Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

    DetoNato & Battle Suite:

    15 Minuten sind nun vergangen, seit dem DetoNato anfing seine Lebensenergie zu konzentrieren. Mittlerweile machten sich die ersten Ergebnisse bemerkbar. Blitze zuckten um ihn herum. Eine bläuliche Energieflamme wurde sichtbar. Hierfür kam Battle Suites Eigenschaft zu gute, dass er die Kräfte seines Insassen um ein vielfaches Verstärken kann. DetoNatos Kräfte wurden dabei um ein zehntausendfaches verstärkt. Anders hätte er den Kampf nicht überleben können.

    Eine nette Show. Aber mir wird langsam langweilig, Fleischling., spottete das Ungeheuer.

    Rangararock Geduld neigte sich dem Ende. Nun begann sich Battle Suite komplett in einem Sturm aus blau leuchtendem Feuer zu hüllen. Blitze zuckten am ganzen Körper entlang. Plötzlich rannte Rangararock auf ihn zu. Seine geballte Faust warf er in DetoNatos Richtung. DetoNato drehte sich von ihm weg. Sein Schlag riss den Boden weit auf. Mit einem Kinnharken beantwortete DetoNato seine Attacke. Dabei wurde der Kopf des Kolosses mit dem blauen Feuer in Brand gesteckt.

    ARGH!!! Was ist das?!?!

    DetoNato sprang wieder an seiner Brust hoch, die dann ebenfalls in Flammen stand. Mit einem kräftigen Tritt auf die linke Gesichtshälte beendete DetoNato seinen Gegenangriff. Rangararock stolperte mehrere Schritte zurück. DetoNato setzte nun zu einer neuen Attacke an, dafür formte er eine Energiekugel in seinen Händen.

    HAAA.....

    Die Energiekugel wurde schlagartig größer. Langsam verschwanden die Flammen an Rangararocks Körper.

    DOOOUUUU.......

    DetoNato drehte sich er mit der linken Schulter zu seinem Gegner. Dabei ging er etwas in die Knie. Sein rechtes Bein streckte er ganz nach hinten aus, um einen guten Stand zu haben. Die Energiekugel hielt er dabei vor sich. Rangararock hatte inzwischen wieder freie Sicht. Er knurrte kurz und ging dann sofort zum Angriff über. Der Koloss ballte wieder seine alles vernichtende Faust und rannte auf DetoNato zu.

    KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN............

    DetoNato war die Energiekugel auf seinen Gegner zu. Dessen Faust blieb kurz vor ihm stehen, als das Geschoss den Bauch von Rangararock traf. Langsam rutschte er zurück.

    WAS?!? Das ist unmöglich!!! O_O

    Rangararock packte die Energiekugel, die ihn immer weiter zurück schob. Er konnte das Geschoss nicht los werden. Langsam ging die Energie auf Rangararocks Körper über. Doch es passierte dann etwas, was er nicht erwartet hatte. Eine Explosion sprängte seine Rumpfpanzerung vom Körper und zerstörte sie. Eimerweise ströhmte das türkis-leuchtende Blut aus seinem Körper.

    AAAARRRGGGHHH!!!!, schrie er. Die Schreie und die Explosion brachten das Stadtzentrum zum Beben.

    Dafür....wirst du büßen,.... Fleischling!, stammelte er.

    Battle Suites Augen fingen an in einem strahlenden Weiß zu leuchten.

    RRROOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWW......., schrie Battle Suite nun.

    DetoNato hatte durch den Hadou-Ken sein Bewusstsein verloren. Battle Suite ist nun zum Leben erwacht. Er hatte seine alte Persönlichkeit durch DetoNato verloren. Seine leere Hülle wurde durch das Ki mit der Seele von DetoNato konterminiert. In Battle Suite erwachten nun die Beschützerinstinkte, die in DetoNato zuvor schlummerte. Er wollte seinen Meister beschützen. Battle Suite nutzte noch weiter DetoNatos Ki, um nun in den finalen Akt überzugehen.

