Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ordos,kann es sein,dass du jedesmal ohne nachzudenken drauflosschreibst? Ich habe deine Aktion ja eigentlich gebilligt,doch ohne Indizien,dass die Leute wirklich Pandorafreunde sind,hättest du die WA gegen dich aufgebracht und das,wo die mit Kane gerade in Besprechungen sind. Auch Löwe war damit nicht einverstanden,denn auch er möchte gerne das Bündnis zwischen WA und Nod,da kannst du nicht mit deinen hirnlosen Aktionen dazwischenfunken.
    Also entweder du schreibst mit genauen Beweisen,die sich auch spannend lesen lassen,oder es wird weiter zerstreut werden. Etwas Nachdenken wäre mal ganz angebracht,denn krampfhafte Haudraufaktionen,nur damit du zu deiner GDI kommst,werde ich,und nicht nur ich,nicht mittragen.

Kommentar

PK hat vollkommen Recht! Keine Ahnung, was für Ballerspiele du den ganzen Tag zockst, aber hier bitte erstmal das Hirn einschalten! Ich werde deine Schwachsinnspost mit deinen HAU SINNLOS DRAUF- Aktionen nicht dulden!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Auch wenn du die Beweise nach und nach bringen wolltest,solltest du dich dennoch zumindest mit Löwe absprechen,damit es kein Tohuwabohu gibt. Dann kann ich auch das mit der Übung wieder löschen.
        Weil ich hab keinen Bock auf Streit zwischen WA und Nod.

Kommentar

...und irgendwo kommt da ein Fresh Dombledore her

ääh moment falscher Text

Ich bleib vorerst inaktiv. Kommt drauf wann ich wieder Bock hab mit zu machen, bzw. wie lang es dauert bis meine WW III Story fertig ist (ja, auch da gehts weiter)

Soweit so gut, die Tyraniden bleiben im Orbit, genauso wie die Sado Maso ääh Space Marines. Die ZN's gehen derweil an Raider über (im watching ya!)

Viel Spaß im RPG derweil, bis ich wieder mitmach

Kommentar

Da scheinbar momentan alle wollen, dass ich nicht mehr poste, da sie entweder ignoriert oder gelöscht werden und ich zudem keine Lust mehr auf die ewige Streiterei habe, werde ich mich zurückziehen. Ich denke das ist das beste, bevor ich mich mit Paka und Raider derart in die Haare kriege, dass das gnaze RPG darunter leidet. Oliver werde ich wahrscheinlich noch selbst sterben lassen, was mit Adrian passiert ist eure Sache (obwohl Paka ja immernoch auf einem Endkampf hofft^^). Zudem werden die Zergs auch zum Abschuss freigestellt, sollten aber nicht einfach von heute auf morgen verschwinden, ich fände die Idee noch am besten, dass sie nach dem Verlust von Adrian sich gegen alle richten (geplant war, dass Shar Faris ein Verräter ist, also, dass er alle Daten und Aufzeichnungen von Adrian zerstört hat, womit er so nicht zurückzuholen ist. Ob ihr das umsetzt ist eure Sache)
            Ich wünsch euch weiterhin viel Spass im RPG
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Kann es sein,dass du das Wort Vernunft nicht kennst? Es ist niemandens Absich dich hier raus zu vergraulen,nur sollten Posts von jedermann,also auch deine,so gestaltet sein,das sie niemanden verärgern. Und dein Angriff auf das Dorf war etwas zu extrem gemacht,da waren sich alle einig. Beweise bringt man vorher,bevor man jemanden verurteilt,sonst sieht Nod wie ein wilder Rowdy Haufen aus,was weder in Raiders,noch in Löwes und auch nicht in meinem Sinne ist.

Aber anscheinend gehörst du zu der Sorte,die immer gleich eingeschnappt sind und die Sachen in die Ecke werfen. Nicht gerade gymnasiumtypisches Verhalten,muss ich ehrlich sagen.
              Du weisst,dass mir deine Texte meist gefielen,nur musst du eben andere Gegebenheiten beachten,bevor du eine Aktion startest. Dazu kommt,das du einfach zu selten postest und dann noch nichtmal Ratschläge von Löwe annimmst,der es auch nur gut meint. Nein,da schaltest du lieber auf stur,wie ein kleines Kind,dem man den Lutscher weggenommen hat.

Die Zergs hast du Raider gegeben,also wird er sie auch weitersteuern und zwar wie er es möchte.

Kommentar

Ich bin manchmal sprachlos. Ich kenne dich nun schon recht lange, aber sowas ist mir bei dir noch nicht aufgefallen. Ich weiß, das Partikelkanone und Raider dich hart kritisiert haben, das hast du dir aber größtenteils selbst zuzuschreiben.
                Deine Hartnäckigkeit, deinen superstarken Adrian auf die OP zeit zurückzuführen, und dadurch ein unveränderliches Siegel gezeichnet hast, und deine langen Monologe mit regelmäßiger Ignoranz deinen interagierenden Thread-Kameraden sind nur Teile, mit denen du dir das RPG selbst vermiest hast.

Es ist deine Entscheidung, und wenn du nicht mehr willst, kann ich da wenig zu machen.
                Soviel dazu, Leselöwe
                sigpic

Kommentar

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen! Stimme PK und Leselöwe voll und ganz zu!

Und was Shar angeht...der wird kein Verräter!
                  Update!

Kommentar

@ Leselöwe

Bitte beachten, dass ich in Malle mit Slavik Kane anfunke. Das kannste dann in deinem nächsten NY-Post mit einbauen.

Kommentar

@ Leselöwe
                      Wie wäre es, wenn Kane persönlich zur Waldfestung fährt. Warum wird Ikx in NY sagen.

*EDIT*
                      Meinen jüngsten Post in NY solltet ihr nocheinmal durchlesen, denn Jadilian macht einen Vorschlag, den Kane und die Generäle beachten sollten.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 14.06.2008, 15:18.

Kommentar

So wie es aussieht,hat Raider mal wieder seine *kein Bock auf ICQ und mit anderen quatschen - und kaum hier posten - Phase*

Kommentar

Sorry, dass es bei mir momentan genau das gleiche is, ich versuch wieder öffters zu posten...
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nein, das ist die aufgezwungende "Ich muss in der Garage untern Auto liegen und mit anpacken" Phase! Ich bin bald on! Muss nur noch was abholen fahren!
                            Update!

Kommentar

Dachte schon dein Netz wäre wieder im Arsch^^

Kommentar

@Raider: Merkwürdig, das Nod plötzlich deinen lieben Whirlwind ignorieren, da sie Verteidigungstellungen aufbauen, um etwaige Bodentruppen abzufangen, und Whirwind kommt, wenn die Geschichte logisch ablaufen soll, aus der selben Richtung wie auch die Hunter, und schließlich kann Whirlwind auch nicht gleich sofort da sein, oder hinter der Front.
                                Könntest du das bitte etwas ausführlicher beschreiben, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen? Danke.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X