Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

Natra lief ahnunglos in Blackbloods Falle hinein. Allerdings huschte sie schnell wieder hinter die letzte Ecke, noch bevor sie etwas abbekommen konnte.

{ So... Nun hab ich ein Problem! Wie komme ich an denen vorbei, ohne denen direkt in die Arme zu laufen? }, fragte sie sich.

Hinter den Wachen schien somit auch der Energiekern des Raumschiffes zu sein.

Kommentar

Ohh Scheiße,was mache ich jetzt?

Das Seil mit Infernape wurde jetzt durch ein kleines Loch an der Decke nach oben gezogen,doch er wußte,was jetzt zu tun war und mit seiner Gelenkigkeit war das auch kein Problem. Er hatte ja schließlich fünf Gliedmaßen,mit denen er greifen konnte und er setzte sie jetzt ein,um einen Knoten in das Seil zu machen,so daß es nicht mehr höher gezogen werden konnte.

Hehe,gearscht.

Dann jedoch versuchte er sich auf sein Flammenrad zu konzentrieren,um mit diesem die Gitterstäbe durchzukriegen.

Kommentar

Plötzlich hörte Natra eine Stimme hinter sich.

Hallo Natra! Und, kommst du nicht weiter??

Es war Blackblood, die dort in ihrer Menschgestalt stand. In einer Hand hatte sie ihr "Schwert des Leides".

Ich bin Blackblood! Freut mich, dich kennen zulernen.
        Sie strich sich ihr wiederspenstiges, Blondes Haar aus den Gesicht.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Natra sah, wie Blackblood hinter ihr auftauchte. Sie hatte sie kaum wiedererkannt.

Oh, eine Blondine. Das erklärt einiges..., spottete Natra.

Doch dann spührte sie, dass Jade, Infernape und Rei in ihrer Nähe waren. Doch um die konnte sie sich nicht kümmern, solange Blackbot bei ihr war und es jeder Zeit zum Kampf zwischen den beiden kommen könnte. Sie zuckte jedenfalls ihre Schattenklinge aus der Scheide.

Willst du wirklich gegen mich kämpfen, Blackyblööd?

Natra war bereit zum Kampf.

Ikx von den Diploducas:

Während Natra in der "Destiny", Blackbloods Raumschiff, sich der Blackblood persöhnlich stellen musste, schien sich nach einigen Monaten der Stille etwas an Bord des Raumschiffes der Diploducas zu regen.

?> Sir, wir haben die Analyse des Planeten abgeschlossen. <?, sprach eine Frauenstimme auf abgedunkelten Brücke.

Nur die Instrumente leuchteten und ließen das grüne Schuppenkleid der Besatzung schimmern. Auf der Kommandobrücke selbst stand ein mächtiger Kommander und Krieger. Sein Name war Ikx.

?> Die Witchknights und Pandoras sind auf der Erde, nicht wahr? <?

?> Ja, das sind sie. Und wir haben auch ein Raumschiff entdeckt, auf dem eine sehr mächtige Kreatur ist. Solche die Werte sprengen die Skarla und das Wellenmuster ist identisch mit... <?

?> ...Natra! <?

?> Sir, was sollen wir tun? <?

?> Ein paar Ionenkreuzer sollen sich bereit machen. Greift das fremde Raumschiff an! Ein Diploducas Walker MK I soll das Zielobjekt aus dem Raumschiff holen! <?

?> Verstanden Sir! Die Flotte wird startklar gemacht! <?

Im riesigen Hangar rannten unzählige Soldaten zu ihren Schiffen. Auch ein Diploducas Walker Mk I, ein für riesiger Renegade, wurde zur Startrammpe gefahren.

Kommentar

Blackblood lachte laut auf. Dann teilte sie wieder mal ihr schwert. Allerdings diesesmal nicht für die Attacke mit der Energiekugel, sondern um so zu kämpfen.

Du denkst, ich bin Blöd, nur weil meine Menschliche Hülle Blonde Haare hat?
            Plötzlich war ihr Körper in gleißendes Licht gehüllt und änderte siene Größe sowie Form. Dann stand sie wieder in ihrer normalen Form vor Natra, wenn auch um guten einen meter größer als diese.