    GRUNZ!!! >_<

    Wie ein Blitz fegte Battle Suite nun über das Trümmerfeld auf Rangararock zu. Der hatte sich von dem gerade erlittenen Hadou-Ken noch immer nicht erholt. Mit einem Hagel aus Schlägen und Tritten donnerte er auf den fast Schutzlosen Rumpf von Rangararock ein. Die Knallerrei ließ auch die letzten Ruinen in der Gegend zerfallen. Rangararock war nun fast hilflos. Doch er konnte sich wieder fangen. Er packte Battle Suite Schulter und drückte so fest zu, dass Battle Suites Panzerung knackte und sich nach innen verbog. Rangararocks Rumpf und seine Arme wurden durch die Ki-Flammen in Brand gesetzt, doch er schien es zu ignorieren.

    WWRAAAAAWWWWRRRRAAAAAAAWWWRRAAAAWWWWRRRRAAAAA..... . X_X, Battle Suite schrie wie am Spieß.

    Doch nun fuhr Battle Suite aus Verzweiflung den Laser aus seinem Schwanz aus. Mit einem geziehlten Strahl konnte er zufällig Rangararock Pandora-Kern ankratzen. Der ließ Battle Suite los, wollte scheinbar vor Schmerz schreien, konnte es aber nicht. Geschockt stand er da. Battle Suite setzte nun zum Finishing-Move an. Er sprang mit einem Hechtsprung auf den Koloss zu. Rangararock wollte ihn abwehren, aber durch den Laser war seine Motorik hinüber. Battle Suite drehte sich in der Luft und das Ki-Feuer zog einen brennenden Schweif nach sich.

    NEIN!!! DAS DARF NICHT WAR SEIN!!! X_X, schrie Rangararock noch, bevor es ihm die Stimme verschlug.

    Battle Suite ist mit einem lauten Knall durch Rangararocks Rumpf gestoßen und durchbohrte ihn. Nun stemmte sich Battle Suite in seinem Rumpf mit aller Kraft gegen den Ober- und Unterkörper.

    ROOOOOOAAAAAAAAAAAAAAWWWW.... >_<

    Mit lautem Geschrei riss er nun Rangararock inzwei. Sein Pandora-Kern wurde nun völlig zerstört. Rangararock wurde nun endlich bezwungen!
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.01.2008, 16:45.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

      << VORGESCHICHTE >>

      Über Köln, oder das was davon noch übrig war, schwebte nun MetroPlex. Seine Scanner analysierten die Ruinen der Stadt genauesten.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

        Komisches Nest...

        Das war alles was die Partikelkanone dazu zu sagen hatte.

        Was Pandora betrifft,müssen wir doch nicht unbedingt da rein. Nein,wir locken sie raus.^^
        Stärker als wir? Das werden wir sehen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

          Natra war nicht von dem Vorschlag der Partikelkanone überzeugt. Sie wusste durch Sattanias Erinnerungen, dass diese Aktion ein wahres Himmelfahrtkommando wäre. Statt dessen versuchte sie abzulenken.

          Hör zu Liebste, machen wir uns erstmal nicht so viele Gedanken über Pandora. ^_^, sagte sie und kraulte ihr den Nacken.

          MetroPlex hatte in der Zwischenzeit das Kampfgeschehen rekonstruiert und zeigte es im künstlichen Garten in einer holografische Projektion.

          Rangararock!!! *Grummel* >_<, knurrte Natra.

          Sieh doch! Battle Suite kämpft nun gegen ihn! O_O

          Was hat das zu bedeuten? O_o

          Wow, ich bin beeindruck! Was MetroPlex alles kann. ^_^, quatschte Jenniffer dazwischen.

          Bei diesem Kampf wurden sicher gewaltige Kräfte frei gesetzt!

          Das kannst du wohl laut sagen!

          Natra sah leicht verängstig auf die Projektion.

          Das war der neue Rangararock?, fragte sie nun Sattania.

