Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Weltall, Erdumlaufbahn

Mann du bist ja noch hässlicher als Blackblööd. Zu welcher Rasse gehört ihr eigentlich? Die Klowürmer?

Er war nun wieder aufgestanden und begann einen Feuerball auf der Hand zu bilden,den er sogleich gegen die Echse warf.

Nimm den!

Er formte weitere Bälle und schleuderte sie nun auch gegen das Vieh.

Wieso habt ihr uns entführt? Raus mit der Sprache.

Kommentar

Der Wächter ließ die Feuerbälle über sich ergehen! Ausserdem verstand er Infernape sowieso nicht! Doch er rührte sich nicht!

Was ist los? Deine Battery leer?

Plötzlich bekam Infernape einen Schlag auf den Hinterkopf, doch ehe er hinfiel, umschlang ihn jemand!

?<Los, mach eine neue Zelle für ihn fertig!>?

?<Ja herrin!>?

Jade sah aus ihrer Zelle herraus. Infernape war von einer Gestalt umschlungen, die Blackblood sehr ähnlich sah, bis auf ihre Gelben Augen.

Lass mich los, du Klowurm!!!!

Halt die Klappe, du Wurm! Ich lasse nicht zu, das jemand wie du meine Schwester und Königin um ihre Rache bringst!

Wie?? Was ist kaputt?
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Nun war auch Natra bei den Gefängnissen des Raumschiffes. Sie sah, wie Infernape und Jade verzweifelt gegen diese Blackblood ähnlichen Gestalten kämpften.

{ Ich muss eingreifen! }, dachte sie sich.

Als sie sah, wie eines dieser Klowürmer - wie Infernape schon zutreffend erkannt hatte und da Blackblood in der Sprache der Witchknights das selbe hieß - auf Infernape los ging, war für sie das Maß voll.

LASS DEN FREUND MEINER LIEBSTEN IN RUHE!!!, brüllte Natra den Klowurm vom anderen Ende des Ganges an.

Mit ihrer gesammten Haarpracht rammte sie das Klowürmchen weg gegen die nächste Wand und brach dem Wesen fast alle Knochen. Jade blieb aber unverletzt. Dann kümmerte sie sich um Infernapes Kontrahenten.

Und nun zu dir, du hässliche Klowurmarschbackenfresse mit aufblasbaren Muskeln!, fauchte sie nun wütend.

Sie schlängelte zu ihm hin. Ob sie dieser Klowurm bemerkte war ihr egal. Sie wollte nur noch Infernape da raus holen. Das Klowürmchen packte sie zu allererst mit ihren Haaren am Kopf und umwickelte diesen vollständig. Dann riss sie das Maul von dem Viel auf und noch ehe es reagieren konnte stieß sie äußerst unsanft ihre Haarpracht in seinen Schlund. Invernape war nun somit erstmal außer Gefahr. Natra füllte seinen Leib mit ihren Haaren. Dann nutzte sie in dem Körper des Klowurms ihre Höllendornen, die aus allen Stellen seines Körpers herausstießen. Anschließend war sie den noch gegen die Wand und ließ dann von ihm ab.

Infernape und Jade, wo ist Rei?, fragte sie die beiden.

Ikx von den Diploducas:

Die Diploducas hatten soeben zwei Ionenkreuzer verloren.

?> Sir, scheinbar ist das Raumschiff stärker, als erwartet. Sollen wir den Stealth-Modus deaktivieren und selbst in den Kampf einmischen? <?

?> Nein. Lasst erst die Renegades auf dieses Schiff los. Wir müssen Natra um jeden Preis von dort heraus holen. Der Rest dürfte ein Kinderspiel sein. <?

Sogleich wurden auch eine Heerschar von den bis zu 300m großen Diploducas Walkern enttarnt. Mit einem Hagel aus Ionenstrahlen und Raketen deckten sie das Raumschiff von Blackblood ein. Einige von ihnen setzten sogar zu Landung auf der Außenhaut an und schlugen mit ihren riesigen Fäusten Beulen oder gar Löcher in die Außenhaut.
        Zuletzt geändert von Medusa; 21.08.2007, 17:51.

Kommentar

Ja Natra,gibs ihnen,JAAA!

Feuerte Infernape sie an und begann dann selber auch noch Feuerbälle nachzulegen,und schleuderte sie gegen die Klowürmer. Doch er vernahm auch das Gerungse von draußen.

Da beschießt uns wer.

Kommentar

Jade sa gespannt den Kampf zu. Doch sie wollte raus aus der Zelle!

Lass mich hier raus! Lass mich raus!

Sekunde!
            Infernape öffnete die Zelle und Jade konnte heraus. Jade umarmte ihn zum dank, aber dann schlängelte sie zu diesen Klowurm, der sich als Blackbloods Schwester ausgab. Jade packte das röchelnde etwas, was aus zich löchern blutete.

WO HABT IHR MEINE MUTTER UND TRISTAN??? SAG ES MIR SOFORT!!!!!

Das wesen lächelte nur kalt Jade an und spuckte ihr ihr klebriges, schwarzes Blut ins Gesicht.

