Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

    Dann nichts wie los.

    Sagte die Partikelkanone erfreut und erhöhte die Geschwindigkeit. Dann hörte sie jedoch Tristans Gemurmel und Sattanias Antwort darauf. Ihre riesigen Ohren hörten eben alles. Die Echse war wirklich noch sehr naiv und muss noch einiges lernen.

    Tristan,es stimmt nicht das was du sagtest. Es gibt auch Freundschaft und Liebe. Siehst du doch an uns. Wir mögen dich auch.

    Dabei lächelte sie.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

      Natra mischte sich nun ein, als sie Tristans unverständnis vernahm.

      Tristan, was uns an Leid wiederfahren ist möchtest du wissen? Tausende von Jahren haben die Menschen nur versucht uns zu bekämpfen und unseren Frieden zu zerstören. Das ist der Grund, warum wir uns nicht mehr unterdrücken lassen! Wer uns bedroht, der muss damit rechnen, dass er stirbt!

      Natra setzte einen ernsten Blick auf. Sattania ließ dabei den Kopf etwas hängen, denn sie war auch mitschuldig an dem ganzen Leid, was den Witchknights widerfuhr.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

        Tristan sah nun zu Natra, welche ihn nun ernst ansah. Er wich dann jedoch ihren Blick aus.

        Gibt es den keine Möglichkeit, all das friedlich zu lösen?
        (Aaaaach, was rede ich da! Ich rede mich doch nur um Kopf und Kragen!)


        Tristan schlängelte zu Natra und sah an ihr hoch. Dann lehnte er sich an ihr an, suchte offenbar trost!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

          Die Partikelkanone hatte Tristans Frage vernommen.

          Die Möglichkeit gibt es leider nur selten. Nicht nur die Witchknights haben schlimmes erlebt,nein auch ich. Seitdem ich entstand,habe ich nur Gewalt erfahren müssen,und es wäre sicher immer noch so,wenn ich meine geliebte Natra nicht getroffen hätte.

          Die meisten Narben waren bei genauem Hinsehen noch zu erkennen und vorallem zu fühlen. Auf eine genaue Beschreibung ihrer Geschichte hatte sie jedoch keine Lust,da viele Details zu grausam waren .

          Meine Liebe hat recht. Wer uns bedroht,muss eben damit rechnen. Man fuchtelt eben auch nicht vor wilden Löwen mit den Armen herum.

          Als er sich an Natra anlehnte,verspürte auch sie das Bedürfnis dazu.

          Kommt,laßt uns alle kuscheln.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

            Natra streichelte Tristans Kopf, als der auf sie zu kam. Dannach kuschelte sie sich zusammnen mit Sattania an ihre Liebste. Für Tristan hatte sie noch kaum eine Bindung, dass musste er verstehen.

            Liebste, ich schlafe etwas., sagte Natra, als sie Anfing den Nacken ihrer Liebsten zu kraulen.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

              Ok Schatz,mach das.

              Wie gerne würde die Partikelkanone jetzt auch schlafen,sie wurde langsam echt müde. Doch sie flog tapfer weiter,doch vor ihr war nur das Meer. Kein Land war zu sehen.

              Oh mann wie weit ist denn das noch?

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                Das Gespann war nach ein paar Stunden Flug schon bis zur Grenze zwischen den USA und Kanada angelangt. Dort fanden sie eine kleine Insel mit viel Wald und einem Strand vor.

                Schatz, lass uns dort landen und rasten., schlug Sattania vor.

                Natra schlief derweilen schon tief und fest.


                *****************
                Hier geht es weiter: << HIER >>

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                  Marcus kriegte nichts mit, alles schien so schnell zu gehen, oder sein Gehirn zu langsam, eben hatte er noch mit Leandro und Jannike gesprochen, schon waren die 4 eigentümlichen Wesen verschwunden und waren nun auf dem Weg in den Norden Kanadas.

                  Nichteinmal Adrian ließ sich in den nächsten Tagen blicken, also wartete er darauf, das der Termin der Hochzeit angekündigt wurde.
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                    Adrian hatte während der gesamten Zeit die er in Granado Espada verbracht hatte er die ganze Zeit an ein paar Ideen gearbeitet. Er hatte Nodler damit beauftragt die verschiedenen Sachen zu holen. Nachdem er die PK entdeckt hatte, hatte er sich zurückgezogen und alles für die Reise zu seinem Labor in Russland vorbereitet. Schließlich ging er zu Marcus in der Absicht ihn zu fragen, ob er ihn begleitet.
                    Er trat ein. Die Tür knarrte und Marcus drehte sich sofort zu Adrian um

                    Ähhhmmm, Marcus, ich wollte wieder zu meinem Labor zurück und ich wollte dich fragen, ob du mich begleiten willst...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                      Hideyoshii

                      Sophie knallte die Tür zu hides Büro auf.
                      Sie hielt einen Brief in der Hand und blickte Vorwurfsvoll

                      Was hatt das zu bedeuten?!

