Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Gut das du mir das sagst...

Wieso gibt es keine Regeln gegen Beleidigungen innerhalb des RPGs?
    Zecke oder andere kleine Seitenstiche gehen ja noch, aber Motherfucker und Spast gehören doch bitte woanders hin.
    @Deto und PK: Überdenkt dies doch bitte, in die bestehenden Regeln aufzunehmen,
    @Raider: Ich finde es langt schon ein bisschen mit den Beleidigungen, die du wohl weniger Adrian als Ordos persönlich an den Kopf wirfst.
    sigpic

Kommentar

Ok Motherfucker ist schon ein bisschen hart und primitiv,hatte ja auch vorgeschlagen,dass er stattdessen Baby schreibt.

Dennoch denke ich,dass wir in der Hinsicht keine Regeln brauchen. Denn die Beleidigungen richten sich gegen fiktive Chars und nicht gegen Personen.

Man kann ja einführen,dass Beleidigungen originell sein müssen,mit Schimpfwörtern,die man nicht alltäglich zu Gehör bekommt.

Kommentar

Jo, finde ich auch. Besonders letzterer Punkt gefällt mir.

Dennoch trotzdem eine Warnung @Raider: Einen Spieler im Kommentarthread zu beleidigen kann Folgen haben. Zwar ist das letzte Mal lange her, aber trotzdem werde ich da kein Auge mehr zudrücken.

*EDIT*
        Versuch es mal mit etwas orginelleren Beleidigungen. Kommt in jeder Hinsicht besser an!
        Zuletzt geändert von Medusa; 25.05.2008, 11:06.

Kommentar

@Raider: Vielen Dank das du Adrian für mich spielst. Wirklich vielen Dank -.- Wie wäre es, wenn du dann mal Adrians Vergangenheit beschreibst, wie ich es vorgehabt habe, denn du scheints ja ales besser zu wissen, vor allem, wie Adrian reagiert. Dass er momentan kein Schmerz empfindet, dass er mit seinem Klauen in dem Metall der Floating Disk verankert ist scheint dich dabei sogar zu interessieren -.- Schließlich ignorierst du diese Sachen ja geflissentlich - auch wenn ich dir schon mindestens zweimal davor gesagt habe, dass Adrian den Schmerz abgeschaltet hat und somit ihn nicht spühren kann. Aber scheinbar gefällt es dir ja, Adrian zu steuern. Aber warum schaffst du dir dann nicht selbst einen "Adrian" an? Wer doch besser für alle Beteiligten -.-
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

@Leselöwe, Deto
            Man, das ist doch nur ein Spiel hier! Eigentlich sollte hier jeder dazu in der Lage sein, RPG und Real Live von einander zu trennen!

@Ordo
            Hör gefälligst auf, hier wie ein 3 Jähriger rum zu bratschen! Es ist eigentlich deine Schuld! Hättest Adrian ja nicht zu so einen OP Char machen müssen. Aber du kannst ja auch nicht verlieren. Naja, mir auch egal jetztIch verdrück mich da jetzt, weil mir dein ständiges Geheule auf den Zeiger geht!!
            Zuletzt geändert von Raider; 25.05.2008, 17:02.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Dann geh doch -.- Ich weiß, dass er OP ist, was meinste, warum der erstmal aufs Eis gelegt wird? Aber wenn er schon so OP ist, dann kann man ihn auch nciht so leicht besiegen! Oder soll ich auch mal deinen ach so tollen Reaper mit nur einem schwachen Soldaten außer Gefecht setzten? -.- Und wer handelt hier wie ein dreijähriger? Ich, oder du? Schließlich sage ich sowas im Besprechungsthread und erstelle keinen Trotzpost, wie du es machst, wo ich dann einen anderen Char steuere!

Kommentar

Das war kein Trotzpost, du Nase! Aber das verstehst du natürlich nicht!
                Update!

Kommentar

Nunja, ich würde es schon so werten. Du kannst nicht leiden, dass Adrian so OP ist, und deswegen versuchst du ihn bloß darzustellen => Trotzpost. Jedensfalls sieht es danach aus, sonst würdest du nicht mir die Möglichkeit einer Entgegnung nehmen, heißt, ich kann nicht auf deinen Angriff reagieren, da du ihn schon für mich beendet hast. Und du hast es deswegen getan, weil du dich davor füchtest den kürzeren zu ziehen was Ricardos Tod zur Folge hätte

Kommentar

Ihr seid beides 3jährige, so wie ihr euch Verhaltet! Ihr nehmt euch da nicht viel! Keiner von euch scheint nachgeben zu wollen.

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                    @Leselöwe, Deto
                    Man, das ist doch nur ein Spiel hier! Eigentlich sollte hier jeder dazu in der Lage sein, RPG und Real Live von einander zu trennen!
                    RL-Trennung hin oder her: Es wäre trotzdem schön zu lesen, wenn dein Wortschatz mehr als solch einfachen Kack beinhalten würde.

Kommentar

Ich werde gleich posten, aber ich will das endlich geklärt haben! Es kann doch nicht sein, dass Raider dauernd meinen Haupt Char steuert, und ihn etwas tun lässt, was nicht zu ihm passt >.<

Kommentar

Find ich auch! @ Raider, hör auf die Chars anderer zu steuern. Das stört bei deinen Posts manchmal gewaltig (Beispiel NY)! Denn auch temporäre NPCs gelten als vollwertige NPC, bis sie ihren Wert verlieren, oder aber bis sie zu richtigen NPCs werden.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 25.05.2008, 21:52.

Kommentar

@Ordo

Du postest mal wieder nur Schwachsinn! Die Rakete kann gar nicht explodieren. Beachte gefälligst die anderen Posts!

http://www.hqboard.net/showpost.php?...6&postcount=69

Lösche deine beiden Schwachsinnspost auf der Insel also! Wenn du nie Postet, brauchst du dich aber auch nicht über sowas zu wundern, du Vollnoob!
                          Update!

Kommentar

Ich hab das eher für den Auslöser der Explosion verstanden Das war ein Ironie Post von Paka, bezogen auf folgenes:
                            http://commandandconquer.filefront.com/potd/102924

ummmm, ich hab eindeutig zu viele PNs von Paka xD Hat ja Stunden gedauert bis ich das gefunden habe

EDIT: WTFH?!? Irgentwie wurde mein Post im Yuri HQ doppelt gepostet
                            Zuletzt geändert von Nordos; 31.05.2008, 18:43.

Kommentar

Die Sprengköpfe wurden doch aber deaktiviert

Kommentar

Vieleicht die Sprengköpfe - Aber Adrians Zündungsmechanismus funktioniert auf jeden Fall xD

Kommentar

Lädt...
                                X