Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

    Während die Amis sich bereit machten, die Pandoras zu vernichten, was ohne das Wissen des genauen Aufenthaltsort des Systemkerns ein Ding der Unmöglichkeit war, und auch die Anführerin der Witchknights, Natra, ihre Geliebte und Freundin Rei ein wohltuhendes Liebesspiel trieben, öffnete sie ein Loch in unserer Dimension. Es war das Ende eines schwarzen Loches. Plötzlich trat ein großes Raumschiff aus diesem Wurmloch. Es war von der Größe her doppelt so groß, wie MetroPlex. Zudem war es weder von den Witchknights, noch von den Pandoras. Wer könnte das bloß sein? Freunde? Feinde? Oder was ganz anderes?

  • #2
    AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

    Die "Destiny" kam nach ihren Steigflug im Orbit an. Dort führte ein Rollmanöver aus und ging in eine Umlaufbahn. Es bot sich ein Traumhafter Blick auf die Erde. Blackblood genoss den Anblick, den sie durch ihr Panoramafenster sah. Sie sah es zum ersten mal die Erde von oben. Da betätigte sie allerdings einen Schalter an ihren Thron.

    ?<Habt ihr sie gefunden?>?

    ?<Wir haben geortet! In einen Gebirge, was Ural genannt wird!>?

    Blackblood lehnte sich zurück und grinste Diabolisch.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

      Rei wachte in einer Zelle auf, die viel zu klein für ein Wesen ihrer Größe war. Da merkte sie, das sie alleine war! Sie versuchte, in die Geisterwelt zu kommen, aber etwas blockierte diese Fähigkeit!

      Verdammt, warum klappt das nicht?
      Rei konnte nicht wissen, das auf den ganzen Schiff Energiedämpfer verbaut waren, die je nach nutzen eingeschaltet werden konnten. So erging es auch Jade und Tristan.


      Blackblood war eingenickt, doch da spürte sie eine Aura. Fast so stark wie ihre! Sie öffnete die Augen und sofort bauten sich mehrere Holoprojektionen auf, die der Sicherheit dienten. Da! Da war der Eindringling.

      So, so siehst du also aus........Natra!
      Blackblood löste stillen Alarm aus und schaltete dann den Lautsprecher dieses Korridors an, in den Natra war.

      >Wilkommen an Bord Natra!^Es freut mich, dich kennen zu lernen!<
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

        Natra hörte auf einmal eine Stimme aus den Lautsprechern hallen. Es war die von Blackblööd.

        # Warum sprichst du über diesen primitiven Geräte mit mir? #, fragte Natra sie.

        Sie konnte sich schon denken, dass dieses Mistvieh irgend einen Alarm ausgelößt hatte und nur darauf warteten Natra in eine Falle zu locken, oder mit Soldaten zu überrennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

          Auch Infernape wachte jetzt auf,und er war ebenfalls in einer Einzelzelle.

          Oh mann,wo bin ich denn hier?

          Er sah sich um und entdeckte in der Nachbarzelle Jade.

          Hey..Pssssst...

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

            >AHAHAHAHAHA! Primitiv? Naja, da stimme ich dir zu!<

            Nun hallte Blackbloods Stimme durch Natras Kopf!

            #Besser so? Nun, ich komme direkt zur sache! Du bist nichts zu dieser Party eingeladen! Also, was mache ich nun mit dir? Werfe ich dich durch die nächste Luftschleuse raus oder mache ich dich für dieses Unerlaubte Betreten meines Schiffes persönlich fertig?#

            Blackblood legte ein kleines Päuschen ein.

            #Nun, wo sind meine Manieren? Komm doch in meinen Thronsaal! Dort können wir.....allles......Ziviliesiert besprechen! Folge einfach den erleuckteten Korridor!#
            In Gang neben Natra gingen die Lichter an. Blackblood beobachtete Natra aufs genauste.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

              # Oder deinem perversen Gestank, der hier für eine, im wahrsten Sinne des Wortes, Totenstimmung sorgt... wahrscheinlich ist deswegen auch keiner hier. #, spottete Natra.

              Und danach fügte sie noch weiteren Spott hinzu. Sie war gespannt darauf, wie Blackblööd darauf reagieren würde.


              # Nun, wenn ich mir das aussuchen könnte, würde ich nicht hier sein, aber du hast meine Freunde entführt. Und da hab ich was gegen. Besonders, wenn Partikelkanone wieder aufkreuzen wird, bist du dran. #

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

                Blackblood musste lachen!

