Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ok, ich zieh mich hiermit aus dem RPG (erstmal) heraus zurück
    1. Hab ich wirklich keine Lust die ganze Zeit angegriffen zu werden, kein Mensch ist perfekt
    2. hab ich momentan ziemlichen schulischen Druck (der Grund, warum ich so wenig poste)
    3. Darf ich nicht mehr so viel Computer spielen - also werd ich die unehinn knapp bemessene Zeit nicht mehr aufbringen können, zu posten...
    4. Zudem muss ich ehrlich sagen, dass das hier alles ein wenig ins Kraut schießt - ich will ja ncihts sagen, aber am Anfang war das alles - noch ein wenig, nunja, spaßig, nun aber find ich es eher abstruß. Meine Zergs sind davon nicht ausgenommen! Auch wenn ich diese nicht gerade als einer der Hauptfaktoren sehe...

- Also, Adrian wird von keinen angerührt, ich werde, wenn ich Zeit finde [was nicht so schnell passieren wird] schreiben, wie es mit hm weitergeht
    - Die Zergs sollten sich zurückziehen, nachdem Adrian verschwunden ist [und das ist er schon jetzt! Ich komm momentan nur nciht dazu es zu schreiben], dennoch kann man sie stueren - wenn man ihre Kolonien angreift oder verbündete von ihnen ist (in diesen Fall natürlich Nod). Aber ich bitte, keine hirnlosen Angriffe mit ihnen zu unternehmen, und wenn, dann eher die Zergs komplett vergessen als so etwas!
    - Die schwarzen Skorpione kann jeder stuern. Dennoch ist zu beachten, dass sie ELITE sind, und dementsprechend etwas schwerer...

Es kann sein, das ich wiedereinsteige, wenn ich wieder Zeit habe - muss aber nicht. Seit euch dessen lieber nicht zu sicher
    @Leselöwe: Enttäusch micht nicht, und führe Kane in ein glorreiches neues Zeitalter
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ich habe die Gründe für die verscheibung der Raumschlacht bereits einmal genannt

Ich will deswegen keine machen, da damit die Space Marines in das RPG einsteigen würden. Da die Tyraniden faktisch über unbegrenzt Truppen und die dazugehörigen Transportkapazitäten verfügen, wäre der Fall der Erde nach ihrem eintreffen sehr wahrscheinlich (deswegen mach ich mit denen momentan auch so wenig... es ist einfach unrealistisch, dass so eine Rasse immer nur einen einzigen Punkt angreift --> Ich müsste ungefähr 5 Threads eröffnen und das is mir dann doch etwas zu viel

Zurück zu den SM. Eigentlich sollten das sowas wie intergalaktische Tyranidenjäger sein, auch ähnlich der Spacies aus Warhammer 40k (die Tyraniden sind ja auch teilweise daraus entnommen). Falls jemand bereit ist, einen Space Marine zu übernehmen, führe ich die Rasse vielleicht beim RPG ein

Kommentar

Ich finde es sollte nicht gleich alles mit einmal passieren,da man sonst durcheinanderkommt. Später werde ich vielleicht einen steuern,doch im Moment haben die Aktionen mit und gegen den Pandoras Vorrang.

Man sollte es wie einen Film oder Roman betrachten,immer ein Kapitel nach dem anderen.^^

Kommentar

Puh hier herrscht wohl sowas wie Flaute, was?
          Naja, mich soll's nicht stören.
          Meine Zeit ist auch knapp bemessen.
          Achja PK: Wieso sollten Ureinwohner den Pandoras helfen?
          sigpic

Kommentar

Flaute herrscht zur Zeit nur,weil Raiders PC kaputt ist. Und ohne ihn kann es in vielen Threads nicht weitergehen.
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.03.2008, 23:15.

Kommentar

@Ordi

Die Zergs werden sich nicht zurück ziehen! Schon vergessen, das Du mich zu ihren neuen Anführer ernannt hattest?
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Beachte mal, wie sich die Zergs fühlen würden, wenn ihr Schöpfer, also ein gottähnliches Geschöpf, von den Gegnern scheinbar "gefangen" genommen wird und nciht mehr zu erreichen ist. Ich bezweifle, dass die Zergs darüber wirklich glücklich sind, die werden eher ... ziemlich verunsichert sein und deswegen ne Weile (muss ja nciht lang sein) nichts mehr machen außer sich zu verteidigen
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Das überlaß mal mir! Konzentrier du dich auf dein Real Leben!
                  Update!

Kommentar

Poste bitte Malle nochmal,Raider,wenn du mich nicht wieder unglücklich machen willst. Ich habe den Text auch in 10 Mins geschafft gehabt.

Edit: Da du es doch nicht gemacht hattest und zudem noch Blacki wie eine Wks steuerst,habe ich nen Mega Frustpost in Jamaika gesetzt. Falls ich den löschen soll,was ich stark annehme,dann werde ich alles mit Darkrai dort löschen. Denn es macht mir einfach keinen Spaß,wenn du deine Kreaturen so steuerst,und im Gegenzug dieses Verhalten bei den Wks anprangerst.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.03.2008, 19:57.

Kommentar

Da ich neu hier im RPG bin, weiß ich leider nicht, wielange Nod schon gegen die Pandoras gekämpft hat. Aber wie ich aus einigen Posts gelesen hab, kämpften sie schon vor meiner Zeit gegeneinander.
                      Kann mir da jemand helfen?
                      sigpic

Kommentar

Sie kämpften quasi seit Anfang an gegeneinander. Frag Ordos,der weiss das.^^

Kommentar

Oder du wendest dich an mich!^^

Bin quasi der Chef der Noddies!
                          Update!

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                            Oder du wendest dich an mich!^^

Bin quasi der Chef der Noddies!
                            Dann sag doch einfach, seit wann die Noddies gegen die Pandoras kämpfen.

Kommentar

Das muss ich auch erstmal nachschauen!
                              Alles weiß ich auch nicht aus den Kopf!^^

Edit: Kuck mal in den Neue Einheiten Thread, Leselöwe! Die Einheiten der Bruderschaft sind nicht so schwach, wie du denkst! Vorletzte Seite!^^
                              Zuletzt geändert von Raider; 08.03.2008, 23:02.
                              Update!

Kommentar

Sie sind im Vergleich zu anderen Fraktionen aber eher schwach, und setzen deswegen auf Taktik, statt auf Detos "Bedingungslose Offensive"
                                Wenn man Stealth Technologie nutzt, kann man folglich weniger in die Waffensysteme reinstecken.
                                Und es spielt sich auch interessanter, schwächere Einheiten zu benutzen, bei denen aber mehr Spielraum offen ist, verschiedene Wege halt, um sein Ziel erreichen, wenn du verstehst, was ich meine.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X