Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussteigerthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussteigerthread

    So dies ist der Aussteigerthread, für alle die die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr im RPG mitmachen wollen.

    Die sollten sich hier melden um den Spielfluß nicht noch mehr einzuschränken..



    Soo meine Meldung:
    Ich bin raus....ich habe doch nicht so viel Zeit wie ich dachte und naja das Spielprinzip sowie die Overpowert diskussionen reizen mich etwas...doch das ist nur zweitrangig.
    Mir fehlt die Zeit...tut mir leid.

    Ich bitte aber meinen Charakter nicht vollends zu löschen, denn evnetuell kann ich mich wieder zurückmelden wenn ich mehr Zeit habe und die nötige Lust

  • #2
    AW: Aussteigerthread

    Ich habe jetzt ein paar Tage darüber nachgedacht ...

    Meistens habe ich nur an unregelmäßig wechselnden Uhrzeiten die Möglichkeit zu posten,
    meist nur einmal am Tag ... meist Nachts ... also kann ich nicht auf die Posts der anderen eingehen.
    Ausserdem habe ich andere Dinge zu tun ... das Posten braucht nicht viel Zeit, aber Zeit.
    Des weiteren wird mir das RPG auch "zu bunt". Am Anfang sollte es ein Generals-RPG sein,
    jetzt erinnert das ganze eher an eine japanische Zeichentrickserie gemixt mit C&C ...


    Aber hauptsächlich aufgrund der Zeit und der Postingzeiten...
    ... steige ich aus.


    Um mir einen möglichen späteren Wiedereinstieg vorzubehalten,
    würde ich sagen, dass 'meine' Charactere weiterhin nur von mir kontrolliert werden ...

    "Der Präsident" kann von jedem gesteuert werden.

    Allerdings NICHT die Agenten, wie "A" oder "General Greves" ...
    Mit denen habe ich noch etwas vor, was ich später vielleicht noch schreiben werde.
    Gleiches gilt für die beiden Wissenschaftler und natürlich John "C4" Wayne ...
    So wie die Elitesoldaten ... welche 'verschwunden' sind ...
    John ... falls ihn jemand sucht, der steckt irgendwo in México und futtert Tacos...
    Falls sich in den USA was ändert oder die Base von Greves angegriffen wird,
    was durchaus erlaubt ist, dann lasst die Agenten einfach plötzlich spurlos verschwinden
    ... und die beiden Wissenschaftler stecken ja eh in dem geheimen Labor,
    von dem niemand etwas weiss...

    Vielleicht werde ich weiter lesen ... aber posten vorerst nicht.
    Adieu
    Zuletzt geändert von C4-s.; 21.06.2007, 01:10.

    Kommentar


    • #3
      AW: Aussteigerthread

      Jep ähmm ich steige auch aus.

      Grund: Das HdR RPG soll wieder geöffnet werden und da kenn ich mich besser aus .

      Sorry an: Partikelkanone.
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

      Kommentar

      Lädt...
      X