Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

    Also doch fast so wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Sagte die Partikelkanone mit einer gewissen Fröhlichkeit in der Stimme und begann sich nun aufzuladen. Als die vier Minuten um waren,mußte sie sich dann doch stärker als gedacht konzentrieren,um die Abschußvorrichtung drin zu lassen. Schließlich wurde der Druck zu groß und sie mußte es ausfahren.

    Scheiße. Ich habs vergeigt.

    Sie sah Natra mit unschuldigen Augen an,als erwarte sie eine Schelte von ihr.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

      Natra wahr ihr nicht böse, dass es beim ersten mal nicht geklappt hat.

      Bei keinem Wesen, das nicht als Witchknight geboren wurde, hatte es auf Anhieb geschafft. Versuche es weiter zu Kontrollieren. Versuche diese Energie wieder in deinen Körper zurück zu saugen. ^_^

      Sauge sie in deinen Körper! ^_^, wiederholte Galaterina.

      Beide schlängelten sich an sie. Natra wie gewohnt um ihren Kopf und Galaterina um ihren Turm.

      Wenn du es schaffst, werde ich dich sofort wieder beglücken. ^_^, versprach Natra.

      Cool ^_^, sagte Galaterina. Das Wort hatte sie von Jenniffer gelernt.

      Ich will dann aber auch mit machen, ok? ^_^

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

        Ok ich versuche es.

        Die Partikelkanone versuchte ihre Energie zurückzunehmen und erinnerte sich,daß es doch schon mal geklappt hatte: Als Sattania sie dazu zwang. Doch danach war die Energie verschwunden und sie mußte neu aufladen.
        Nun versuchte die alte Hexe wieder mit aller Kraft in ihr Gedächtnis zu gelangen,doch diesmal war die Partikelkanone stärker.


        Nein ich will jetzt nicht...

        Murmelte sie mit zusammengekniffenen Augen und ihr gelang es diese Gedanken vorerst abzuschütteln.

        Sorry,die Alte hats wieder versucht. Aber diesmal schafft sie es nicht.
        Ok,Energie zurücknehmen. Einsaugen.


        Murmelte sie und konzentrierte sich darauf die Energie zu behalten,während sie die Abschußvorrichtung wieder einfuhr.
        Und es gelang ihr tatsächlich unter Aufbietung aller Kräfte die Energie zu halten,doch begann sie dabei zu schwitzen.


        Uhh schwer....
        Ich..ich hab sie!!!!

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

          Natra und Galaterina waren erstaunt, wie schnell die Partikelkanone das in den Griff bekam. Dann ging Natra in die nächste Lektion über.

          Versuch nun diese Energie auf den Stein zu übertragen, ohne deine Abschussvorrichtung zu benutzen. Der Stein ist quasi vor deine Nase. Stell dir einfach vor, wie die gesammelte Energie aus deinen Körper wandert und in den Stein fließt. Verfestige diesen Gedanken. ^_^

          Konzentriere dich auf diesen Stein! ^_^

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

            Rei hatte inzwischen erfahren, das es in England mächtig rund geht! Sie wannte sich an eine Witchknight, die ebenfals auf der Plattform standen.

            Wo sind Natra und die Partikelkanone??

            Natra? Ah, moment! Ich bring dich zu ihr!

            Die "Kleine" Schlangenhexe umschlangt Rei.

            HEY! Was zu.....

            Schon verschwanden beide in die Geisterwelt und tauchten Sekunden später an selben Ort auf, wo Natra und die Partikelkanone waren.

            ...r Hölle!..........Huuui, richtig schön hier!

            Rei drehte sich in Natras richtung. Bei ihr und der Partikelkanone war noch eine ihrer Schwestern.

            Danke! NATRA! PARTIKELKANONE!!!

            Rei rannte los und kam nach mehreren langen schritten bei den dreien an.

            Wir müssen sofort nach England! Meine Truppen haben gerade zum Sprung über den Ärmelkanal angesetzt und haben schon die Vororte Londons überrannt! Partikelkanone, deine Freunde Elektrivire, Magmortar und Kitana leben noch! Allerdings sind sie unter der Stadt auf der Suche nach dir und mir! Du weißt selbst, was das heißt!

            Sie sah die drei laut atmend an, wartete auf eine Reaktion!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

              Die Antwort der fliegenden Stadt kam wie der Blitz. Oder doch eher, wie ein Donner?
              Sie brachte alle Schiffen zum Vibrieren. Matrosen hielten sich die Ohren zu und taumelten umher...