          Ja. Der neue basiert voll und ganz auf die Pandora-Technologie. Zwar ist die Panzerung weniger, aber die Energie wird durch Pandora2 Kerne entwickelt. Er ist fast halb so stark, wie Pandora, was seine Energie betrifft!

          Natra hatte nun Angst, denn nichtmal sie hätte den Koloss besiegen können. Rangararock 2.0 war eine absolute Killermaschine. Und es tuten sich durch diesen Kampf viele Rätsel auf. Das größte Rätsel jedoch war, warum hatte Battle Suite Medusa und eine Frau beschützt und dann gegen Rangararock gekämpft?

          Doch nun wollte Natra nichts weiteres mehr darüber wissen. Für sie war Rangararock nun vernichtet. Und sie wandte sich wieder ihrer Liebsten zu.

          Liebste, du sagteste doch, dass du es coll fandest mit der Plattform herum zu düsen, oder? Wie wäre es, wenn du eine bekommst, und diese frei steuern kannst. Außerdem wollte ich dir noch ein paar Witchknightfähigkeiten beibringen. Das hatte ich dir versprochen. ^_^

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

            Ranga...was fürn Ding?

            Die Partikelkanone konnte diesen Namen irgendwie nicht richtig aussprechen,erinnerte sich aber an etwas.

            Achso der. Was ist mit dem? Den sollte ich doch kaputt machen. hmmmmmm...^^

            Sie gurrte wieder zufrieden,als Natra sie kraulte,doch dann sah sie ebenfalls die Projektion.

            Battle Suite? Der kämpft gegen den und besiegt den? Egal.

            Sie hatte nun den Vorschlag von Natra gehört und war ganz Feuer und Flamme darauf.

            Au ja ich würde gerne eine eigene Plattform haben. Und eure Techniken lernen würde ich auch gerne.^^
            Schatz,ich liebe dich.^^

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

              Natra sah, dass ihr der Vorschlag mit der Plattform und mit den Fähigkeiten gut gefallen hatte. Sogleich wurde Partikelkanone dann auch auf eine gesetzt. Natra flog mit ihr eng umschlungen mit.

              Liebling, jetzt nehmen wir mal ein paar Flugstungen. ^_^, sagte sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

              Versuch die Plattform leicht nach vorne zu neigen. Je weiter du sie nach vorne neigst, umso schneller fliegst du damit. Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass was passiert. Wenn es Probleme gibt, bin ich immer für dich da und helfe dir. ^_^

              Sattania und Galaterina sind nun mittels Geisterwelt in den Palast gegangen. Von dort aus halfen sie MetroPlex bei der Suchte nach Medusa, die immer noch als verschollen galt.



              Medusa von den Witchknights:

              DetoNato kam im Laufe mitten in der Nacht wieder zu sich. Paka hielt bei ihm Wache, das sie sehr lange aufbleiben konnte. Medusa hatte sich dagegen am Ufer der Sieg zusammen gekringelt und sah in den Sternenhimmel.

              Medusa, komm her! Deto ist wach geworden! ^_^, rief Paka.

              Sofort schlängelte Medusa herbei.

              W... wo... wo bin ich?

              In Sicherheit. ^_^

              Haste den Blechheini erledigt, Deto? ^_^

              Keine Ahnung. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich mit meinem Kumpel ein Hadou-Ken abgefeuert ab, aber danach war ich weggetreten und bin hier wieder aufgewacht...

              Wenn Rangararock noch existieren würde, wären wir schon längst tot. Du hast großes vollbracht, Kleiner! ^_^

              Naja, ohne meinem Kumpel hier hätte ich es nicht geschafft. ^_^

              Deto, ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. ^_^

              DetoNato errötete, als er dann zu Paka sah.

              Ich bin auch froh, dass es dir gut geht. ^_^

              Mein Name ist übrigens Paka. ^_^

              Freut mich sehr. ^_^

              Ich glaub ich lass euch beiden von nun an alleine. Paka, dein Freund hat großes Glück. Er wird sich nicht in eine Witchknight verwandeln. ^_^

              Wovon redet sie?

