Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

    Imagala von den Witchknights:

    Imagala drehte sich um. Panik und Verzweiflung trieben ihre Suche nach einem geeigneten Kommunikationsmittel weiter. Dabei stellte sie aber auch etwas fest.


    Nanu?!?! Dieser Pandora war vorhin noch nicht da?

    Sie zückte ihr Schwert und hielt dem Feldjäger die Spitze an die Brust. Sie stupste ihn an. Er schien tot zu sein.

    Wäre ja noch schöner gewesen, wenn ich mich auch noch mit Pandoras herumkloppen müsste, wärend Hera ihr unwesen treibt!

    Imagala steckte ihr Schwert wieder ein.

    Irgendwie muss ich die anderen informieren! Hera muss für ihren Verat bezahlen!

    Sie durchsuchte nun zum 3. mal das Zelt. Sie versuchte irgend etwas zu finden.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

      Dem Feldjäger fiel ein wahres Gebirge vom Pandorakern,als die Wk ihn für tot hielt. Denn kämpfen konnte auch er nicht mehr,dafür war er zu schwer beschädigt.

      >Puuhh..<

      Ilias,so sein Name,versuchte sich nun weiter auszugraben,während Imagala wieder in dem Zelt verschwand. Er musste sich beeilen,denn er will unbedingt hier weg. Doch aufgrund seiner Verletzungen ging dies nur sehr langsam voran. Immer wieder stierte er zu den Zelten,ob die Wk nicht zurückkam.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

        Imagala von den Witchknights:

        Imagala hörte eigenartige Geräusche von draußen.


        { Hmmm.... da ist doch etwas! }

        Sie hörte augenblicklich auf in den Kisten zu wühlen. Ein mistrauischer Blick zierte ihr Gesicht. Sie drehte sich um und schlängelte leise zum Eingang des Zeltes. Sie schaute kurz und heimlich aus dem Zelt.
        Zuletzt geändert von Medusa; 23.09.2007, 16:42.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

          Ilias passte gerade einen Moment nicht auf und versuchte jetzt seine Beine freizubekommen,als die Wk ihren Kopf durchs Zelt steckte. Doch als er wieder hinsah,war sie weg,jedoch bewegte sich der Zelteingang.

          >Wars jetzt der Wind oder ist sie das?<

          Murmelte er und er spürte,wie er Angst bekam. Nun versuchte er noch schneller rauszukommen,doch irgendwie klemmte er fest,oder aber er war einfach zu schwach.

          >Scheisse ich muss hier raus und zwar schnell.<

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

            Imagala von den Witchknights:

            Imagala sah nun mit eigenen Augen, dass der totgeglaubte Pandora doch noch lebte. Sie setzte einen finsteren Blick auf. Sie packte ihr Schwert und warf es anschließend nach dem Pandora. Es flog wie das Sägeblatt einer Kreissäge auf den Pandora zu. Das Schwert blieb dann knapp neben dem Pandora stecken. Imagala warf absichtlich daneben. Sie wollte mit dieser Aktion einen Schreckmoment heraufbeschwören. Diesen nutzte sie, um sich um den Pandora zu schlingen. Mit ihrem Massigen Schlangenkörper hatte sie sich um dessen Torso geschlungen.


            Wohin des Weges, Maschine?

            Sie richtete sich vor ihm auf und hielt ihn dabei mit ihrem schuppigen Unterleib fest. Sie zog ihr Schwert aus dem Sand, was sie dann dem Pandora auch sofort an die Kehle hielt.

            Nenne mir einen guten Grund, warum ich dich nicht sofort zu dem Schrottplatz deiner Artgenossen befördern sollte, Pandora-Schrotthaufen? Und wenn du mich hörst, Pandora, dann lass dir gesagt sein, dass ich und meine Schwestern dich nach Hera als nächstes auseinander nehmen!, sprach Imagala in das Gesicht des Maschinenwesens.

            Sie wusste jedoch nicht, dass Pandora schon tot war und die Pandoras nun mit den Witchknights zusammen waren. Auch wusste sie nicht, dass ihr dieser Pandora die gewünschte Hilfe herbeirufen könnte, die zur Befreiung Natras dienen würde.
            Zuletzt geändert von Medusa; 23.09.2007, 21:52.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

              Illias erschrak,als das Schwert na neben ihm entlangflog und im nächsten Moment wurde er bereits von dem Schlangenkörper der Wk umschlungen und mit dem Schwert bedroht.