                      Nun, ich dachte ich hätte sie mit einer langen Stange beglücken können...
                      Sophie errötete
                      Nun, sie müssten wissen, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Technik ankommt
                      Ich dachte, es hilft ihnen weiter
                      Danke...

                      Hideyoshii wunderte sich, wieso sie sich über sein Geschenk, ein überdimensional großes Snipergewehr der Ramjet Klasse nicht freute.
                      Es war niegelnagel neu und die derzeit das fortschrittlichste Scharfschützengewehr, das sie entwickelt hatten, also auch das beste, was es gab.



                      Marcus hingegen wurde unsanft von Adrian gestört, und blickte auf von seinem englischen Roman, in dem es um einen jungen Zauberlehrling ging auf.

                      Ich wollte eigentlich noch bis zur Hochzeit bleiben :/
                      Wenn wir uns beeilen, dann geht das in Ordnung
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                        Achso, das wird wahrscheinlich etwas länger dauern, aber du müsstest ja nicht da bleiben, während ich forsche... Aber naja, ich hab die Hochzeit total vergessen,k und die will ich unbedingt miterleben Hättest du danach Zeit?



                        Slaviks Maschine landete neben den Tower auf ein Helicopterplatz. Er stieg aus und wandte sich an den nächsten \A/ Mitarbeiter. Sein Koffer, den er in der Hand hielt, schwenkte dabei vor und zurück
                        Entschuldigen Sie, wissen Sie, wo Mr. Hide aufhält? Ich muss mit ihm etwas verhandeln...
                        Der \A/ler sah an der Uniform, dass Slavik ein General war, drückte den Rücken nach vorne und antwortete
                        Ja, Sir! Gehen sie in diese Höhle, dort müssen Sie sich identifizieren. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, müssen Sie...
                        Er erklärte Slavik ausführlich, wo er lang zugehen hatte. Dieser setzte sich in Bewegung und erreichte die von dem Mitarbeiter beschriebene Grotte. Dort wurde er als Anton Slavik identifiziert und trat ein. Die Geräusche seiner Schuhe hallten durch den Gang. Alle \A/ler und Nodler die er begegnete nickte mit dem Kopf oder nahmen ihre Mütze ab. Slavik erwiederte diese Geste förmlich. Schließlich bog er zum letzten mal ab und klopfte gegen die Tür, die ihn und Hide noch treten.
                        Zuletzt geändert von Nordos; 04.08.2007, 20:23.
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                          Hide saß - wie gewohnt- in seinem Sesse, oder was immer es war, und blickte in die Zahlreichen Bildflächen, auf denen allerlei Fernsehsender, Sattelitenbilder und Überwachungscameras der Insel zu sehen waren.
                          Stumm beobachtete er, wie eine Gestalt in Nod-uniform aus einem Helikopter stieg, nach dem weg fragte und zu seinem büro schritt.
                          Er beobachtete ihn, und kurz bevor er seine Hand bewegt hatte, um zu klopfen, sagte er gelangweilt


                          Herein...

                          Der Mann sah in etwa aus wie hassan slavik, obwohl er sich nicht mehr genau erinnerte, wie er aussah.

                          Nun, was wollen sie mir vorschlagen
                          Er hatte durch die Überwachungscameras erfahren, das er mit ihm verhandeln wollte, und da sowieso sehr viele Export Güter seines Waffenhandels nach Nod ging, konnte es nicht schaden, ihn anzuhören
                          sigpic
                          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                          -Ringelnatz

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                            Die Hochzeit

                            Es war ein schöner Tag, doch die Arbeiter der \A/ mussten davon nicht viel mitkriegen.
                            Sie waren beschäftigt, alles für die anstehende hochzeit vorzubereiten.
                            Die Köche waren nicht mehr dabei, die Tagesrazionen zu kochen und einzuteilen, sondern waren damit beschäftigt, das Hochzeitsessen und den Kuchen- ein riesieges ding mit kleinen grünen Tiberiumkristallen darauf gespickt, alle aus Zucker gefertigt.
                            Selbst Hideyoshii saß nicht mehr in seinem Stuhl und die Bildflächen waren heute allesamt erloschen. Stattdessen ging er in seinem Zimmer auf und ab und las seinen Text, denn er musste die beiden trauen.