              Medusa hat deine Wunden mit ihren Tentakelhaaren geheilt. Sie hat dir das Leben gerettet. ^_^

              Danke. ^_^

              Keine Ursache. Immerhin hast du mein Leben zwei mal gerettet. Und nun machts gut. Ich muss gehen. ^_^

              Warte noch!

              Was ist?

              Es ist nur so ein Gefühl, aber ich denke mein Kumpel ist bei dir besser aufgehoben. ^_^

              Was soll ich mit ihm. Er ist ein Pandora-Krieger. Warum er so zarm ist, ist mir ein Rätsel...

              Ich hatte ihn im Wald bei einem Abgestüzten Pandora-Flieger gefunden. Ich habe ihn in meinen Keller geschleppt. Sein System wurde beim Absturz schwer beschädigt. Wahrscheinlich ist dadurch seine Programmierung verloren gegangen. Ich hab jedenfalls viel durch ihn über die Pandora-Technologie gelernt bzw. lerne immer noch. Er soll dich auf deinen Weg begleiten und dich Beschützen. ^_^

              Genau! Und Deto kommt am besten mit mir nach Dresden, wenn er nichts dagegen hat? ^_^

              Huh..., DetoNato war verdutzt, doch er willigte leicht errötet ein, ...Ok, ich wollte diese Stadt sowieso mal kennen lernen. =D

              Medusa grinste.

              Ok, Battle Suite. Dann komm mit. ^_^

              Battle Suite parrierte aufs Wort.

              Machts gut ihr beiden. Vielleicht sehen wir uns mal wieder! ^_^

              Machs gut Medusa. Auf Wiedersehen. Und vielen Dank für alles. ^_^

              Auf Wiedersehen. Und pass gut auf meinen Kumpel auf. ^_^

              Nun verschwand Medusa mit Battle Suite in der Geisterwelt.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                Hey cool,das macht Spaß^^ Juchuuuuu^^

                Die Partikelkanone jauchzte regelrecht vor Freude,doch dann stellte sich die Frage wie sie das Ding steuern soll.

                Äh..wie soll ich das steuern? Ich habs nicht verstanden.


                Von dem was unten vor sich ging,bekam sie nichts mit. Infernape und auch die beiden anderen Mutanten waren nun oben auf der Aussichtsplattform und sahen ihr zu und winkten auch.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                  Natra erklärte ihrer Liebsten nun, wie man diese Plattformen steuert.

                  Ganz einfach, Liebste. Du musst deine Willenskraft nutzen. ^_^

                  Dann kraulte Natra sie kurz um sie zu ermutigen.

                  Du musst der Plattform befehlen, dass sie sich bewegen soll, so als ob du deine Abschussvorichtung ausfahren würdest. Nur das du dich auf die Plattform konzentrierst. ^_^

                  Sie hoffte, dass ihre Liebste das verstehen konnte. Es war ihr schließlich schwer zu erklären, da die Partikelkanone kaum bewegeliche Gliedmaßen hatte.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                    Mich auf die Plattform konzentrieren?

                    Das hörte sich schwierig an und das war es auch. Die Partikelkanone hatte nicht den leisesten Schimmer,wie sie es anstellen sollte,doch sie wollte ihre Liebste nicht enttäuschen und versuchte es.

                    Also aufladen und dann die Energie halten,oder?

                    Sie glaubte dies sei ähnlich wie mit der Geisterwelt und müsse genauso gemacht werden.

                    Kann ich eigentlich von dem Ding runterfallen?

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                      Natra wartete gespannt auf die ersten Erfolge der Partikelkanone mit der Plattform. Doch dann merkte sie, dass es für ihre Liebste nicht einfach war. Dann wollte sie wissen, ob sie von der Plattform herunterfallen könnte.

                      Nein, das kannst du nicht. Sie hat Gravitationskristalle. Egal ob du seitlich, oder auf den Kopf stehst, es ist immer sol, als würdest du auf festen Boden stehen. ^_^

                      Das war eine besondere Sicherung, mit der die Plattformen der Kriegsbäume ausgestattet wurden.

