Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Tschechische Republik/ Prag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Europa, Tschechische Republik/ Prag

    Mit den letzten tropfen Spritt schafften es die AP Panzer in die Basis in der nähe von Prag. Han war traurig. Er fühlte sich schuldig und das war etwas, was er in seiner jetzigen Positzion überhaupt nicht gebrauchen konnte. Als in der Basis der Motor wegen des leeren Tanks ausging, blickte Han sich um. Da stand Rei´s Emperor. Ebenfalls mit den letzten Tropfen hier angekommen! Er stieg aus und ging hinüber. Als der Tankwagen kam, griff er durch das Turmluke und zog einen kleinen Käfig heraus. In ihn war Rei Haustier, die kleine Echse Wihrlwind.

    Na kleiner? Du wirst erstmal mit mir vorlieb nehmen müssen.

    Er ging zur Kommandozentrale und blieb kurz stehen. Merkwürdigerweise stand in der Basis auch ein Forschungslabor. Er wußte nicht genau, was da geforscht wurde, aber es hatte offenbar mit Radioaktivität und diesen Zeug namens Tibierium zu tun! Er zuckte kurz mit den Schultern und bezog erstmal Quartier! Dort schlief er erstmal. Nach einer weile wachte er wieder auf und sah direkt den Käfig.....er war Leer!

    Nanu? Hey, Wihrlwind! Wo bist du?

    Wärrend Han das Büro auf den Kopf stellte, wusselte draussen eine kleine Echse herum und suchte Rei.

    (Rei! Wo bist du?)

    Langsam trappelte Wihrlwind auf das Labor zu und schlüppfte durch die Tür, als gerade ein Wissenschaftler rausging. Etwas verwirrt wirkte er schon, als er all diese Geräte sah. Dann erblikte er eine Kammer in der Mitte des Raumes, wo ein blauer Edelstein auf einen Tisch lag. Neugierig wie er war, huschte er in die Kammer, die gerade geschlossen wurde! Er kletterte auf den Tisch und sah sich den Kristall an.

    Achtung, starte Radioaktive bestrahlung!

    (Aaaah!! Was ist das?)

    ABBRUCH DES EXPERIMENTS!! LEBEWESEN IN DER KAMMER!!

    Es war schon zu spät! Der Körper der kleine Echse begann sich zu verändern. Teils durch die Strahlung, teils durch das Tiberium! Auf den rücken wuchsen blaue Tiberiumkristalle und stacheln, wärrend sich die größe extrem veränderte! Das einzig, was die Wissenschaftler noch sehen konnten, war wie die Tür aus den Rahmen geschleudert wurde und danach die andere die nach draussen führte.

    Arrgh...was passiert mit mir? Huh??

    Was ist den hier draussen los?? Alles läuft hier durcheinander wie.......

    Han blieb wie angewurzelt stehen. Vor ihm stand nun eine gut und gerne 60 meter langes etwas, was ihn anstarrte!

    Was bist du???

    Ich? Ich bin Wihrlwind!

    Han fiel auf den Hintern und konnte es nicht glauben! Das da sollte Rei´s Haustier gewesen sein? Und wie konnte es sprechen???

    Wo ist Rei?

    Sie ist entführt worden! Von den Pandora Forces! Bei ihren Versuch, ihre Freundin die Partikelkannone zu beschützen!

    Man konnte deutlich sehen, das Wihrlwind wütend wurde! Vor lauter Wut schlug er sogar mit seinen Schwanz einen abgestellten Helix kaputt!

    Wo sind diese Pandoras Forces?? Kannst du mir helfen?

    Han bejahte diese Frage und machte die Männer fertig zum abmarsch! 2 Stunden später waren alle Einheiten, inklusive 2 Bulldozer, wieder auf den Weg nach Tirol. Mit Tierischer Verstärkung!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

  • #2
    AW: Gebiet: Europa, Tschechische Republik/ Prag

    Der Helix war bereits vor 6 Stunden in der Basis gelandet, die inzwischen zur Festung ausgebaut worden war! Rei jedoch hatte keine Lust, alles zu inspizieren! Sie saß in ihren Quartier und sah auf ihren Bauch. Sie spielte an ihren Pistolenholster herum. Dann nach einer Weile zog sie die Pistole und lud sie durch. Als sie jedoch die Pistole auf ihren Bauch richtete, zögerte sie.

    Du kannst doch eigentlich am wenigsten dafür! Ach....Partikelkanone......wieso?

    Rei war Totunglücklich und legte die Waffe weg. Nun spielte sie mit ihren Haaren rum, die ihr nun fast bis zum Hintern reichten. Sie fragte sich, was sich noch an ihr verändert hatte! Da auf einmal:

    #Mutter! Warum bist du so traurig?#

    Wer ist da?

    #Ich Mutter! Dein ungebohrendes Kind! Konzentrier dich auf mich, dann kannst du auch mit mir in Verbindung treten!#

    Rei Herz machte einen Freudensprung. Sie versuchte sich zu konzentrieren.

    #Hallo?#

    #Da bist du ja endlich! ^_^#

    An diesen Abend machte Rei bekanntschaft mit ihrer Tochter Jade!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Europa, Tschechische Republik/ Prag

      Rei stand am Fenster und blickte hinaus. Eine Stern klare Nacht war es. Eigentlich waren die letzten 2 Stunden schön gewesen, doch in den letzten40 Minuten machte sich ein schlimmes Gefühl bei Rei breit. Sie ging zurück an ihren Schreibtisch und holte aus der Schublade ein Funkgerät raus.

      >Han! Han, bist du noch in Österreich?<

      >Ja, wir werden aber in 7 Stunden die Grenze erreichen!

      >Kehrt sofort um! Frag nicht wieso, tue es einfach!<

      >Jawohl, Genosse General!<

      Rei legte das Funkgerät beiseite und griff sich das Telefon.

      Hier General Jing! Einen Helix Klar machen!...Nein, ich fliege alleine! Nur mit einen Piloten!

      Sie legte auf und setzte sich noch etwas.

      Es gibt noch eine Schuld, die ich zu begleichen habe!

      Von draussen drang Lärm ins Büro ein. Es waren die Triebwerke des Helix Helikopter. Rei setzte sich ihre Mütze auf und verließ ihr Büro....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar

      Lädt...
      X