              John stand dort im Tower des Flugzeugträgers, wie ein Fels.
              Wenn er sich selbst gesehen hätte, hätte er sich wohl an "A" erinnert ...


              Mh...
              Er liess ein brummen ertönen, welches von den Worten des Schiffes übertönt wurde.
              Auch er verstand kein Wort, was das Ding über ihnen gesagt hat. Es war einfach zu laut.

              Als sich das Meer, und die Stimme des Giganten, beruhigt hatte:


              Geben sie das an Washington weiter.

              Roger, Sir.

              Wenige Minuten später kam der Funker zurück.

              Sir, sie sollen ..ähm... er sah auf einen Zettel ... einen Mr "A" kontaktieren.

              John griff zum Funkgerät des Steuerraumes...
              <John "C4" Wayne an Basis. >

              <Guten Tag, Mr Wayne.
              Versuchen sie auf alle Fälle auf das Schiff zu kommen.
              Überreden sie die Partikelkanone. Zur Not finden sie etwas in ihrem Rucksack.
              Der Präsident, und besonders das Volk, will Ergebnisse.
              Nachdem LasVegas gegrillt wurde belagern tausende Demonstranten das Pentagon...


              John stellte sichvor, wie "A" vor dem Volk stehen würde und es versuchen zu beruhigen ...
              Wahrscheinlich stünde er nur da und würde die Leute ansehen... ...
              Er grinste, aber antwortete mit normaler Stimme.

              <Roger. Werde mit einem Flieger entern.
              Wollten Sie sich selbst nicht um die Pandora kümmern?
              Denn ich schätze, dass Sie LasVegas auf die Pandora geschoben haben ...
              >

              <Negativ, der Erfinder der Partikelkanone ist vor die Kameras getreten.
              ... wir kümmern uns um ihn ...
              >

              <Also weiss jeder, was Sache ist ... verstehe...>

              <Mr Wayne, konzentrieren sie sich auf ihre Mission.
              Den Rest überlassen sie uns.
              >

              <Roger. Ich lege jetzt los.>
              John schaltete das Gerät aus und ging auf's Flugdeck.

              Dort fand er die Ingenieure, wie sie gerade Poker spielten ...

              Royal Flush...
              NEIN!... ach man ...

              LEUTE! Las Vegas ist wurde gerade gegrillt, ich bitte um ein wenig Anteilnahme.

              Jaa, Sir .. Antwortete einer und schob sich hastig die Münzen in den Hut.

              Macht eine Maschine klar. Ich fliege da hoch.
              sagte John und deutete nach oben, wo der Himmel von dem Schiff verdunkelt wurde...

              Ja, sir.
              Antwortete er und ging mit dem anderen Ingenieur zu den Flugzeugen.

              Es dauerte nicht lange bis der Flieger bereit im Katapult stand.
              John stieg ein ...


              <David 1, bereit. >

              <Landebahn geräumt, Abflugerlaubnis erteilt. Viel Glück.>

              Die Triebwerke heulten auf und die Maschine wurde in die Luft geworfen.
              Wendig wie er war, drehte John den Vogel und raste am Tower vorbei.
              Er flog in richtung Heck der Raumschiffes.
              Als er es eingeholt hatte, zog er die Maschine nach oben.

              Von oben sah es noch beeindruckender aus ...
              ... aber er suchte sich ein Plätzchen und steuerte es an.
              Etwa 5 Meter über dem Raumschiff zog er das Flugzeug wieder gerade.
              Es raste über die Oberfläche ...
              John drückte in einem genau abgepasstem Moment einen Knopf ...

              ... und löste damit den Schleudersitz aus. John verließ den Vogel.
              Allerdings nicht, wie gewohnt, nach oben hin, sondern nach unten!
              Der Sitz wurde rausgesprengt... an den Seiten blasten sich Polster auf,
              gefüllt mit einer art Gummi ... der sich wie ein Kokon um den Sitz gelegt hat.

              Das Flugzeug lenkte sich selbst, per Autopilot, zurück zum Flugzeugträger.

              Der Sitz-Kokon prallte an der Oberfäche ab, ein, zwei Mal und blieb dann liegen.
              Per Knopfdruck entfernte sich die Hülle aus Gummi ...

              John schüttelte sich, kontrollierte seine Ausrüstung {noch alles da} und sah sich um ...
              Zuletzt geändert von C4-s.; 30.05.2007, 20:19.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                MetroPlex von den Witchknights:

                MetroPlex merkte, wie ein winziges Etwas an ihm hoch flog. Er sprach es an.