Du hättest nicht herkommen sollen!
            Sie hob ihre linke Klinge und deutete auf Natra....
            Update!

Kommentar

Infernape hate jetzt Schwein,denn die machten nichts mehr an dem Seil und sie konnten seine Zelle unter Strom setzen,bis sie schwarz sind,er wird da nicht reintreten. Stattdessen konzentrierte er sich jetzt auf sein Flammenrad,was sich langsam an seinen Händen zu bilden begann.

Gleich sind wir draußen,Jade.

Kommentar

Natras Haare setzten sich in Bewegung, als Blackblood ihre Klinge auf sie richtete. Sie leuchteten auch sofort lila. Nach Sekundenbruchteilen war die Klinge durchtrennt und die Bruchstücke fielen zu Boden. Aber die Haare von Natra, die das taten, wurden auch durchtrennt. Doch sie wuchsen schnell wieder nach.

Du solltest dich besser nicht mit mir anlegen, Blackyblööd. Aber wenn du meine Freunde frei lässt, werde ich dich verschonen und mit meinen Freunden in Frieden heimkehren. Das ist mein Angebot an dich.

Nun hielt sie ihr Schwert fest im Griff. Sie machte aber nicht den Fehler, und hielt ihr die Klinge unter die Nase. Somit konnte sie diese auch nicht zerstören. Innerlich aber spottete Natra weiter über Blackblood.

{ Wer ist eigentlich so dumm und hält einer Witchknight wie mir ein Schwer hin? Liegt es doch an der Haarfarbe? }

Natra war von Blackbloods Fähigkeiten die Größe zu ändern nciht beeindruckt. Denn spätestens nach der Erfahrung mit Rangararock sollte sie eigentlich wissen, das Größe nicht gleich stärke ist. Dabei wunderte es sie wieder, warum Rangararock überhaupt nicht an einem Kampf interessiert war. Aber das war dann auch schnell wieder egal.

Kommentar

Blackblood musterte Natra und sah sie abwertend an. Dann sah sie auf griff des Kaputten Schwertes. Diesen liess sie nun fallen. Dann jedoch stützte sie sich auf ihre verbleibende Klinge.

Wer braucht schon Schwerter? Und was willst du machen? Mich verschonen? HAR HAR HAR HAR HAR!

Sie sah auf Natras Schwert und plötzlich führte sie einen Schnellen Schlag mit ihren Schwert aus. Mehrere Sekundenlang passierte nichts, doch dann brach Natras Schwert in der mitte.

Ihr könnt froh sein, das meine wahre Kraft noch nicht erwacht ist! Ja, in mir schlummert die Macht über Leben und Tod! Aber das weiß ich erst dank eures Brunnen der Wiedergeburt, den ich aus Tirol habe! Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für ein so junges Wesen wie dich!

Sie grinste Natra Diabolisch an.
                  Wenn ich diese Kraft jedoch wecken kann, werde ich meine Heimatwelt und diese Welt miteinander verschmelzen lassen! Na, weißt du, was das für euch Witchknights bedeuten würde?
                  Update!

Kommentar

Natra war von Blackbloods Geschwafel eher gelangweilt, als beeindruckt. Beeindruckt war sie nur davon, dass ihre Blödheit keine Grenzen kannte.

Ähm... Also so ist das nun mit billigprodukten aus China., sagte Natra und grinste.

Das war mein Brunnen und der ist nicht annähernd so gut wie der meiner Mutter. Aber das sehe ich ja, denn der scheint deinen Verstand irreperabel beschädigt zu haben., spottete Natra weiter.

Mit ihren Haaren reparierte sie die Klinge. Sie wusste, dass das auch für das Schwert galt, denn das Orginal hatte sie zu Hause gelassen, weshalb die Klinge auch brach.

Jetzt wundert es mich aber auch nicht mehr, warum du in Menschengestalt blond bist. Denn auch wenn ich die Menschen hasse, so haben sie doch in einem Punkt recht: Blond, blauäugig, blöd. Eine Beschreibung die zu dir passt, wie die Faust aufs Auge.

Erst war ihr Blick gelassen und mit viel Spott gefüllt. Doch nun sah Natra das Mistvieh mit ernsthaftem Blick an.

