Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

    Es war nur ein Alptraum,aber er wirkte so realistisch.

    *schnief*

    Sagte die Partikelkanone traurig zu ihr und starrte dann zum Himmel. Weder bekam sie mit,daß sie gerade Teile von Las Vegas dem Erdboden gleichgemacht hatte,noch daß oben Natras Schwestern standen und spöttische Bemerkungen über sie machten. Zum Glück,denn wenn sie mitbekäme,daß die sie als "Gebäude" bezeichneten,würde sie ihnen wahrscheinlich den Hals umdrehen. Sie fühlte sich nicht als solches und will daher auch nicht so bezeichnet werden.

    Das ist lieb von dir.

    Antwortete sie auf Natras Bekundung,immer zu ihr zu stehen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

      Natra fühlte nun, dass die Partikelkanone sich beruhigt hatte. Dann kam Medusa auf die beiden zu.

      Mutter, dein Gesang ist wundervoll. Genau wie früher. ^_^

      Danke, geliebte Tochter. ^_^ Partikelkanone, du musst den Schmerz in dir bekämpfen. Lass ihn nicht deine Sinne und deinen Körper kontrollieren. Sattania ist meine Schwester, und sie ist leider über die unzähligen Jahre zu einem grausamen Wesen mutiert. Das Leid was sie dir zugefügt hatte ist unverzeilich, lass sie aber nicht gewinnen, indem du deinen Feind mit roher gewalt bekämpfst, sondern ihn aus deinem Geist verbannst.

      Medusa wollte ihr damit klar machen, dass sie ihren Körper mehr beherrschen sollte. Denn sie hatte, genau wie die anderen auch, den Strahl aus ihr herausschießen gesehen. Genau wie Natra. Es schmerzte Natra sehr ihre Freundin so zu sehen. Mit anzusehen, wie der Schmerz ihren Körper und ihren Geist beherrscht.

      Natra?

      Ja?...

      Kümmer dich bitte gut um deine Geliebte. Du hast als unser Oberhaupt für unser jüngste Schwester eine hohe Verantwortung.

      Das mach ich Mutter. ^_^

      Dann verließ Medusa die Plattform und kehrte in das innere von MetroPlex zurück. Die anderen folgten ihnen schon bald.
      Zuletzt geändert von Medusa; 29.05.2007, 20:52.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

        Die Partikelkanone wußte erst nicht so recht,wie sie auf die Predigt reagieren sollte. Den Schmerz in ihr bekämpfen? Leicht gesagt für jemanden,dessen Alter wahrscheinlich mehrere Hundert Jahre beträgt und dabei einen riesigen Erfahrungsschatz ansammeln konnte.
        Lange dachte sie über diese Worte nach,auch als die anderen schon wieder verschwunden waren.
        Plötzlich war da ein Flackern in ihren Augen und ihre Miene verfinsterte sich.


        Was,eure Mutter und Sattania sind Schwestern?

        Das begann ihr irgendwie Bange zu werden,was ist wenn sie genauso wird?

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

          Ich war davon auch erschlagen, als ich das zum ersten mal hörte. Und es scheint auch wahr zu sein, aber Mutter ist nicht so wie Sattania. Sie ist das Vorbild für uns alle. Und wenn sie schlecht wäre, wäre ich bestimmt nicht gut zu dir.

          Natra zwinkerte Partikelkanone zu. Dann kraulte sie wieder ihren Nacken. Doch sie vergaß auch nicht die anrückenden Marineeinheiten der Pandoras, dessen finstere Aura sie schon vom Weiten spühren konnte. Anschließend gab sie ihr noch einen Tipp.

          Wenn du nicht willst, dass dich diese Alpträume wieder heimsauchen, dann denk intensiv an was schönes. Und solltest du doch einen Alptraum haben, indem Sattania vorkommt, dann dreh den Spieß einfach um! Versuch die Kontrolle über deinen Traum zu erlangen und sei Sattanias schlimmster Alptraum! Das ist das, was Medusa meinte. Zumindest ein Anfang davon. ^_^

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

            Ich verstehe. Dann sind beide wohl bestimmt an unterschiedlichen Orten aufgewachsen? Oder warum ist sie so geworden?

