Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich auch
wer redet denn von diesem buch?
jetzt les ich die "Basisinformationen über Vermögensanlagen in Wertpapieren"
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Ich hab mal ein paar Fragen, und hoffe das die hier rein gehören:
1. Was muss man tun um jetzt noch ins RPG einzusteigen?
2. Ist das RPG ein getarnter Spam-Teil des Forums für Partikelkanone und DetoNato? Ich mein, ihr habt beide in weniger als einem Monat mehr als 500 Beiträge...
3. Wieviele Leute machen AKTIV am RPG mit? Ich seh nämlich eigentlich fast nur Partikelkanone, DetoNato, Ordosherrscher und marcus Villicus...
Bevor gemeckert wird, nein, ich will nicht das RPG in Frage stellen, sondern einfach nur munter an einem RPG teilnehmen, weil es mir spaß machen würde.
außerdem scheint es den spam-count ja auch nach oben zu treiben...
Wir beschäftigen uns intensiv mit dem RPG. Das heißt, wie posten im Schnitt 5 - 10 mal am Tag, oder mehr, und schreiben somit die Geschichte fort. Mit Spam hat es somit nicht wirklich was zu tun. Der einzigste Spam fand hier im Kommentarethread statt. Aber das ist Schnee von gestern. ^^
Anmelden kannst du dich im Anmelde-Thread. Du musst dir nur überlegen, was du vor hast, und auch wo du anfangen willst. Beachte dabei aber auch die Regeln. Die findest du im Wegweiser-Thread, wenn du etwas runter scollst.^^
Vorallem kommt es auf dem Thread an, wo du mitspielst. Wenn da ein paar andere Personen mitspielen, ist es sicher, das die Geschichte ziemlich schnell voran geht, aber wenn du nur mit einem zusammenschreibst, geht die natürlich ohne dich nicht so schnell weiter
BTW: Was meinste, woher ich miene Post Count Zahl herhab
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Also man es reicht auch 2 mal am tag, es ist sicher kein problem, aber wenn du mit PK und und Deto zusammen in ner Geschichte drin bist, werden sie um dich herum schreiben müssen
Edit: lol Ordos, als ob mir alleine etwas passieren würde, ich glaube eher, das DIR alleine etwas passieren würde, oder noch schlimmer, mir passiert wegen dir etwas schlimmes O.O
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
is bei euch irgendwie die luft raus?
mir fehlt irgendwie ein post von euer seite^^
sigpic
Kommentar