Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Tristan merkte, wie etwas versuchte in seinen Kopf einzusickern! Geistesgegenwärtig ließ er seinen Kontrahenten los und riss das Geschoss raus! Er sah zu den Gättling Panzern, die auf ihn feuerten. Er lächelte kurz, ehe er in die Geisterwelt verschwand und zwischen beiden auftauchte. Er riss beiden die Türme von der Wanne!

War das alles?
    Auf einmal war ein merkwürdig anmutendes Gefährt vor ihm.

Was zur...AAAAAAAAH!!!!!
    Tristan packte sich mit beiden Händen an den Kopf! Etwas drang in seinen Geist ein.

....Gehorche.......Gehorche unseren Herrn.....Gehorche......Neig das Haupt vor Yuri!!
    Tristan sackte zusammen und riss die Augen weit auf.

Ich......
    Tristan zitterte.

....werde....
    Er richtete sich auf.

...niemals....
    Tristan sah bösartig zum Fahrzeug, das Mastermind genannt wurde. Dieses vibriete stark!

.....YURI DIENEN!!!!
    Plötzlich explodierte der Mastermind! Er hatte Tristans Wiederstandswillen nicht vertragen!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Die Tentakelhaare der Beschützerinnen fuhren nun aus dem Boden. Sie bildeten quasi die Pfosten für einen riesigen Zaun. Ein dunkler Schleier bildete sich nun zwischen diesen haarigen Pfosten. Es war das Schutzschild. Die Geschosse, die nun gegen diese Schild prallten, verschwanden in einer pechschwarzen Wolke, die nur ein paar Meter durch das Schild kam. Derweilen verfinsterte sich der Himmel. Die Schwarzmagierinnen ließen einen Gewittersturm entstehen. Der erste kraftvolle Blitz zerfetzte schon das erste leichte Fahrzeug der fremden Armee. Tristan musste nur aufpassen, dass er keinen Treffer abbekam, den diese Blitze hatten einen gewissen Ungenauigkeitsfaktor.

Während dessen wollte die Partikelkanone von Natra wissen, was hier einst statt fand. Natra zuckte nur mit den Schultern.
      Zuletzt geändert von Medusa; 30.09.2007, 15:33.

Kommentar

Ich glaube, wir kämpfen hier eine ziemlich bescheuerte Schlacht
        sagte eine andere Virus, die den Platz ihrer Toten Vorgängerin eingenommen hatte.
        Da hatte sie nicht unrecht. Die Hauptwaffe Yuris war immerhin die Gedankenkontrolle, und da diese scheinbar relativ nutzlos war, hatten sie diese Schlacht schon fast verloren. Doch die Berserkereinheit stand immernoch dumm in die Gegend starrend in den hinteren Reihen.

Los!
        befahl sie den Brutes.
        Mit ohrenbetäubendem Gebrüll stampften die Brutes, es waren mindestens zwei dutzend, auf die Wesen, die sich Witchknights nannten, und begannen, auf sie einzuprügeln.

Und schafft mir dieses Monster weg!
        mehrere Magnetrons schossen nun mit ihrem Strahl auf Tristan, worauf er einige 100 Meter nach hinten befördert wurde, um den Panzern das Leben nicht schwer zu machen.
        sigpic
        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
        -Ringelnatz

Kommentar

Tristan hatte inzwischen wieder ein Schwert beschworen, doch da wurde er von diesen komischen Panzern weg gedrückt!

Jetzt langs mir aber!
          Er verschwand und tauchte neben den Panzern auf. Den ersten schlug er den Turm ab. Denn anderen zerteilte er einfach! Da sah er wieder eine dieser Schützinen.

Na warte!
          Er ließ von den Panzer ab und schnappte sich die Virus! Eben so schnell verschwand er wieder und tauchte bei den Witchknights und Medusa auf. Tristan schüttelte der Virus Schützin das Gewehr aus der Hand und hielt sie am Bein hoch!

REDE!!! WER IST YURI??? SAGE ES, WENN DU NICHT STERBEN WILLST!!!!
          Update!

Kommentar

Die Virus wurde schon wieder entführt und auf den Boden gehalten.
            Yuri ist unser Meister- und bald... auch euer!

Die Brutes schlugen weiterhin auf die Witchnights ein, und da sie nicht reagierten oder mit ihrem Pentagramm beschäftigt waren, ließen sie sich mühelos zu Brei hauen.

Mehrere Initiates hingegen schritten langsam an die Front, fassten sich an die Schläfen, konzentrieten sich auf das Ziel, das neben der Partikelkanone stand und über irgendwelche geschichtlichen Handlungen plauderten, und verursachten starke Kopfschmerzen bei ihr.
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

Kommentar

>Du weißt es nicht,Liebste? Egal,aber lass uns trotzdem suchen,denn ich spüre hier ganz klar Anzeichen von Pandoras.<

Meinte die Partikelkanone zu ihr ,dann begann sie auch weiterzusuchen. Nur wenn eben die Pandoras im Sand vergraben waren,dann kam sie da schlecht heran. Denn wie sollte sie denn graben.

