Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Es sind Menschen,sie verdienen es nicht anders. Noch dazu Leute von Slavik. Die wollten bestimmt wieder etwas von mir.

Sagte die Partikelkanone kühl zu Tristan.

Ok sie haben noch nicht angegriffen,doch hätten sie es wahrscheinlich getan. Nachdem was mir angetan wurde,gibt es keinen Grund mehr Soldaten zu trauen. Außerdem hat Natra nur deren Steuerung vernichtet. Jetzt können sie gleich mal ihre Rettungsboote testen.
    Nicht wahr mein Schatz?

Mit dem letztem Satz wendete sie sich an ihre Liebste und begann mit ihrem Gesicht an ihr zu reiben,wie es auch Katzen bei Zuneigung tun.

Komm steig auf ,Schatz.

Kommentar

Natra schlängelte sich um ihre Liebste herum. Sie schmuste ganz lieeeb mit ihr.

Richtig, Schatz!, stimmte sie zu.

Soldaten haben sich von uns fern zu halten. Aber ich bin froh, endlich wieder bei dir zu sein. *schmatz*

Nun kam auch Sattania zu den beiden.

Hallo, ihr Lieben. Ich denke, wir können jetzt endlich weiter nach Hause fliegen.

Kommentar

Tristan sah verachtend zu den dreien und sah dann weiter auf den Keuzer! Dieser wurde plötzlich von einer internen Explosion in zwei hälften gerissen! Tristan fiel zu Boden, das war jetzt zuviel für ihn!

Sie hatten nicht mal vor, euch anzugreifen!
        Er sah noch einmal zu Natra, dann auf das sinkende Schiff zurück. Es war kein Rettungsboot in sicht!

Ich komme mir vor, als wenn ich bei meiner Mutter wäre!
        Murmelte er leise!
        Zuletzt geändert von Raider; 28.07.2007, 23:07.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Die Partikelkanone musste jetzt laut lachen.

Die sind ja noch bescheuerter als auf der Titanic.

Ein Schiff ohne Rettungsboot? Wo gabs denn sowas. Das konnte sie einfach nicht glauben. Und dann das es von dieser popeligen Schockwelle,die nicht einmal ihre Antennen geknickt hätte,gleich in tausend Stücke zeriss,konnte sie auch nicht fassen. Doch dann schwebte sie auf die Überreste zu.

Mal nachsehen,vielleicht haben welche überlebt.

Kommentar

SIE HATTEN KEINE ZEIT UM IN DIE RETTUNGSBOOTE ZU GEHEN!!!

Fauchte Tristan auf einmal! Das schien sich auch zu bestätigen, als er mehrere zerfetzte Rettungboote sah! In einen waren ein paar zerflederte Körper. Sie wollten gerade von Bord gehen.

Bravo Natra! Hast offenbar den Reaktor getroffen!!!
            Er sah sie wütend an.
            Zuletzt geändert von Raider; 28.07.2007, 23:18.
            Update!

Kommentar

Natra sah zu Tristan. Sie hatte wieder eine ihrer kühleren Gefühlsphasen. Dabei dachte sie auch daran, dass die Noddies doch genug Zeit hatten, sich zu verdrücken, denn sie hatten sie doch bestimmt schon längst geortet. Als Tristan sie ansah, und ihr vorwarf, dass sie den Reaktor getroffen hatte, blieb sie gelassen. Sogar etwas erfreut.

Cool!, sagte sie nur.

Aber da tun mir nun die armen Meeresbewohner leid, die jetzt darunter zu leiden haben...

Denn die konnten ja nichts dafür, dass das alles passierte.

Kommentar

Einen Reaktor?

Die Partikelkanone schüttelte nur noch innerlich den Kopf. Wer mit hochexplosiven Zeugs unterm Hintern fährt,braucht sich auch nicht zu wundern,wenns Schiff bei einem Warnschuß schon sinkt.

Lebt hier noch einer?

Dann schaute sie wieder zu ihrer Liebsten und gab ihr voll und ganz recht.

Mit Reaktoren fahren,also sowas. Echt mal.

Kommentar

Tristan sah Natra mit weit aufgerissenden Augen an!

Ich kann das nicht glauben! Du fürst dich auf wie meine Mutter!
                  Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und fing an zu weinen.

Ich will hier weg! Bringt mich einfach zum Festland und setzt mich da ab!
                  Update!

Kommentar

Natra sah fassungslos und zu gleich beleidigt zu Tristan.

Hey, Kleiner! Keine niederstellenden Vergleiche! Wir haben den Noddies auch schon oft genug gesagt, dass sie sich von uns fernhalten sollen, nachdem sie meine Liebste fast umgebracht haben, und als Entschuldigung noch Forderungen stellten!

Natra dachte da an den lächerlichen Vertrag und dessen Bedingung, den Kane ihr überreicht hatte.

Kommentar

Ich glaube unser Kleiner muss noch einiges lernen.

Meinte die Partikelkanone mit einem ernsten Ton.

Wir sind deine Freunde,begreife das doch. Aber du mußt auch begreifen,das nicht alles Gold ist,was glänzt.
                      Deine Mutter kannte keinerlei Gnade und doch habe ich ihr Leben verschont. Also vergleiche uns hier nicht mit ihr!

Da sie keine Überlebenden fand,drehte sie wieder ab,steuerte jedoch nicht die Insel an,sondern schwenbte in Richtung Norden.

Schatz,wo lang müssen wir eigentlich?

Kommentar

Natra sah zu ihrer Liebsten hin.

Fliegen wir einfach die Küste entlang in Richtung Norden. Dann müssten wir irgendwann die verlassenen Bauten der Seefestung sehen.

Das war anfürsich der beste Weg, sich von dem fremden Punkt aus in Richtung Heimat zu begeben.

Wir sollten dabei eine Anstand von mindestens 100km haben, sonst haben wir zu viele neugierige Blick an uns kleben, schlug Sattania nun auch vor.

Kommentar

Die Partikelkanone fand die Vorschläöge auch sehr gut. Denn sie hatte keine große Lust darauf entdeckt zu werden,dieser eine Kreuzer wird sicher nicht der einzige gewesen sein. Lebende Partikelkanonen sind sicher nicht jedermanns Sache,von den Witchknights und der Echse ganz zu schweigen.

Ok,Schatz,ich flieg so.

Sie drehte sich in die richtige Richtung,dann flog sie auch schon los.

Reste der Bauten der Seefestung? Was ist das denn?

Kommentar

Tristan schlängelte hinter den Turm der Partikelkanone, wo ihn keiner sehen konnte und tat so als gäbe es ihn nicht! Er kringelte sich zusammen.

Gibt es nur Tot und Leid auf dieser Welt? Was macht das Leben Lebenswert?

Tristan zerbrach sich seinen Kopf darüber.
                            Update!

Kommentar

Dann finden wir leichter nach Hause., antwortete Natra sofort mit einem erfreuten Blick.

Sattania hingegen sah, wie sich Tristan verkroch. Sie hörte auch sein Gemurmel.

Eines der Lebenswerten Dinge auf der Welt hast du doch schon gesehen, Kleiner. Die Liebe zu einem anderen Wesen ist etwas, was dem Leben einen Sinn geben kann und auch meistens tut.

Sattania lehnte sich mit verschränken Armen an den Turm der Partikelkanone, als sie das sagte.

Kommentar

Tristan sah zu Sattania auf.

Warum? Warum all dieses Leid? Was ist euch den Wiederfahren, das ihr alles und jeden bekämpft? Bitte, sagt es mir!

Dann ließ er den Kopf wieder sinken. Er verstand das alles nicht!
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X