Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich bin glaube ich für eine Woche nicht da.
Der grund:
Ich muss zum Gericht und weiß noch lange nicht, wann es ist.
Mein Anwalt versucht grad einen Gerichttermin in diese Woche zu machen, aber die chancen stehen schlecht.
Will auch keine Details derüber sagen.
Ich bin vom Sonntag bis Freitag vermutlich ohne internetzugang verreist.
Wenn ihr euch bis dahin schon im Park befindet, müsst ihr ohne meine Gastfreundschaft auskommen
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Am Donnerstag bin ich an der Müritz -> wer hätts gedacht: ich bin dort um zu segeln
Werd wahrscheinlich den ganzen tag da sein, sonst lohnt sich die an und abfahrt nich
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Ich bin für heute erstmal weg, da ich zu feiern habe und ich hab keine Ahnung wann ich wiederkommen
sigpic
ich bin von montag bis freitag wieder weg.
Wer hätts gedacht, ich segel wieder
sigpic
ich geh von jetz bis sonstwann heute mit meinem Orgellehrer segeln
sigpic
Kommentar