                MetroPlex warnt dich. MetroPlex hat keine Türen. Um in MetroPlex hinein zu kommen, muss dich eine Witchknight herein lassen!

                Doch dann orteten seine Sensoren eine gewaltige Armarda, die direkt auf ihm zu kam. Sie war zwar noch knapp 100 Seemeilen entfernt, aber er schlug Alarm. Er wusste, was das für eine Energiesingatur war.

                MetroPlex schlägt Alarm! MetroPlex hat Pandora-Einheiten gesichtet. MetroPlex sie über 200 von ihnen!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                  Auf...einen Stein?? *keuch*

                  Die Partikelkanone versuchte es,doch hatte keinen blassen Schimmer,wie sie die Energie aus ihrem Körper bekommen soll,wenn nicht durch die Abschußvorrichtung. Einfach durch die Außenhaut?

                  Ich verstehe...nicht ganz...wie soll...

                  Plötzlich kam Rei angerannt und rief nach ihnen. Die Partikelkanone sah erstaunt zu ihr hin.

                  Hey,schön dich zu sehen. Wo warst du die ganze Zeit?

                  Hoffentlich reagierte Natra nicht noch einfersüchtig auf die Chinesin,dachte die Partikelkanone sich im Hinterkopf. Aber sie mag eben alle,die auch nett zu ihr sind,da gibts nichts dran zu rütteln.
                  Durch den Schreck war plötzlich ihre gesammelte Energie weg,doch das war nichts im Vergleich zu dem ,was Rei für sie bereithielt:


                  Meine Kumpels leben noch? Hast du sie etwa gesehen?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                    Wieder "sprach" das Raumschiff und John wurde fast von der Oberfläche gerissen ...

                    Etwas erschrocken klammerte er sich fest...


                    Scheisse! ...

                    Nicht nur die bebende Stimme, sondern auch die Pandora machten ihm Sorgen.
                    ... er griff zum Funkgerät ...


                    <John Wayne an Trägerschiff Rosetta, habt ihr gehört? >

                    <Gehört und weitergeleitet, Sir. Wir sollen weitermachen. >

                    <Ok. Feuert NICHT auf die Pandora, lasst die Waffen auf die Witchknights gerichtet! >

                    <Roger, Sir.>

                    <Melden Sie sich bei "A", falls die Pandora angreifen.>

                    <Verstanden, Sir.>

                    Gut... so ... wie komme ich jetzt hier rein?
                    *klopf klopf*
                    Ähm... Hallo? ... ^^° ...

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                      Natra und Galaterina verzogen kurz das Gesicht, als Rei kam. Doch Natra war trotzdem stolz auf sie, obwohl die zweite Lektion misslang.

                      Partikelkanone, du hast schon die erste Lektion schneller gelernt, als man es nur erlernen kann. Ich bin stolz auf dich, meine süße. Und ich stehe zu meinem Wort! ^_^

                      Natra wollte gerade wieder an ihr hinteres Rohr, als MetroPlex Alarm schlug.

                      < Schwestern, MetroPlex hat einen Verband aus feindlichen Pandora-Einheiten geortet! Es sind über 200 Kriegsschiffe! Wahrscheinlich das gesamte Arsenal von England! >

                      Scheiße... Partikelkanone, ich muss dich jetzt leider warten lassen. Wir werden erst den Pandoras ihren Metallarsch grillen und deine Freunde retten! Danach bekommst du versprochene Belohnung für deine Mühen! Bis später... ^_^

                      Natra verließ den Garten mittels der Geisterwelt. MetroPlex brachte sie in den Steuerraum. Bevor Natra wieder in das Becken eintauchte, nahm sie wieder ihre Menschengestalt an.

                      MetroPlex, mach dich bereit! Wir greifen an!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                        John rutschte etwas umher ...

                        Kacke ... O.o ...

                        ...das Schiff bewegte sich ...


                        Was ist das? Eine Scheibe?
                        *klopf*

                        ...er versuchte durchzusehen ... er sah nichts... war das wirklich eine Scheibe?

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                          MetroPlex von den Witchknights:

                          Der kleine Menschling rutschte umher. MetroPlex verstand jedes seiner Worte.

                          MetroPlex hat keine Scheibe. MetroPlex lässt dich nicht rein! MetroPlex hat Befehle von Natra bekommen!