            Fragte die Partikelkanone und ihre Neugier war wieder geweckt. Denn wie können sich zwei Schwestern,die aus dem gleichem Schoß der Mutter stammten ,sich so unterschiedlich entwickeln? Aber man sah auch an verschiedenen Familien,wo das auch so war und sich zwei Geschwister völlig unterschiedlich entwickelten. Das weckte die Befürchtung,daß auch eine von Natras Schwestern sich zum Bösen bekennen könnte.
            Und nochwas bemerkte sie: Während sie so über Sattania und Medusa sprachen,krochen die Erinnerungen wieder hoch,zumindestens versuchten sie es. Daraufhin wandte die Partikelkanone sich ab und meinte:


            Mir wäre es lieber,wenn wir jetzt von was anderem reden.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

              Natra sah ihr an, dass das Thema Sattania im Moment noch ein zu heißes Eisen für sie ist. Daher beschloss sie ihr was beizunringen.

              Ok, komm mit. Ich bring dich in unseren Garten. Dort werde ich dir was zeigen. ^_^

              Sie dachte sich bestimmt, wie sie Natra folgen kann. Doch dann nahm verschwanden sie in der Geisterwelt. Dieses mal schien das erste mal zu sein, wo die Partikelkanone dies bewusst wahr nahm. Ihre Körper wurden zu Schattengestalten. Natra hielt sie dann fest. Sie flogen durch MetroPlex hindurch bis sie in sein Inneres ankamen. Auf dem Boden landeten sie sanft und Natra ließ ihre Körper wieder materialisieren. Sie waren nun im Garten der Witchknights. Durch die Größe von MetroPlex waren das bis zu 200m Wiese mit ein paar Bäumen, Blumen und anderem Gewächs. Der Himmel war künstlich, doch er wirkte wie echt. Auch die Luft- und Lichtverhältniss passte MetroPlex der Natur an. Es war, als wären sie in der wahren Natur gelandet.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                John erreichte den Hafen. Schon vom Helicopter aus konnte er den riesigen Flugzeugträger sehen. Er stand dort, zwischen seinen Begleitschiffen. Bestehend aus einem Schlachtkreuzer, einem Aegis-Kreuzer, zwei Zerstörern und einigen Patroullien Booten. Mit einem kurzen Blick erkannte er, die Begleitschiffe, waren seine Schiffe.
                Mit nur einem Augenzwinkern auf den Träger, sah er auch,
                dass dies ein einfacher Flugzeugträger war. 20 moderne Kampfjets lagen darauf.

                Auf diesem Träger landete der Helicopter.
                Er wurde von einem Offizier empfangen.


                Sir, ich heisse sie auf dem Träger "Rosetta" wilkommen.
                Der Mann gab John die Pfote ...

                Tag. Wann legen wir ab?
                Antwortet John kurz und sah sich die Kampfjets an.

                Sofort, Sir. Wir haben die Koordinaten gerade erhalten.

                Dann legt ab. meint John knapp und geht richtung Tower.
                Dort marschiert er direkt durch bis in den Steuerraum...


                Volle Kraft vorraus, wir jagen ein Witchknightschiff.
                Die Mannschaft sah ihn verwirrt an.

                Wer... sind sie?

                Der neue Chef dieser Nussschale. Gibt Power! Wir wollen FAHREN!
                blafft er herum ...

                Nach den Angaben aus Washington HAT dieser... Sir... ab sofort das Kommando...
                ...bestätigte der Offizier, der nun auch im Tower stand.
                John blickte die Mannschaft nur an.
                Die Männer machten sich an die Arbeit.


                <Schiffe, euer Admiral ist zurück. Ihr wisst, wohin die Reise geht.>
                sprach er ins Mikrophon, so dass die Begleitschiffe ihn hörten.
                <Roger Mr Wayne, es kann losgehen!>
                ...kam als Antwort.
                Dann ging es auch endlich los.