                            Die Insel sah an einem fleck schon ganz anders aus- ein wunderschöner Traubogen stand in der mitte einer Senkung, die eine Art Amphitheater bildete.
                            In den Erhebungen fanden reihen von Stühlen ihren Platz, alle durch eine wohl geforme plane vor Regen und Sonne geschützt, um einen guten Blick auf das Brautpaar werfen zu können.
                            Etwas weiter entfernt stand schon das Hochzeitsbankett bereit, mit silbernen Tellern und Besteck, mit hochwertigen Gläsern und an manchen Stellen vergoldete tischdecke.

                            Die Gäste waren ebenso prunkvoll-
                            Die \A/ler hatten allesamt ihre Festuniform angezogen, mit der sie mit einem leuchtenden Grün Über der Menge wachten,
                            Halicos Villicus hatte sogar auf seine Hippiekleidung verzichtet und war nun in einem weißen Anzug erscheinen, allerdings hatte er sich Blumen an allen möglichen und unmöglichen Stellen ins Haar und an den Anzug befestigt, so sah es aus, als würde ein wandelnder Blumenstrauß unter der Menge sitzen.
                            Sophie und Minerva hatten beide auch eine Festuniform an, nur eben mit den ganzen Abzeichen und Stuck, den ihre hohen Ränge beanspruchten.

                            Als Braut"jungfern" wurden statt den schönen jungen Frauen Visceroiden eingesetzt, die dann auf Hides Signal hin Blumen sprühen würden.

                            Marcus hatte seinerseits auch seinen besten weißen Anzug an


                            Halicos, wie bist du eigentlich auf die idee gekommen, Blumen an deine Anzug zu befestigen?
                            Also ein bisschen Friedenmuss doch da bei sein- guck mal, ich hab sogar ein paar Friedenstauben mitgebracht

                            Er hielt ihm den Käfig hin und streckte den Finger durch die Gitterzweige
                            Ah, da ist ja schon Leandro
                            Leandro winkte Marcus flüchtig und verlegen zu, dann wandte er sich wieder mitte des Amphitheater zu, wo er darauf wartete, das seine Braut hinunterschreiten würde
                            auch Hide war schon da und nahm Platz an seinem stehplatz, wo er die beiden trauen würde, wie so oft hatte er auch hier nicht auf seine Kapuze verzichten können.

                            Halicos, ich muss jetzt los, ich bin ja Trauzeuge^^
                            Er wandt sich schnell durch die Menge und belegte seinen Sitz in der vordersten Reihe, wo er auch Maiko vorfand und setzte sich neben Adrian
                            Hi...
                            hi...
                            Weißt du wer der Trauzeuge von Jannike ist?
                            Nein, du?
                            Nein, aber ich glaube, es ist entweder Sophie oder Minerva...

                            Marcus blickte hoch - beide waren in ein Gespräch vertieft, ob nun militärisch oder nicht.
                            Ah, es geht los =)

                            Ein weißes Kleid erschein am oberen Rand des "Amphitheaters", und ein Gesicht erschein. So schön hatte Marcus Jannike noch nie gesehen-
                            ein junges Gesicht mit langen, schwarz-braunen haaren, die um ihren Kopf wehten, blickte ihm entgegen, die Augen brannten vor Aufregung und freude. Ihre Schleppe schein von visceroiden angenagt zu werden, obwohl Marcus wusste, das sie nichts dergleichen machten.
                            Jannike schwebte förmlich auf Leandro zu, die Visceroiden um Schlepptau, die nun Blumen auf das Publikum streuten.
                            Ein feierlicher Hochzeitsmarsch ertönte von irgendwo, wahrscheinlich von dem militärorchester geblasen und georgelt.


                            Liebe Gemeinde, wir haben uns hier und heute versammelt, um -
                            {Seit wann hat Hide eine Orgel o.O?}
                            Er grübelte nach, und verpasste dadurch den Teil, den Hide gesagt hatte.