              >Lass mich los,du Kriechechse....<

              Keuchte er und versuchte sich aus der Umklammerung zu lösen. Auch er dachte in keinster Weise daran die Wk wegen den nun neuen Umständen zu unterrichten. Im Gegenteil,so richtig glauben konnte er es sowieso nicht,wieso sollten sich die Wks auf einmal mit ihnen verbünden.

              >Unsere Anführerin wird dich in kleine Stücke teilen und dann auf den Grill legen,das schwör ich dir.<
              Zuletzt geändert von Medusa; 23.09.2007, 23:12.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                Imagala von den Witchknights:

                Imagala sah bei den Beleidigungen und Drohungen des Pandoras rot. Sie ließ sich sowas nicht gefallen. Sie kannte auch nur die Pandoras als Feinde und dieser hier machte kein Anzeichen davon, dass sich dieses Feindbild geändert hätte. Zudem würde dieser Pandora höchstwahrscheinlich Hera auf den Plan rufen, wenn sie ihn gefangen nehmen würde.


                Das reicht! Was zu viel ist, ist zu viel!

                Mit ihrem Schwert riss sie dem Pandora dem Kopf ab. Mit ihrem massigen Körper zerquetschte sie den Pandora wie eine leere Getränkedose. Funken sprühten und türkises Blut schoss in einer Fontäne heraus.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                  Vorgeschichte Pk
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22908&page=44
                  -----------------------------------------------------------

                  Mit einem lauten Röcheln fiel der Körper von Illias zu Boden,wo er unkontrolliert weiterzuckte,während ihm das Blut wie ein Springbrunnen aus dem Halse schoss. Doch damit hatte Imagala die Partikelkanone auf den Plan gerufen,die gar nicht erfreut über solche Verhaltensweisen war. Im nächsten Moment war sie auch schon hinter der Wk.

                  >Dafür gibts jetzt eine in die Maske,einfach hier mein Volk abschlachten,seh ich gar nicht ein.<

                  Knurrte sie mit ihrer schallenden Stimme.
                  Dann rauschte sie auch schon auf Imagala zu und rammte sie wütend beiseite. Als sie den übel zugerichteten Körper von Ilias sah,schäumte und wetzte sie vor Wut. Sie begann auch aufzuladen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                    Medusa von den Witchkngihts:

                    Die Partikelkanone hatte Imagala durch ihren Rammer schwer verletzt. Sie erlitt mehrere Prellungen und sogar ihr linker Arm war gebrochen.


                    *ARGH* Was zum...? Oh je... schon wieder so ein Pandora?...

                    Imagala stand auf. Mit ihren Haaren schnappte sie sich ihr Schwert. Ihre Schrammen und Platzwunden heilten sofort wieder, doch die inneren Verletzungen brauchten noch etwas. Knurrend war Imagala bereit für den Kampf. Und auch die Partikelkanone lud sich schon auf. Aber gerade noch rechtzeitig kam Medusa durch das Portal.

                    { Scheiß!!! } Hört auf! Beide!, rief sie und stellte sich zwischen den beiden.

                    Sie blickte verärgert zu Partikelkanone und schwenkte mit dem selben Blick zu Imagala. Imagala ließ ihr Schwert fallen. Sie wollte etwas sagen, doch ihre Schmerzen nahmen ihr die Luft weg. Sie musste erstmal verschnaufen. Medusa hingegen wandte sich dem Pandora. Sie musste schnell handeln, daher ließ sie den Schmusekurs wieder aus. Mit ihren Haaren versorgte sie die schlimmeren Wunden zu erst.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 24.09.2007, 00:14.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                      Die Partikelkanone war jedoch noch wütender,denn sie sah daß es um Illias nicht mehr gut stand. Er lag im Sterben.

                      >Oh nein,so nicht. Sie muss genauso sterben,sie ist eine von Heras Schergen!<

                      Sie schwebte an Medusa vorbei und ging wieder auf Imagala los.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                        Medusa von den Witchknights:

                        Medusa war von dem Wutausbruch der Partikelkanone alles andere als begeistert. Aber sie konnte Imagala nicht helfen. Zumindest konnte sie nicht zu ihr hin.