                Mit vollem Schub rauschte die Flotte über den Atlantik, dem Raumschiff der Witchknight entgegen.
                Während der Fahrt kamen immer wieder neue Berichte aus Washington.
                Das Schiff liegt 100 Meter über dem Meeresspiegel ... nur Witchknights an Board... ... Menschliche Signale geortet ... ... Partikelkanone hat Satelliten gehackt .... .... Chinese auf Schiff entdeckt .... Partikelkanone hat LasVegas gegrillt ... ... Präsident hält verzeifelte Rede .... ... Las Vegas wird geplündert ... ... nur noch wenige Meilen, bis das Schiff in Sicht ist ... ... Vorsicht geboten ... Schiff gesichtet...


                MACHT DIE WAFFEN KLAR!

                Brüllte John und alle Waffen aller Schiffe wurden geladen und schussbereit gemacht.
                Es dauerte nicht mehr lange, bis sie das Raumschiff erreicht hatten ...0
                Die Größe des Schiffes brachte alle Mannschaften zum Staunen, ausser John.
                Ihn überraschte mitlerweile garnichts mehr. Deshalb blieb er bei seiner Mission.


                <Flugzeugträger Rosetta an Raumschiff der Witchknights, kommen!>
                Sprach er ins Funkgerät ...
                Um seine Mission zu erfüllen, musste er irgendwie auf das Schiff kommen.
                Da von den Pandora noch nichts in Sicht war, versuchte er es (erst) auf die diplomatische Art.
                ... was garnicht SEINE Art war ...
                Zuletzt geändert von C4-s.; 29.05.2007, 21:13.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                  MetroPlex von den Witchkngiths:

                  Die Kriegsschiffe der Menschen nähertem sich ihm. Sie versuchten Kontakt aufzunehmen. Darauf hin startete MetroPlex seine Analyse.

                  Kriegsschiffe geortet., fing er an. Seine Stimme war so laut, stark und tief, dass jede Silbe das Meer zum Beben brachte. Die Insassen bekamen davon aber nichts mit.

                  Bewaffnung schwach. Keine Gefahr erkennbar. MetroPlex hat Analyse abgeschlossen. MetroPlex wird nicht angreifen. MetroPlex wartet auf Befehle der Anführerin. MetroPlex ratet euch zu verschwinden. MetroPlex kann nicht für Natra sprechen.

                  Das Meer tobte allein nur durch seine gewaltige Stimme. Selbst die Schiffe der Menschen vibrieten und wurden durchgeschüttelt. Vielleicht waren sogar einige Scheiben dem getöse nicht gewachsen und zerplatzten. Vielleicht wurde sogar die Technik gestört. Man konnte es jedenfalls nicht hören, da seine Stimme alles übertönte. Aber wen wunderts? MetroPlex war in Raumkreuzermodus etwa 10km lang und etwa 2km breit, sowie 3km hoch. Und dabei ist diese Länge nur weniger 2/3 von seiner eigentlichen größe. Er war quasi eine lebende Stadt. Oder doch eher eine Festung? Oder gar ein Krieger?
                  Zuletzt geändert von Medusa; 29.05.2007, 22:12.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                    Rei war inzwischen raus auf die Plattform gekommen. Sie beobachtete den WA Flottenverband. Der Träger in der Mitte des Verbandes wirkte so klein von hier aus betrachtet. Sie sah sich ein bisschen um. Auch ein paar Witchknights beobachteten die Flotte. Rei wollte gerade wieder reingehen, als sie hinten am Horizont etwas bemerkte.

                    Was ist das den?

                    Sie fischte aus ihrer Uniform ein kleines Fernglas und sah in richtung Südost. Sie erkannte mehrere Mastspitzen. Mit der Zeit sah sie, was da kam! Sie erkannte 4 Schlachtkreuzer, 8 Patrouillenboote, ein Raketen U-boot und einen Tornadokreuzer! An den Mästen wehten die Flaggen des Asiatischen Paktes!