                      Ok, dann versuchen wir es mal anders. Stell dir vor, die Plattform würde leicht nach vorne kippen. Stell es dir intensiv vor. ^_^

                      Natra war sicher, dass es so klappen würde.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                        Ok ich stelle mir vor die Plattform kippt nach vorne.

                        Sagte sie und versuchte sich jetzt intensiv darauf zu konzentrieren. Nach geschlagenen zehn Minuten neigte sich das Ding dann tatsächlich nach vorne,so daß die Partikelkanone heftig erschrak.

                        Oouuuu wahhhhh...

                        Noch niemals zuvor in ihrem Leben hatte sie sowas wie Turbulenzen erfahren oder in einer anderen Lage gewesen als die übliche. Das war eine völlig neue Ehrfahrung für sie,und auch eine ziemlich furchtsame.

                        Ich hab Angst,Liebes...Ich kann wirklich nicht runterfallen?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                          Natra sah, das der kleine Erfolg ihrer Liebsten sie verängstigte. Nun musste sie sie beruhigen. Dazu schmuste sie ermtla mit ihre.

                          *schmus* Du hast es geschafft, Liebste. *schmus* Ich liebe dich! *schmus* Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin bei dir. Und von der Platte herunterfallen kannst du auch nicht. Und selbst wenn ich nicht da wäre und die Plattform dich nicht halten würde, würde dich MetroPlex retten. ^_^ *schmus* *knutsch*

                          Natra war glücklich darüber, dass ihre Liebste sowas geschafft hatte. Aber sie wollte sie nicht unnötig überfordern.

                          Also, wenn du willst machen wir weiter. Wenn nicht ist auch ok. ^_^

                          Die beiden Süßen ahnten nicht, dass sie bald Besuch bekommen würden, denn Medusa war auf den Weg zurück.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                            Rei beobachtete zusammen mit den anderen die Flugversuche der Partikelkanone. Etwas schmunzeln musste sie schon, als sie es sah. Aber sie freute sich, das das die Partikelkanone auf andere Gedanken brachte.


                            Nod Basis in der Nähe von Köln.
                            Das Schwarze Überschallflugzeug mit den Rotlackierten Boden setzte auf den Landebahn auf. Auch diese Basis wurde durch einen Stealthgenerator getarnt. Es war ausserdem wahrscheinlich die größte Basis von Nod in Europa! Grendel stieg aus der Maschine und wurde direkt begrüsst.

                            Sir! Wilkommen in Deutschland!

                            Danke! Ist alles vorbereitet worden?

                            Jawohl Sir!

                            Grendel nickte und verließ das Flugfeld....
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                              Mit Natra an ihrer Seite konnte sich die Partikelkanone nun alles trauen.

                              Ok ,Schatz,ich werds gleich noch mal versuchen.

                              Sie konzentrierte sich wieder und wieder begann die Plattform zu schaukeln und sich dabei zu bewegen.

                              Es klappt,sie bewegt sich.^^

                              Jubelte sie ,doch dann mußte sie feststellen,daß sie ihre Kraft überschätzt hatte. Schwer schnaufend stoppte sie die Versuche erstmal.

                              *schnauf* Mann ist das anstrengend. Puuhhh...


                              Infernape stand neben Rei und schmunzelte zu ihr:

                              Sie macht sich richtig gut,bald kann sie es bestimmt perfekt.


                              Dann legte er seinen Arm um ihre Schulter. Elektrivire und Magmortar waren auch da und schauten ebenfalls gespannt zu.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                                Natra merkte, dass es für ihre Liebste sehr anstrengend war.

                                Ok, Schatz. Machen wir erstmal eine Pause. ^_^

                                Dann übernahme Natra die Kontrolle über die Plattform und schwebte zu den anderen runter. Plötzlich merldete sich MetroPlex zu wort.

                                MetroPlex hat Medusa gesichtet. MetroPlex holt sie jetzt rein. ^_^

                                Mutter!! ^_^, freute sich Natra.

                                Endlich würde sie Medusa wiedersehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X