Wir Witchknights werden jedenfalls nicht aussterben! Nicht so lange ich lebe werde ich das zulassen! Und deine Fusion der Welten kannst du dir abschminken! Diese Idee werd ich dir aus deinem hässlichen Arschbackenschädel prügeln.

Natra war nun bereit für den Kampf.

Kommentar

Blackblood verzog das Gesicht zu einer wütenden Fratze. Dann jedoch grinste sie wieder, so als wäre der Sieg schon ihrer!

Du weißt, wie man mich beleidigt! Nur jetzt hast dein Todesurteil unterschrieben!

Plötzlich schnippte sie wieder mit den Fingern und genauso plötzlich schossen aus der Wand 4 greifarme, wovon einer Natra am Hals packte!

So, mal sehen wie lange dein Körper 1 Million Volt aushält!
                      Kaum hatte sie das gesagt, da war Natra schon unter Strom gesetzt......
                      Update!

Kommentar

Infernape hatte jetzt das Flammenrad fertig und feuerte es auf die Gitterstäbe. Wie zu erwarten wurden diese butterweich und gaben nach.

So jetzt nichts wie raus hier.

Er achtete jetzt nicht mehr auf den Strom,sondern sprang einfach herunter um rauszulaufen.

Kommentar

Natra war diesmal überrascht von den Greifern. Der Strom ließ ihren Körper krampfhaft zucken. Aer sie konnte sich langsam immer mehr dagegen wehren.

Du.... wirst.... noch.... tierisch.... eins.... auf.... den.... Deckel.... bekommen, du...

Doch plötzlich wurde das Raumschiff ordentlich durchgeschüttelt. Aus der Ferne des Alls prallten Ionenstrahlen auf das Raumschiff von Blackblood. Durch diese Erschütterung wurden einige der Greifer aus der Wand gerissen, denn Natra war immernoch kein Fliegengewicht. Danach konnte sie die restlichen mit ihren Haaren schnell durchtrennen.

Ich hätte nicht gedacht, dass MetroPlex schon jetzt unterwegs ist. Aber jetzt bist du dran!

Natra setzte ihre Haare ein und stemmte sie alle mit all ihrer Kraft gegen Blackblood und rammte das Mistvieh gegen die nächste Wand. Sofort ließ Natra auch von ihre ab und suchte nach den Gefangenen. Während dessen ging das Bombardement mit Ionenstrahlen munter weiter.

Kommentar

Blackblood war ebenfals überrascht. Von Natras Aktion eher weniger! Sie erholte sich sehr schnell. Jedoch ging der Angriff des fremden Schiffes vor!

"Destiny", gehe sofort auf Angriffskurs und verarbeite dieses Schiff zu Weltraumschrott!

Wie ihr wünscht, Majestät!
                            Halte auf einmal eine künstliche Frauenstimme durch die Gänge. Blackblood sah dann aber Natra hinterher.

Und nun zu dir!

Die "Destiny" flog eine Kurve und nahm kurs auf das fremde Schiff. Sekunden Später eröffneten die Hauptbatterien das Feuer und es wurden Direkt zwei dieser Ionenkreuzer getroffen, wovon einer direkt explodierte! Der andere trudelte auf den Planeten zu....
                            Update!

Kommentar

Infernape hatte jetzt seine Zelle verlassen,ohne das sie noch mal unter Strom gesetzt wurde. Schon stand er vor Jades Zelle.

Geh in Deckung,Kleine,ich schieß die Gitterstäbe durch.

Dann begann er ein neues Flammenrad zu formen.

Kommentar

Jade ging in Deckung. Doch auf einmal schrie sie auf!

PASS AUF!!!
                                Doch es war zu spät! Infernape bekam eine große Faust ins Gesicht ab! Er torkelte nach hinten!

Oooouuuh, was war das? Oooo Scheiße!
                                Vor Infernape stand ein Wächter! Ein richtig muskelbepacktes Exemplar von Blackbloods Rasse!

*Knurrr*

Noch ehe Infernape reagieren konnte, ging ein wahrer Faust regen auf ihn nieder, und zuguterletzt wurde er noch gegen die Wand geschleudert!

Au, das tat weh!
                                Infernape grinste und stand wieder auf.
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X