                        Partikelkanone! Stop deinen Angriff! Imagala ist keine Schergin Heras und sie würde sich für Ihr verhalten gerne entschuldigen. Aber du siehst ja selbst, dass sie sich kaum aufrecht halten kann.

                        Imagala sackte zusammen. Zu schwer waren ihre Verletzungen.

                        Der Pandora hier ist auf dem besten Wege der Besserung. Und Imagala hat ihr Fett wett bekommen! Nun lass uns die Angelegenheit erstmal vergessen!

                        Medusa hatte recht. Beim Pandora war der Kern glücklicherweise im besten Zustand. Somit war der Pandora außer Lebensgefahr. Das musste die Partikelkanone spüren. Es dauerte nicht lange, und alle Verletzungen wurden versorgt. Medusa hob den Pandora hoch auf die Plattform der Partikelkanone.

                        Seinen Körper kann ich nicht so leicht wieder instant stetzen. Aber wenn wir wieder daheim sind, kannst du ihm einen neuen Körper geben.

                        Medusa schlängelte dann zu Imagala und heilte auch sie.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 24.09.2007, 06:45.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                          Doch die Partikelkanone war noch nicht zufrieden. Denn diese Imagala hatte jegliche Regel der Ehre verletzt.

                          >Sie hat diesen Pandora angegriffen,obwohl er wehrlos und unbewaffnet war! Also sowas mieses hätte ich von euch Witchknights nun nicht erwartet.<

                          Sowas hätte sie bisher nur den Noddies zugetraut,aber selbst da ist sie sich nicht mehr so sicher. Dann ging ihr auch die Sache mit dem neuen Körper ganz gewaltig die Nase hoch.

                          >Einen neuen Körper geben? Hört doch endlich mal auf uns wie normale Maschinen zu behandeln. Jeder Pandora hat seinen eigenen Körper,den er auch behält. Da gibt es keinen Freibrief nach dem Motto machen wir den Körper kaputt,er kann ja einen neuen bekommen.<

                          Schäumte sie,während Illias zuckend auf ihrer Plattform lag. Noch immer lief ihm Blut aus der Halswunde,auch war sein Kern beschädigter,als zuvor angenommen. Logisch irgendwie,nachdem Imagala ihn wie eine Dampfwalze zerdrückt hatte.

                          >Also Imagala wird ihn jetzt komplett heilen,mit allem drum und dran. Sonst vergesse ich mich!<

                          Dabei lud sie sich auch weiterhin auf. Sollte Illias sterben,ist diese Imagala dran.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 24.09.2007, 12:23.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                            Medusa von den Witchknights:

                            Imagalas Verletzungen waren nun verheilt. Aber sie war verwirrt und stink sauer zu gleich.


                            Geliebte Mutter, was hat das alles zu bedeuten? Warum heilst du diesen Pandora und warum zum Menschen lässt du dich auch noch von so einem Geschöpf herumkommandieren???, schimpfte sie.

                            Imagala, es hat sich viel getan, bevor du wieder ins Leben zurück geholt wurdest. Pandora ist tot. Dieses Wesen vor dir ist die Geliebte meiner Tochter Natra.

                            Imagala sah Medusa nur schief an. Sie konnte das nicht so wirklich glauben, und das sah man ihr auch an.

                            Diese Pandoras sind nun ein Teil unserer Familie, Imagala.

                            WAS??? Diese Maschinenwesen haben doch keine Achtug vor Leben! Jahrhunderte lang haben die versucht uns zu töten! Und dann sollen sie so urplötzlich zu uns gehören?

                            Medusa sah Imagala ernst an. Sie senkte dann den Kopf.

                            Tut mir leid, geliebte Mutter. Ich wollte die Glaubhaftigkeit deiner Worte nicht in Frage stellen.

                            Imagala schlängelte auf die Plattform hinauf. Ohne den Pandora vorher zu beruhigen, machte sie sich jetzt an die Wiederherstellung des Körpers und an der Versorgung der Wunden am Kern. Die einzigsten Verletzungen am Kern entstanden durch Lichtlanzen in einem Kampf vor vielen Jahren. Ganz klar konnte man es an den Verbrennungen sehen. Medusa schlängelte derweilen zu der Partikelkanone.

