Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ok ok! Hab es geändert!

Aber um jetzt mal ganz erlich zu sein ohne hier wieder einen Streit anfangen zu wollen! Mir geht das ganze hin und her langsam ganz gewaltig auf die ....Nerven! Die Sache zieht sich für meinen Geschmack viel zu lange schon hin!
    Was aber auch nur daran lag,daß an manchen Tagen fast nix gepostet wurde.

Aber hättest den Punkt auch lassen können,hätte da ne schöne Idee gehabt.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
      Die Venoms tauchten in das Wasser ein. Irgentwie schafften sie es den Container aus dem Wasser zu heben und zum Land zu tragen.
      Ich sage nur eins: Toll, dass man hier beachtet wird -.-
      Haben die Pandoras den Container wieder ins Wasser teleportiert, oder was o.O

EDIT: So, mit dieser Lösung wäre ich zufrieden...
      Zuletzt geändert von Nordos; 08.07.2007, 18:11.
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Schonmal daran gedacht, dass es OP ist, wenn Flugzeuge, die nicht tauchen können, einfach abtauchen und dann noch eine schwere Last heben?

Zu allem überfluss sind Venoms noch die Technologie von Slavik. Das heißt, das du darauch nicht einfach zugreifen kannst. Und die Venoms sind, wie schon X-mal gesagt an C&C3 orientiert. Venoms können also nicht abtauchen!

Diese Venoms kannst nun benutzen, weder haben sie den Kontainer an Land gehoben, noch haben deine Skorpione irgend eine Täuschung vollziehen können... -_-
        Zuletzt geändert von Medusa; 08.07.2007, 18:23.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
          Schonmal daran gedacht, dass es OP ist, wenn Flugzeuge, die nicht tauchen können, einfach abtauchen und dann noch eine schwere Last heben?

Zu allem überfluss sind Venoms noch die Technologie von Slavik. Das heißt, das du darauch nicht einfach zugreifen kannst. Und die Venoms sind, wie schon X-mal gesagt an C&C3 orientiert. Venoms können also nicht abtauchen!

Diese Venoms kannst nun benutzen, weder haben sie den Kontainer an Land gehoben, noch haben deine Skorpione irgend eine Täuschung vollziehen können... -_-

Echt mal.

Aber dennoch könnte Slavik mal ernst machen,da warte ich schon ne Weile drauf

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Echt mal.

Aber dennoch könnte Slavik mal ernst machen,da warte ich schon ne Weile drauf
            Nur keine Bange! Hab zwar etwas Zeit verloren, weil ich Kartoffeln schählen musse , aber meine Post werde ich noch vor dem Essen fertig kriegen.

Kommentar

Nur keine Bange! Hab zwar etwas Zeit verloren, weil ich Kartoffeln schählen musse , aber meine Post werde ich noch vor dem Essen fertig kriegen.

Jetzt weiß ich auch,warum ich lieber Pellkartoffeln mache

Kommentar

Jetzt weiß ich auch,warum ich lieber Pellkartoffeln mache
                Ich mag Pellkartoffeln nicht... Lieber währen mir ohnehin Nudeln.

Kommentar

Ich mag Pellkartoffeln nicht... Lieber währen mir ohnehin Nudeln.
                  Nudeln sind schon lecker^^
                  aber zu meinem Leibgericht gehen nur Pellkartoffeln,oder halt normal gschälte.

Kommentar

Normalgeschählte sind ganz Ok^^

*EDIT*

Bin jetzt essen^^
                    Zuletzt geändert von Medusa; 08.07.2007, 19:36.

Kommentar

Normalgeschählte sind ganz Ok^^

*EDIT*

Bin jetzt essen^^
                      Wenn ich die schäle,bleibt meist nicht mehr viel davon übrig.

Kommentar

Wenn ich die schäle,bleibt meist nicht mehr viel davon übrig.
                        Ich nehm dafür auch immer ein Sparschäler. Hat auch den Vorteil, dass man sich weniger in die Finger schneidet und es geht auch wesentlich schneller. Mal abgesehen davon, dass weit mehr als die Hälfte der Kartoffel noch dran bleibt. Sollte aber ein Schäler mit festem Griff und fester Klinge sein. Die andern taugen nicht wirklich was...

Kommentar

Ich nehm dafür auch immer ein Sparschäler. Hat auch den Vorteil, dass man sich weniger in die Finger schneidet und es geht auch wesentlich schneller. Mal abgesehen davon, dass weit mehr als die Hälfte der Kartoffel noch dran bleibt. Sollte aber ein Schäler mit festem Griff und fester Klinge sein. Die andern taugen nicht wirklich was...
                          Ok so gehts natürlich besser

Kommentar

Das hier sind die Kommentare zu deen Erzählungen, und was wird diskuttiert? Wie man am besten Kartoffeln schält ^^

PS: Ich sehs ja ein, das das ein wenig OP ist, aber ihr hättet mich wenigstens darauf hinweisen können....

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                              Das hier sind die Kommentare zu deen Erzählungen, und was wird diskuttiert? Wie man am besten Kartoffeln schält ^^

PS: Ich sehs ja ein, das das ein wenig OP ist, aber ihr hättet mich wenigstens darauf hinweisen können....
                              Wir werden versuchen etwas mehr darauf zu achten. Ist uns entfallen, sorry.

Kommentar

So, habs ein wenig geändert, jetzt stimmt es auch mit dem Rest der Geschichte überein...

Kommentar

Lädt...
                                X