                          Während dessen kamen die Schiffe der Pandoras immer näher. Natra gab MetroPlex das Zeichen zum Angriff. Und als man dachte, dass seine Stimme nicht hätte lauter werden können, fing er an zu Brüllen, was noch viel lauter als seine normale Stimme und sogar im inneren leise zu hören war.

                          METROPLEX TRANSFORM!!!

                          Er ging einige Kilometer in die Luft. Dann bewegten sich unzählige mechanische Teile. Arme, Beine und Kopf klappten sich aus. Der Rumpf formte sich, genau wie der Rest des Körpers. Nach etwa 1 Minute war er fertig mit seiner Verwandlung. MetroPlex war zum Teil auch wie eine Witchknight aufgebaut. So hatte er auch Tentakelhaare, die allerdings mechanisch waren und jedes einzelne so dick wie ein ICE war. Dazu erreichten sie waren sie so lang wie er selbst, wie es bei Witchknights wohl als mindestmaß üblich war. Mit lautem getöse stampfte er in das Meer. Gewaltige Wassermassen setzten sich in Bewegung. Er stand etwa bis zu den Knien im Atlantik.

                          Die Insassen von MetroPlex bekamen vom ganzen nur wenig mit. Lediglich leichte Erschütterungen wurden wegen seiner Transformation deutlich.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                            Die Partikelkanone legte einen säuerlichen Blick auf. Wollte Natra sie etwa vor aller Augen besteigen?
                            Doch dazu kam es nicht,denn sie eilte schnell wie der Blitz hinaus mit den Worten den Pandoras ihre Blechärsche zu vermöbeln.


                            Pandoras? Hier? Och neee.

                            Nun waren die schrecklichen Erinnerungen wieder da und waberten wie eine rote Lohe durch ihren Geist.
                            Ein weiterer Blick in Reis Gesicht genügte schon,um zu sehen,daß sie die Wahrheit sprach. Also lebten ihre Freunde noch. Doch was war mit ihnen? Sind sie am Ende in die Gewalt der Pandoras geraten?
                            Die Sorge um ihre Freunde war noch größer als ihre Angst vor Sattania und mit einem Male verspürte sie das Bedürfnis nach Rache.


                            Hee,laßt mich mitmachen! Die sollen BRENNEN!

                            Rief sie und begann sich wieder aufzuladen. Plötzlich wackelte der Boden etwas.


                            Greifen die schon an? Na wartet ,gleich zahl ich es euch heim!

                            Tiefer Zorn begann in ihren Augen zu lodern,während sie auflud. Dabei bemerkte sie nicht,daß der Garten überdacht und nur eine Illusion war.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                              Galaterina wurde etwas bange, als sie sah, dass sich die Partikelkanone auflud. Sie versuchte sie zu beruhigen.

                              Partikelkanone, beruhige dich. Lade dich nicht auf! Von hier kannst du deinen Strahl nicht abfeuern. Wir werden gleich in London sein. Da kannst du deinen Freunden endlich helfen und Sattania richtig einheizen!!! O_O

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                                Das Wort England fiel und sie war nun zwischen Angst und Wut hin und hergerissen,die wie Engel und Teufel an ihren Seiten standen und ihr Ratschläge zuflüsterten.

                                { Die Hexe wird dich wieder quälen wenn sie dich sieht.}
                                { Deine Freunde sind in Gefahr.}
                                { Sie wird dich solange foltern,bis du dir wünschst zu sterben.}
                                { Elektrivire und Magmortar sind aufgebrochen,um dich zu suchen, Entäusche sie nicht.}
                                { Sattania wird sich diesmal nicht nur alleine um dich kümmern,nein,sie hat sich extra Roboter für diesen Zweck anfertigen lassen.}


                                Wirre Gedanken schossen ihr durch den Kopf,wie von außen aufgedrängt und es verschlimmerte sich,je näher sie den britischen Inseln kamen.
                                Auf die Worte der Witchknight reagierte sie gar nicht mehr,sondern lud sich weiter auf,bis sie fertig war und die Abschußvorrichtung ausfuhr. Hektisch und schnell pulsierte das Licht auf der Spitze.

                                Nein sie wird mich nie wieder anrühren!

                                Die Partikelkanone schnaubte wie ein wilder Stier und kurz darauf feuerte sie auch schon. Der Strahl schoß nach oben,doch da war plötzlich eine Grenze: Die Decke,des Gartens.

                                WAS ist DAS??? WAHHHHH!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X