                            Das mit dem neuen Körper war keineswegs böse oder abfällig gemeint. Pandorakerne sind unseres Wissens nach die Seelensteine der Pandoras. Wir erhalten auch komplett neue Körper, wenn wir sterben und der Seelenstein in den Brunnen der Wiedergeburt gelegt wird. Nur sind die Erbinformationen unserer Körper in den Seelensteinen gespeichert. Daher nahmen wir an, dass dies auch bei Pandoras ähnlich ist.

                            Der Pandora hielt derweilen bei der Behandlung still. Kein Wunder, denn seine Rezeptoren wurden bei der Auseinandersetzung zerstört. Dadurch spürte Ilias keinerlei Schmerzen.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 24.09.2007, 17:27.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                              Bei der Argumentation Imagalas verzog die Partikelkanone das Gesicht. Denn nicht nur die Pandoras haben versucht die Wks zu töten. Es war auch andersrum und das nicht minder grausam.

                              >Vergiss nicht,daß dies auf Gegenseitigkeit beruhte. Also hört auf ständig als Engel da stehen zu wollen!<

                              Knurrte sie,dann jedoch ließ sie Imagala gewähren. Zwar sah sie es nicht gerne,wenn einer vor der Behandlung nicht beruhigt wurde,doch ohne Kopf spürte Illias nichts mehr. Sein unkontrolliertes Zucken kam ebenfalls von den durchtrennten Nervenbahnen.

                              >Vergiss nicht,wenn er stirbt,dann kriegste eins in die Maske!<

                              Sie wusste zwar,daß es mit den Pandorakernen wirklich genaus so war wie mit den Seelensteinen der Wks,doch heißt es nicht,das man es darauf ankommen lassen sollte. Aufmerksam beobachtete sie den Heilungsversuch und fühlte diesen auch über ihren Körper. Sie erwartete Illias nagelneu wieder vor sich stehen zu sehen.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

                                Medusa von den Witchknights:

                                Imagala tat es, wie ihr die Partikelkanone verordnete, wenn auch mürrischem Gegrummel und Widerwill. Doch dann viel ihr etwas wichtiges wieder ein, was sie vor lauter Aufregung vergessen hatte.


                                Geliebte Mutter, Hera ist in den Ruinen! Zusammen mit Natra! Ich weiß beim besten Willen nicht, was die beiden da alleine treiben, aber ich vermute, dass es nicht zu unserem Besten ist!

                                Medusa schäumte nun fast vor Wut.

                                Hera...

                                Medusa fing regelrecht an vor Wut zu schnaufen, wie es sonst die Partikelkanone gerne tat.



                                Hera:

                                Hera hatte derweilen schon längst die Eindringlinge bemerkt. Mit lautem gelächter amüsierte sie sich. Sie hatte mit Natra die Hallen der dunklen Katakomben mit Eiern gefüllt. Diese Witchknights würden bald schon als Ausgewachsene Super-Witchknights schlüpfen. Doch die richtig gefährlichen werden leben gebährt. So auch diesmal in Natra und Heras Leibern. In beiden wuchsen die wahrscheinlich gefährlichsten und stärksten Witchknights nach Hera an.


                                Natra, sie mal. Diese erbärmlichen Kreaturen wollen uns wirklich erledigen! Und diese fette, hässliche Pandorahummel, oder was es auch immer darstellen soll... Dies war doch deine "Liebste", richtig? Ich finde, du brauchst dieses alberne Stück Menschenschrott nicht, um einen Höhepunkt nach dme anderen zu erleben. Wozu hast du denn mich?

                                Hera sah zu Natra rüber und lächte sie an. Sie legte ihren Arm um sie.

                                Ich werde dieses hässliche Ding erst aus der Welt vernichten und danach aus deinen Erinnerungen löschen., meinte Hera dann.

                                Der Anblick an ihrer Liebste ließ Natras wahres Ich kurz aus Heras Bann lösen. Der Gedanke, dass Hera ihre Liebste töten will, ließ Natra ein paar Tränen vergießen. Sie war dabei gefangen in ihrem eigenen Körper. Sie konnte gegen Heras Willen nichts ausrichten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X