt auch mal pünktlich!^^

Ich hoffe nur ich kriege vernünftige Poste zustande,da ich nur 2 Stunden Schlaf hatte.

Kannst du mal Blackblood in Brasilien angreifen lassen? Ich hab sonst keinen Plan was ich dort schreiben soll^^

Kommentar

ich kapiere an Detos Post rein gar nichts
                  Sattania sagt nix,die Pandoras spielen wieder mal verrückt,ich dachte eigentlich die wollen ein Bündnis.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.07.2007, 22:30.

Kommentar

Bündnisangebote können verfallen und warum nun Battle Suite auf Natra los gegangen ist, wird auch erklärt. Zudem war Rangararocks Aktion mit dem Zug nicht gerade vorteilhaft für ein Bündnis. Aber ich dachte du leist gerne unvorhergesehene Dinge.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 07.07.2007, 22:34.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Bündnisangebote können verfallen und warum nun Battle Suite auf Natra los gegangen ist, wird auch erklärt. Zudem war Rangararocks Aktion mit dem Zug nicht gerade vorteilhaft für ein Bündnis. Aber ich dachte du leist gerne unvorhergesehene Dinge.
                      Nur wenn sie für mich einen Sinn ergeben,was hier definitiv nicht mehr der Fall ist.
                      Ich dachte das Bündnis steht bereits,woher dieser,in meinen Augen sinnfreie,Sinneswandel?

Und was mit mir gemacht wird,wird fast gar nicht darauf eingegangen. Ich habe im Moment echt keinen Plan was ich schreiben soll.

Kommentar

Nur wenn sie für mich einen Sinn ergeben,was hier definitiv nicht mehr der Fall ist.
                        Ich dachte das Bündnis steht bereits,woher dieser,in meinen Augen sinnfreie,Sinneswandel?

Und was mit mir gemacht wird,wird fast gar nicht darauf eingegangen. Ich habe im Moment echt keinen Plan was ich schreiben soll.
                        Warum Sinneswandel? Es fand nie ein Sinneswandel in irgend einer Richtung statt. Wenn du die Geschichte nochmal durchließt, wirst du feststellen, dass ich noch Raum für eine Interpretation gelassen hab, die einen hinterhältigen Plan genau so gut untermauern könnte, wie ein wahres Bündnis. Aber das würde nicht zu einem NPC passen, der als hinterhältig gilt. VOn daher hatte ich schon von Anfang an veraten, was ich vor hatte.

Und ich hab meinen Post editiert. Ich hoffe dir fällt jetzt etwas ein, was du schreiben könntest.

Kommentar

Warum Sinneswandel? Es fand nie ein Sinneswandel in irgend einer Richtung statt. Wenn du die Geschichte nochmal durchließt, wirst du feststellen, dass ich noch Raum für eine Interpretation gelassen hab, die einen hinterhältigen Plan genau so gut untermauern könnte, wie ein wahres Bündnis. Aber das würde nicht zu einem NPC passen, der als hinterhältig gilt. VOn daher hatte ich schon von Anfang an veraten, was ich vor hatte.

Und ich hab meinen Post editiert. Ich hoffe dir fällt jetzt etwas ein, was du schreiben könntest.

ich hab gelesen und die Pandoras wollten ein Bündnis. Der eine da kam dazu extra in die Waldfestung. Ich hatte dir doch mal per PN erklärt warum. Schon wieder Kämpfe gegen die langweilen mich.
                          Mit Sattania als Bösewicht wars geil,aber jetzt nur noch öde.

Und editiere den Text nochma!! Ich kacke ganz bestimmt nicht!!!!

( Vorsicht,ich hab aufgrund nur 2 Stunden Schlaf ganz schlechte Laune und eine riesen Wut im Bauch)

Kommentar

ich hab gelesen und die Pandoras wollten ein Bündnis. Der eine da kam dazu extra in die Waldfestung. Ich hatte dir doch mal per PN erklärt warum. Schon wieder Kämpfe gegen die langweilen mich.
                            Ach ja... die guten alten Zeiten.

Und editiere den Text nochma!! Ich kacke ganz bestimmt nicht!!!!
                            Wissen die Soldaten das? Es ist doch auch öde, wenn die Soldaten nicht über dich spotten, oder?

Kommentar

Ach ja... die guten alten Zeiten.
                              Wissen die Soldaten das? Es ist doch auch öde, wenn die Soldaten nicht über dich spotten, oder?

Mag ja sein,aber doch nicht unbedingt auf die Art. Es gibt weitaus genug Möglichkeiten eine Partikelkanone zu beleidigen.
                              Aber so hab ich keinen Plan was ich schreiben soll.
                              Denn auf Beleidigungen reagiere ich meist mit selbige. Doch da es hier nicht paßt ---> Blackout.

Und warum zum Geier postet Raider da nix??? Dreht Rei etwa Däumchen?

Kommentar

Schon wieder Kämpfe gegen die langweilen mich.
                                Hm... es wird also Zeit für eine neue Bedrohung ...

Kommentar

Lädt...
                                X