Fahr zu Hölle kleine! Denkst du, ich bringe meine geliebte Schwester und Königin um ihre Wohlverdiente Rache?

Wärrendessen beschleunigte die "Destiny" und schoss sich ihren Weg frei! Die Walker, die auf der Aussenhaut saßen, wurden einfach runter geknallt! Nun richteten sich die Geschütze auf das Hauptschiff und eröffneten das Feuer! Innerhalb von Sekunden musste es empfindlichen Treffer einstecken. Es trieb nun rauchend im All, wärrend die "Destiny" sich absetzte!
            Update!

Kommentar

Was laberst du da? Ihr wollt Rache? An wem und weshalb?

Knurrte Infernape jetzt die Echse an und hielt drohend Feuerbälle in den Händen.

Soweit ich weiß hattet ihr mit dem Stunk begonnen.

Kommentar

Das Wesen lachte über Infernape´s Fragen.

Bist so blöd oder tust du nur so? Blackblood ist meine große Schwester und unser aller Königin! Denk mal nach oder wofür hast du dein Gehirn da oben?

Jade war Wütend! Sie riss Blackbloods Schwester das Maul derartig weit auf, das sie ihr den Kiefer überdehnte!

AAAAAAAAH!!!

WO IST MEINE MUTTER UND TRISTAN???? SAG ES MIR SOFORT!!! SAG ES!!!!
                Zuletzt geändert von Raider; 21.08.2007, 20:30.
                Update!

Kommentar

Auch Infernape war ziemlich sauer.

Sag es sofort,oder deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere.

Drohend hielt er einen großen Feuerball auf der Handfläche,bereit ihn der Echse ins Maul zu feuern.

Kommentar

Blackbloods Schwester weigerte sich Hartnäckig! Jade drückte noch fester und da passierte es! Es knackte dumpf und weiteres Blut spritzte ihr entgegen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

Sagst du es mir jetzt?

Du hast....mir den.....Kiefer gebrochen!!!

Ich demoliere dir auch gern den rest deiner Visage, fällt sowieso nicht auf! ALSO????

Blackbloods Schwester winselte.

Ich....weiß es...nicht! Ich schwöre.....das ich es nicht weiß! Tötet mich...bitte nicht!!! Ich sage....die Wahrheit!

Jade sah sie lange an. Dann ließ sie sie los.

Okay, ich verspreche es dir! Niemand wird dir mehr ein leid antun!
                    Zuletzt geändert von Raider; 22.08.2007, 18:12.
                    Update!

Kommentar

Das Hauptschiff der Diploducas wurde von den Geschossen nicht getroffen. Das Tarnfeld hatte auch eine ganz besondere Eigenschaft, nähmlich die Beneblung der Zielerfassungssystemen. Doch trotzdem zogen sich die Diploducas zurück. Für sie schien der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen zu sein.

Derweilen kämpfe Natra mit den Wachen, die nun aus allen Löchern zu kommen schienen.

Infernape, Jade. Bleibt dicht bei mir!

Ihre Haare breiteten sich jetzt wie ein schwarzer Teppich unter den Klowurmwachen. Natra plante sie alle mit der Höllendornentechnik zu erledigen.

Kommentar

Natra hatte sich verrechnet! Die Wachen ahnten die Gefahr, die von diesen schwarzen Teppich ausging und verschwanden. Jade sah etwas ungläubig auf diese Stelle, wo sie noch eben waren.

Nanu? Als ob sie es geahnt hätten!

Plötzlich klappte die Decke auf und ein Flammenwerfer fuhr heraus! Sofort schossen Flammen auf die drei zu! Jade drehte sich zur Schwester von Blackblood um, doch auch diese war verschwunden.....
                        Update!

Kommentar

Infernape machten die Flammen nicht allzuviel aus,stattdessen begann er jetzt die Flammenwerfer mit seinen eigenen Feuerbällen zu zerstören.

Tja ich bin feuerfest. Ihr nicht.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 21.08.2007, 22:05.

Kommentar

Natra durchtrennte schnell ihre Haare mit dem Schwer. Sogleich packte sie Jade und Infernape und verschwand mit den beiden in der Geisterwelt. In der Geisterwelt bog sie um ein paar Ecken, bevor sie mit den beiden wieder aus dieser heraus trat.

Seit ihr beiden Ok?, fragte sie nun.

Sie absorbierte Materie vom Raumschiff, um ihre abgetrennten Haare, die im Feuer nun lichterloh brannten, zu ersetzen.

Kommentar

Infernape erschrak,als Natra ihn packte und plötzlich in der Geisterwelt verschwand.

Danke,es geht mir gut. Ich muss mich echt noch an eure Geisterwelten gewöhnen. Aber was sollen wir jetzt machen?

Kommentar

Wir müssen Rei und Tristan finden!, meinte Natra zu Infernape.

Natra machte sich mit den beidne auf die Suche nach Rei und Tristan. Sie orientierte sich auch an deren Aura, die sie ganz deutlich spüren konnte. Infernape und Jade hatte sie an die Handgelenke gepackt und zerrte die beiden mit sich.

Kommentar

Lädt...
                                X