Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentare zu den Erzählungen....

jo gleichfalls...^^

hoffentlich wacht Natra bald mal auf

Kommentar

Blackblood soll intelligent sein? Kommt für mich aber alles andere als intelligent rüber.^^

Bin übrigends wieder da und bereit zum weiterposten. Freitag abend,jeah^^

Kommentar

Nur muss ich morgen wieder arbeiten... Und das wahrscheinlich noch länger, als heute....

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
          Nur muss ich morgen wieder arbeiten... Und das wahrscheinlich noch länger, als heute....
          Also ehrlich gesagt,ich würde mich nicht so kaputtrackern. Ist doch scheiße da haben wir ja fast gar keine Zeit mehr zusammen.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Also ehrlich gesagt,ich würde mich nicht so kaputtrackern. Ist doch scheiße da haben wir ja fast gar keine Zeit mehr zusammen.
            Irgendwie muss ich an Geld kommen. Wenn du für mich einen Gut bezahlten Job in deiner Nähe hast, kann ich ja dahin ziehen. Dann hätten wir jeden Tag genug Zeit.

Kommentar

Irgendwie muss ich an Geld kommen. Wenn du für mich einen Gut bezahlten Job in deiner Nähe hast, kann ich ja dahin ziehen. Dann hätten wir jeden Tag genug Zeit.
              Auch bei der Post oder wie?^^

Trotzdem,auch wenns Geld stimmt,Freizeit will ich auch noch haben. Was hab ich denn davon mich für den Staat abzurackern und dann darf ich mit 40 in die Kiste springen?
              Nen fast 12 Stunden Tag würde ich niemals machen. Irgendwo hört der Spaß auch auf.

Kommentar

Auch bei der Post oder wie?^^

Trotzdem,auch wenns Geld stimmt,Freizeit will ich auch noch haben. Was hab ich denn davon mich für den Staat abzurackern und dann darf ich mit 40 in die Kiste springen?
                Nen fast 12 Stunden Tag würde ich niemals machen. Irgendwo hört der Spaß auch auf.
                Einen 12 Stunden Tag habe ich ja auch nicht. Von 8 bis spätestens 16 Uhr.

Wo ist eigentlich egal. Geeignet währe eine Halbtagsstelle, mit etwa 1000 € Nettoverdienst. Auch Bürotätigkeiten kann ich machen, da ich ja eine kaufmännische Ausbildung hinter mir hab.

Kommentar

Einen 12 Stunden Tag habe ich ja auch nicht. Von 8 bis spätestens 16 Uhr.

Wo ist eigentlich egal. Geeignet währe eine Halbtagsstelle, mit etwa 1000 € Nettoverdienst. Auch Bürotätigkeiten kann ich machen, da ich ja eine kaufmännische Ausbildung hinter mir hab.
                  wieso bist du da schon um 5 wach?
                  Du hast einen weiten Anfahrtsweg,oder? Sowas ist natürlich auch doof.

Was solche Stellen hier angeht,hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Aber ich werd mal nachschauen^^

Aber musst du jetzt immer Sonnabends ran? Da haben wir ja gar keinen Tag mehr richtig zusammen *schnief*

Kommentar

wieso bist du da schon um 5 wach?
                    Du hast einen weiten Anfahrtsweg,oder? Sowas ist natürlich auch doof.

Was solche Stellen hier angeht,hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Aber ich werd mal nachschauen^^

Aber musst du jetzt immer Sonnabends ran? Da haben wir ja gar keinen Tag mehr richtig zusammen *schnief*
                    Sonntags hab ich immer frei. Und dann noch einen rollierenden Tag in der Woche. Sprich Sonntag und einen Wochentag. ^^ Meine Anfahrt ist ca. 1 Stunde und 30 Minuten. Ist eben nicht immer das Wahre, wenn man auf dem Land lebt....

Kommentar

Sonntags hab ich immer frei. Und dann noch einen rollierenden Tag in der Woche. Sprich Sonntag und einen Wochentag. ^^ Meine Anfahrt ist ca. 1 Stunde und 30 Minuten. Ist eben nicht immer das Wahre, wenn man auf dem Land lebt....
                      Macht 11 Stunden pro Tag. Nix für mich.
                      Und welchen Tag haste denn noch frei?

Kommentar

Nächste Woche Dienstag.

Aber das so lange arbeiten ist nur, weil ein Bezirk sonst unbesetzt wäre. Normal hab ich einen Bezirk, wo ich zwischen 12 und 14 Uhr fertig wäre.

Kommentar

Nächste Woche Dienstag.

Aber das so lange arbeiten ist nur, weil ein Bezirk sonst unbesetzt wäre. Normal hab ich einen Bezirk, wo ich zwischen 12 und 14 Uhr fertig wäre.
                          Dann hoffe ich mal,daß du deinen Bezirk wiederbekommst^^
                          Ich schick nen Strahl zu dem anderen dann gibts den nicht mehr^^

Kommentar

Dann hoffe ich mal,daß du deinen Bezirk wiederbekommst^^
                            Ich schick nen Strahl zu dem anderen dann gibts den nicht mehr^^
                            Auja!!! Das wär gut!

Kommentar

@ Raider
                              Wenn sich Metroplex raushalten soll,müßt ihr den Kampf nach draußen verlagern^^

Und wielange braucht denn Deto zum Posten?
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.07.2007, 21:44.

Kommentar

Mampfen und Posten lässt sich schlecht vereinen. Zudem haste mir eine schwierige Aufgabe gestellt und ich wollte auf Raider warten.

Kommentar

Lädt...
                                X