                    Wow, jetzt kommt die Marine!

                    Schnell schlossen die Schiffe zu Metroplex auf und stoppten da. Offenbar wurde Rei bemerkt, den auf einmal lebte die Klappbüchse auf der Backbord Brückennock auf! Rei verstand das Morse Alphabet und antwortete mit ihrer Taschenlampe und hoffte, das man sie sehen würde. Vier Witchknights sahen ihr dabei interressiert über die Schulter!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                      Mitkommen?

                      Doch ehe die Partikelkanone es sich versah,befand sie sich in einem komischen,für sie nicht verständlichem Raum. Alles war dunkel und schien mit höllischer Geschwindigkeit an ihr vorbeizuziehen. Sie bekam Angst.

                      Was ist das? Hilfe!

                      Schon einen Augenblick später fand sie sich in einem wunderschönen Garten wieder. Saftige Wiesen,Blumen und Bäume säumten ihn,doch war vieles aufgrund der Dunkelheit nicht zu erkennen.

                      Ich glaube ich werde mich an eure Art zu reisen gewöhnen müssen.

                      Schmunzelte die Partikelkanone zu Natra, meinte es jedoch toternst. Denn das würde längerfristig die einzige Möglichkeit sein sie zu transportieren. Also mußte sie die Sache mit Humor nehmen,denn sie will den Witchknights ja nicht vor den Kopf stoßen.

                      Was ist eigentlich mit Rei?

                      Fragte sie,da sie ihre chinesische Freundin schon lange nicht mehr gesehen hatte.
                      Jetzt sah sie sich genauer um,soweit es die Dunkelheit zuließ,und fand es angenehm und gemütlich hier. Daß es sich dabei um ein künstliches Werk handelte,bemerkte sie nicht,und das war wohl auch besser so. Denn sonst könnte sie wieder in Panik ausbrechen. Sie würde es zwar spätestens mitbekommen,wenn sie schießen möchte,aber im Moment hatte sie kein Bedürfnis dafür,sondern für etwas ganz anderes. Denn das Zusammensein mit Natra war auch an ihr nicht spurlos vorrübergegangen,und sie begann Zuneigung mehr denn je für sie zu hegen.


                      Natra...ich mag dich...^^

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                        Natra war von der Zuneigung der Partikelkanone sehr gerührt. Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange.

                        Rei ist auf der Plattform, wo wir vorher waren. Sie hatte sich zuvor was hingelegt und kontaktiert nun ihre chinesischen Freunde. ^_^

                        Dann kam auch Galaterina in den Garten. Natra sah kurz zu ihr rüber,...

                        Hallo, Schwester. ^_^

                        Hallo, Natra und Partikelkanone. ^_^

                        ...dann wieder zu ihrer Freundin.

                        Partikelkanone, ich habe etwas, was ich mit dir zusammen machen wollte. Und zwar dachte ich mir, dass ich dir vielleicht was beibringen könnte. Telekinese, oder vielleicht sogar die eine oder andere Fähigkeit von uns. ^_^

                        Das würde sie wahrscheinlich sehr von Sattanias Qualen ablenken, dachte sich Natra.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 30.05.2007, 03:54.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                          Langsam begann es heller zu werden und die Partikelkanone wunderte sich schon etwas darüber.

                          Nanu ist denn schon wieder Tag? Wie kurz sind denn die Nächte hier?

                          Aber das war jetzt nichts im Vergleich zu Natras Angebot. Natürlich würde sie schon gerne ezwas von den Fähigkeiten der Witchknights lernen und war schon ganz Feuer und Flamme darauf.

                          Oh ja gerne. Ich würde gerne lernen,wie ihr das mit der Geisterwelt macht.