>Liebste,kannst du graben?<

Fragte sie sie nun,doch auf einmal bemerkte sie,wie ihre Liebste Kopfschmerzen bekam.

>Was hast du,Schatz?<

Die Feinde hatten es nur mit Wks zu tun,denn Pandoras waren es nur vier und die beteiligten sich nicht an dem Kampf. Illias war bei ihr,die anderen befanden sich noch in der Hexenmondsichel.

Kommentar

Gegen Natras Willenskraft waren die Psychotricks der Unbekannten wirkungslos. Die Kopfschmerzen konnte sie verdrängen.

Ich glaub nicht, das gra...

Da fragte ihre Liebste auch gleich was los sei.

Nichts ist. Wieso?

Die Witchknights ließen sich eben nicht von den komischen Mutanten der Psychos verkloppen. Für sie stand es sogar schlecht, als sie gegen die Schilde der Beschützerinnen rannten. Sie lösten sich genau wie die Geschosse auf. Die Schwarzmagierinnen ließen dabei weiter den Gewittersturm sprechen und zerstörten einen Panzer nach dem anderen.

Kommentar

Tristan wurde sauer! Er sah zu 4 Witchknights, die gerade nix zu tun hatten!

Könnt ihr mir mal bitte helfen?
                  Man kam seiner Bitte nach.

Haltet diese Spinnerin fest, damit ich mir selbst die Antworten auf meine Fragen holen kann!
                  Die 4 packten die Virus an Armen und Beinen, wärend Tristan nun ihren Kopf packte und den Geist der wild zuckenden Virus durchwüllte!
                  Update!

Kommentar

Die Witchknights bei Tristan taten, worum er bat. Es waren aber auch nur 4 Witchknights bei der Hexenmondsichel. Das Schild der Beschützerinnen wirkte derweilen so gut wie immer. Die Magnetrons konnten ihnen nichts anhaben, da sie bei organischen Wesen generell unnütz waren. Auch blockierte das Schild die Psychowaffen. Die Psychotruppen hatten somit nichts, was das Schild durchbrechen konnte. Und da noch keine von deren UFOs in Sicht waren, blieb es auch noch dabei.

Derweilen fiel eine Heerschar von Witchknights den Psychos in die Flanke ein.

Kommentar

Die Partikelkanone schaute kurz ihre Liebste an,dann wieder auf den Boden. Dann begann sie mit ihrem gewaltigen Gewicht den Boden wegzuschieben,dabei achtete sie jedoch darauf keinen der hier vergrabenen Pandoras zu verletzen,deren Position sie genau orten konnte.

>Jetzt gehts ans Eingemachte.<

Murmelte sie und begann vorsichtiger zu schieben. Dann entdeckte sie die ersten Körper,die sich jetzt auch zu bewegen begannen,als die schwere Erdlast von ihnen genommen war. Es waren Körper von Huntern,erkennbar an den Flügeln,die aber teils abgerissen waren.

>Helf mir mal bitte,Schatz.<

Kommentar

Natra sprang von ihrer Liebsten herunter. Sie sah in das Loch hinein, was ihre Liebste gegraben bzw. geschoben hatte.

Schatz, geh du zur nächsten Baustelle. Ich hole die da raus.

Ihre Haare schlängelten auch schon in die Grube. Sie formte mit ihnen ein Schaufelrad. Die ließ sie nun schnell rotieren und tastete sich so vorsichtig an die begrabenen Pandoras heran.

Kommentar

Tristan hatte inzwischen die Informationen, die er wollte! Die Witchknights ließen los, als sie Tristans bösartiges Grinsen bemerkten. Er packte die Virus am Kragen.

So, was mache ich nun mit dir? Ach, ich lasse dich einfach gehen!
                          Plötzlich holte er aus und warf die Virus über den Schild. Dann huschte er zu Partikelkanone, um zu helfen.

Kann ich helfen?
                          Update!

Kommentar

>Ok mach ich. Aber sei vorsichtig zu ihnen,einige leben noch.<

Die Partikelkanone machte sich daran weitere Erde wegzuschieben,als Tristan neben ihr auftauchte und ihr Hilfe anbot.

>Das ist lieb von dir. Du kannst mir helfen die Pandoras auszugraben,die hier verschüttet liegen.<

Kommentar

Tristan nickte und half beim graben. Schon nach kurzer Zeit hatte er einen Heavy Gunner gefunden.

Keine Angst, ich helf dir!
                              Hier kam Tristans seine Fähigkeit, seine Größe zu ändern, zugute. Er konnte den Gunner mit einer Hand ausgraben...
                              Update!

Kommentar

Die Partikelkanone hatte inzwischen auch einen gefunden,den sie vorsichtig mit ihrer Plattform anhob und dann neben ihrer Liebsten ablegte. Doch langsam kam ihr die Frage auf,wieso denn die Pandoras hier vergraben waren. Der Kampf zuvor gegen Hera legt nahe,daß sie damit was zu tun hatte.

>Ich frage mich echt,wieso hier soviele Pandoras begraben sind. Vorallem leben die noch.<

Sie hatte sich vorgenommen,sobald sie hier fertig ist,den Grund genau zu erforschen.

Kommentar

Lädt...
                                X