                            Mit diesen Worten bezeugt die Heilige Schrift, dass die Ehe eine gute Gabe Gottes ist. Auch eure Ehe will Gott schützen und segnen. So frage ich euch vor Gott und dieser Gemeinde:

                            Leandro, willst du Jannike, die Gott dir anvertraut, als deine Ehefrau lieben und ehren und die Ehe mit ihr nach Gottes Gebot und Verheißung führen in guten und in bösen Tagen, bis der Tod euch scheidet, so antworte: Ja, mit Gottes Hilfe.

                            Ja, mit Gottes Hilfe

                            Ebenso frage ich dich, Jannike, willst du Leandro, den Gott dir anvertraut, als deinen Ehemann lieben und ehren und die Ehe mit ihm nach Gottes Gebot und Verheißung führen in guten und in bösen Tagen, bis der Tod euch scheidet, so antworte: Ja, mit Gottes Hilfe.
                            Ja, mit Gottes Hilfe

                            Hiermit erkläre ich euch zu Mann, und Frau.
                            Ihr dürft die Braut nun küssen.


                            Neben Marcus ertönte nun ein gewirr aus gleichzeitig geschnupften Taschentüchern, doch etwas Geschah in Marcus Augenwinckeln, er blickte auf, und sah Hideyoshii, wie er langsam seine Kaupze von seinem Haupt abnahm.
                            Man konnte sprüen, wie alle gleichzeitig den Atem anhielten oder scharf die luft einzogen. Noch nie hatte hide das getan, und niemand wusste, wie er aussah.

                            Ein Gesicht mittleren Alters bot sich ihnen, doch es wirkte hart und zäh, als ob Hide schon in vielen Schlachten dabei war, das jedenfalls bestätigte eine riesiege Narbe, die sich quer durch sein Gesicht zog. Er hatte schwarzez, verwildertes Haar, was er zu einem Pferdeschwanz nach hinten zusammengebunden hatte.
                            Hides züge erinnerten Marcus irgendwie an einen Samurai des fernen Japans, doch konnte er nicht mehr viel weiter denken, als Sophie ihn an der Hand nahm und auf die Tanzfläche zerrte...
                            sigpic
                            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                            -Ringelnatz

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                              Slavik trat herein. Er wirkte lässig, jedoch nicht vernachlässigend
                              Guten Tag. Ihr habt unser Vertrauen gewonnen, deswegen wollen wir euch nun Nod Technologie anbieten. Zudem hat einer eurer Mitarbeiter, ein gewisser Marcus Villicus, Nod einen hohen Dienst erwiesen. Wir bitten euch aber die Stealth und Untergrundtechnologie nur mit uns zu verhandeln, da sie ziemlich brisant sind. In diesem Koffer befinden sich die Pläne für alle Nod Standarttechnologien. Wenn Sie Interesse haben...
                              Zudem möchte ich hier mal meinen Urlaub verbringen Ich hätte schon von vorneherein ein paar Verbesserungsvorschläge: eine unterirdische Mauer, die hochgefahren werden kann, falls es Probleme mit den Mutationen, zum Beispiel Krankheiten, oder den Menschen gibt, die sich an diese für irgentetwas rächen wollen, oder einfach nur geisteskrank sind. Zudem haben unsere Forscher ein wenig mit Tiberium experimentiert und sind in der Lage ganze Häuser aus ihnen wachsen zu lassen. Ich würde daher vorschlagen dieses Tiberium in einen Turm zu verwandeln, den die Menschen betreten können. Dieses Tiberium lässt den Menschen zwar mutieren, jedoch bringt diese Mutation nur Vorteile. Trotzdem würde ich vorschlagen Tiberium Schutzanzüge bereitzustellen. Ich würde persönlich den Bau dieser zwei Sachen überwachen und selbstverständlich werden wir dafür aufkommen. Sehen Sie das einfach als ein weiterer Beweis unseres Vertrauens an...
                              Sind Sie interessiert?
                              Achja, ich wollte jetzt noch etwas persönliches fragen: gibt es bald irgentetwas besonderes? Ich habe Gerüchte gehört...

                              Slavik nahm in einen Stuhl direkt vor Hide platz, während er sprach. Schließlich sah er ihn erwartungsvoll an
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                                Hide hörte sich schweigend die Vorschläge an. Als er geendet hatte, sagte er nach einigem überlegen

                                Missieu, es klingt sehr verlockend, was sie sagen, aber wir wollen unsere Unabhängikeit gegenüber Nod und anderen Fraktionen nicht verlieren
                                sigpic
                                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                                -Ringelnatz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X