                          Dabei hatte sie im Hinterkopf sich besser gegen Feinde gewappnet zu sehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                            Natra war überrascht das sie die Geisterwelt erlernen wollte. Das war schießlich eine Fähigkeit, die nur Witchknights beherrschen konnten. Natra hoffte dabei, dass ihr durch den Überschuss an Körperflüssigkeit, den sie durch den wahrhaft göttlichen Sex in sie hineingepumpt hatte, schon die ersten Mutationen hervorgerufen hatte. Das würde dieses Training vereinfachen und währe für sie auch erfolgsversprechend. Denn in jedem Tropfen Flüssigkeit der Witchknigts, steckten Retroviren. Gelangten sie in einen Körper, verbreiteten sie sich sofort auf aggressivster Art und Weise. Für viele Menschen waren sie tötlich, besonders, wenn die Dosis unter 1 Liter von den Viren war. Doch wie sah es bei der Partikelkanone aus? Wird es bei ihr noch Folgeerscheinungen geben? Nach diesen Gedankengängen sagte Natra zu.

                            Ok, Schatz. Ich werde dir diese Fähigkeit beibringen. Doch ich möchte dir im Voraus sagen, dass sie sehr schwer zu erlernen ist. Es könnte vielleicht sogar Tage dauern, bis du die ersten großen Erfolge verzeichnen kannst.

                            Dann schlängelte Natra etwas von ihr weg und kringelte sich leicht zusammen.

                            Ok, das erste, was du beherrschen musst, ist deine Energie, die deinen Körper durchströmt.

                            Natra schloss ihre Augen. Sie legte beide Hände mit ihren Handflächen vor ihrer Brust aufeinander. Die Finger zeigten nach oben. Nach wenigen Sekunden zuckten Blitze durch ihre Arme. Ein leichte Wind ging von ihr aus. Nach weiteren Sekunden zuckten die Blitzen ihren gesamten Körper entlang.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                              Doch so sehr Natra auch hoffte,an der Partikelkanone waren noch keine Veränderungen bemerkbar. Diese Retroviren schadetem ihrem Körper auf keinste Weise,da dieser doch anders funktionierte,als der von Menschen. Er mußte schließlich allerlei widrige Witterung wie saurer Regen,Gewitter,Schnee und Korrosion standhalten können.
                              Daher werde es schwierig sein ihr solche Dinge beizubringen,die für Witchknights selbstverständlich waren. Doch sie werde es zumindest versuchen.


                              Ich bin bereit mein Bestes zu geben.

                              Lächelte sie Natra zu und hörte ihr dann aufmerksam zu.
                              Die erste Lektion war es ihre Energie zu beherrschen. Doch da gingen die Fragen schon los.


                              Meine Energie beherrschen?

                              Sie konnte diese zusammenziehen und bündeln,um sich aufladen zu können. Das war auch eine Form der Beherrschung,doch sicher nicht,wie Natra es meinte. Sie sah wie sie Blitze über ihren Körper zucken ließ,eine Fähigkeit,über die auch ihr alter Kumpel Elektrivire verfügte. Was mit ihm wohl war? Lebte er überhaupt noch?

                              Du kannst Blitze machen,wie mein alter Kumpel...

                              Sie unterbrach kurz und überlegte,dann sprach sie weiter.

                              Wie soll ich das denn schaffen? Das geht doch nur wenn man von vornherein die Elektrizität beherrscht oder einen Kurzen hat.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                                Natra ließ mit ihrer Demonstration nach und erklärte der Partikelkanone dann, wie sie es macht.

                                Es ist im Grunde genommen so, als ob du einen Partikelstrahl auflädst. Allerdings ohne deine Kanone bereit zu machen, sondern diese Energie im Körper behältst. Das schwierige für dich dabei ist, dass du keine Arme und Beine hast, um einen Energiekreislauf zu bilden. Außerdem musst du Locker bleiben und darfst deinen Körper nicht anspannen. Konzentriere dich nur darauf die Energie in dir zu fließen zu bringen. ^_^

                                Natra wartete nun ab, wie sie dies bewerkstelligt. Diese Übeung war entscheident, um die Energie für die weiteren Übungen einzusetzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X