                #Ja ne, ist klar! Träum weiter Natra! Und bilde dir nichts ein, meine Untergebenden haben dich die ganze Zeit in Visier und würden gerne ihre Giftzähne in dich reinschlagen! Also, mach dir keine falschen hoffnungen! Ach, übrigens, deine Geisterwelt kannst du vergessen, dieses Schiff ist mit Energiedämpfern ausgestattet!#


                Jade sah sich auch in ihrer Zelle um und sah dann Infernape in seiner Zelle.

                Inferape! Wo sind wir hier?
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

                  Die schleimigen Schergen von Blackblood waren Natra weit unterlegen. Schließlich hatte sie über sehr starke Fähigkeiten entwickelt. Und sie wussta auch um ihre Kraft. Dann kam ihr ein Einfall.

                  { Warum soll ich zu Blackblööd gehen. Soll sie doch zu mir kommen! }

                  Natra machte kehrt und schlängelte zum Maschinenraum.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

                    Blackblood verfolgte Natras bewegungen.

                    #Kannst dir die mühe sparen, nach einen zentralen Maschinenraum zusuchen! Dieses Schiff hat mehrere! 600 um genau zu sein!#

                    Vor Natra knallten nun die Schotten zu und zwangen sie, zu ihr zu kommen. Ausserdem waren die Schotten so stark, das sie selbst Natras Schockwelle stand halten konnte!

                    #Ich warte auf dich, Natra! Komm zu mir....ich sehne mich nach deiner Gesellschaft! Ha ha ha ha ha!#
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

                      Infernape ging jetzt näher an die Gitterstäbe heran.

                      Ich weiß auch nicht wo wir sind. Ich kann mich nur an Blackblööds Angriff erinnern. Sie muss uns entführt haben.

                      Dann versuchte er die Gitterstäbe seines Gefängnisses mit Feuer aufzuheizen.

                      Die hält sich für so schlau,aber hat kein Geld für ein ordentliches Gefängnis. Im Nun sind wir hier raus,Kleine.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

                        Plötzlich wurde die Zelle unter Strom gesetzt!

                        AAAAAAAAAH!!!!!

                        INFERNAPE!!!

                        Infernape brach zusammen und versuchte sich direkt wieder hochzuziehen.

                        Alles in Ordnung?

                        Ich nehm alles zurück!
                        Er schüttelte den Kopf und sah zu Jade rüber, die ihn besorgt ansah.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

                          Scheiße...ist ja doch modern...

                          Schnaubte Infernape wütend,dann stand er komplett wieder auf und begann sich in der Zelle umzusehen.

                          Na klar das ist es doch.

                          An der Decke entdeckte er ein herabhängendes Seil,was offenbar zu Folterzwecken hier hing. Doch er will es zu etwas ganz anderem benutzen,schon sprang er hoch und hing sich mit seinen Hinterbeinen und dem Schwanz daran. Dann begann er wieder Feuerbälle zu formen und gegen die Gitter zu werfen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

                            Natras Haare fingen an in einem leicht hellen lila zu leuchten. Dabei erhellten sie auch etwas den dunklen Gang, in dem sie sich befand. Sie bemerkte zwar die Wachen, die in ihrer Nähe waren, doch sie ignorierte sie, da sie für sie keine Gegner waren. Nun fing Natra an ihre Haare zu schwingen. Plötzlich rammte sie sie mit voller Wucht gegen die Schleuse. In Windeseile fraßen sie sich durch das Metall. Der Energiedämpfer hatte bei dieser Fähigkeit absolut keine Wirkung. Schnell entstand ein Loch mit einem Durchmesser von 2 Metern.

                            # Du brauchst schon mehr, um mich aufzuhalten, Bläckbööd. Und bei 600 Maschinenräumen werde ich eine Menge Spaß haben. #

                            Natra schlängelte durch das Loch und orientierte sich an den Hauptenergiekern des Raumschiffes.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

                              Was Natra nicht wusste, war das Blackblood damit gerechnet hatte! So erwartete Natra auf der anderen seite bereits etwas! Und zwar eine große version der Betäubungwaffen, mit den Rei, Infernape und die beiden Kleinen aussergefecht gesetzt wurden.


                              Infernape schien erfolg zu haben! Die Zelle wurde zwar wieder unter Strom gesetzt, doch es passierte ihm nichts, weil er am Seil hing.

                              Na bitte! Geht do...
                              Plötzlich wurde das Seil nach oben gezogen! Infernape sah nach oden und musste entsetzt feststellen, das das Seil durch ein kleines Loch nach oben gezogen wurde!

                              Ooooh, nicht gut!!!
                              Zuletzt geändert von Raider; 20.08.2007, 13:52.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X