Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Natra sah zu ihrer Liebsten, als sie ihre Frage vernahm. Sie überlegte kurz.

Ich würde sagen, dass diese Pandoras die zurückgebliebenen des großen Krieges sind. Der Entscheidungsschlacht auf Zypern... Diese Pandoras blieben einfach liegen und wurden mit der Zeit vom Sand begraben. Fast genau so, wie Fossilien.

Natra musste schmunzeln, als sie an einen Horrorfilm dachte, den sie mal gesehen hatte. Dort kamen die Leichen aus dem Boden. Sie übertrug den Gedanken auf die Pandoras im Sande.

Kommentar

Tristan legte den Heavy Gunner Vorschtig zu den Hunter, den die Partikelkanone schon zu Natra gelegt hatte. Dann suchte er allerdings weiter. Er wühlte und fand einen Hunter.

Ich hol dich da raus! Mach dir keine Sor....Aaaaaaargh!!!!
      Der Pandora packte Tristan am Hals! Das war gerade Fatal, er war extra wieder kleiner geworden! Ob der Pandora Angst hatte und ihn für eine Witchknight hielt, wußte Tristan net!

Parti....*Würg*....kelkanone! Hilf...*Luft Schnapp*..mir!!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

>Zurückgebliebene einer großen Schlacht? Wer hat denn gekämpft?<

Fragte die Partikelkanone mit großen Augen,dann kam ihr Illias zu Hilfe.

>Es war ein Krieg zwischen Witchknights und Pandoras,vor vielen Jahren. Die Witchknights hatten den Krieg gewonnen und alles von uns hier zerstört.<

So war es in der Tat,die hier begrabenen sind die Überlebenden des Krieges,die jedoch alle ausnahmslos verletzt waren. Die Partikelkanone schüttelte mit dem Kopf,denn ihr war nicht mehr klar,wer denn nun der grausamere von beiden war,Wks oder Pandoras, Sie schienen sich jahrzehntelang bekriegt zu haben,ohne daß auch nur einer einen Friedensschritt versucht hatte.

>Warum habt ihr solange Krieg gehabt? Warum hat keiner von euch einen Schritt des Friedens versucht?<

Die Partikelkanone war etwas enttäuscht,doch bevor sie nachdenken wollte,wessen Schuld es nun war,hörte sie Tristan schreien.

>Tristan was ist los?<

Sie eilte zu ihm hin und sah,wie ein Hunter ihm am Hals gepackt hatte. Sie begann ruhig auf ihn einzureden.

>Hey beruhige dich,er hilft dir doch nur.<

Der Hunter ließ tatsächlich los,denn er spürte instinktiv die Quelle des Systemkerns.

>Keine Witchknight...<

Stotterte er,dann kippte er nach hinten. Jetzt konnte man auch schwere Verletzungen an seinem Körper erkennen. Ein Flügel fehlte,auch waren seine Beine zerschmettert.

>Grausam...<

Murmelte sie,dann sah sie Tristan mit einem hilfesuchendem Blick an.

Kommentar

Tristan stütze sich auf den Boden ab und schnappte nach luft!

*Luft hol* Ihm muss man sehr übel mitgespielt haben, das er mich mit einer Witchknight verwechselt!
          Tristan half den Pandora raus...ganz vorsichtig. Dann jedoch trat er ganz nah an die Partikelkanone.

Du, ich glaube, du solltest lieber ein paar Support Drohnen hier hinbestellen! Ich hab das Gefühl, wir werden noch mehr solche fälle finden. Und die würden sicher durchdrehen, wenn Natra oder sonst eine Witchknight versucht, sie anzufassen!
          Flüsterte Tristan ihr zu.
          Update!

Kommentar

Doch kaum hatte Tristan den Satz zuende gesprochen,kriegte der zuvor befreite Heavy Gunner,den Tristan neben Natra legte,die Krise und versuchte sich aufzurichten,um dann entweder auf die Wk loszugehen oder aber zu fliehen. Die Partikelkanone hatte viel zu tun,um sie zu beruhigen.

>Ruhig Kumpel,komm zu mir.<

Er taumelte hoch und setzte sich auf die Plattform,dann wandte sie sich wieder an Tristan.

>Das ist eine gute Idee,nur sollten die Witchknights sie heilen.<

Das war ihr voller Ernst,denn das ginge erstens schneller als mit den Drohnen und zweitens kann man den Verletzten so zeigen,daß die Wks jetzt ihre Freunde waren.

>Liebste,ich brauch deine Hilfe.<

Kommentar

Tristan zuckte nur mit den Schultern.

Wenn du es so willst! Es ist deine Entscheidung. Ich suche aber jetzt mal weiter!
              Sagte Tristan zu ihr und suchte weiter. Und diesmal fand er etwas anderes!

Was bist du den für einer?
              Tristan grub und sah dann, was es für einer war.

Sieh an, ein Pandora Panzer! Halt durch Kumpel, ich hohle dich da raus!
              Update!

Kommentar

Der Panzer brummte,als Tristan ihn fand. Doch blieb er mit einer stoischen Gelassenheit ruhig.
                Anders der Heavy Gunner,der halb liegend auf der Plattform der Partikelkanone hing. Abwehrend hob er die Arme in Richtung Natra und zielte dann sogar mit seinem Knicker auf sie.

Kommentar

Natra warf Illias einen leicht säuerlichen Blick zu.

Zwar hat mein Volk die erste Schlacht gewonnen. Doch sie mussten danach die Insel verlassen und ließen sich dann in Östereich nieder. Die Pandoras hatten den Krieg angefangen!

Natra dachte bei diesen Worten an Pandora. Sie war leicht in Ärgernis versunken. So sehr, dass sie sogar das Graben erst vergaß. Dann aber rufte ihre Liebste sie herbei. Natra kam aus ihrer geistigen Abwesenheit heraus.

Warte, Schatz. Ich muss erst noch die hier freibuddeln.

Wenig später waren sie auch frei und Natra hiefte sie wie Katzen aus der Grube. Plötzlich nahm sie Schallschwingungen mit ihren Haaren war. Die dadurch entstandenen Reize formten sich in ihrem Kopf zu einem Bild. SIe konnte nun den Heavy Gunner mit gezogener Waffe hinter ihr erkennen.

Was soll das?, reif sie und schreckte auf.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 01.10.2007, 14:44.

Kommentar

Tristan bekam das nicht mit! Er buddelte weiter den Pandora Panzer aus.

Hab dich gleich raus! Gleich bist du frei!
                    Sagte Tristan und streichelte über die Aussenhaut des Panzers. Er grub vorsichtig, er wusste ja nicht wie schwer er verletzt war!
                    Update!

Kommentar

>Wieso sollten die Pandoras den Krieg angefangen haben? Lächerlich.<

Fragte die Partikelkanone jetzt mit säuerlichem Blick,denn daß gerade ihre Liebste sowas behauptete,enttäuschte sie schon ziemlich.

>Weißt du was mir irgendwie klar war? Der Wille zum Krieg und der Nichtwille zum Frieden muss von euch ausgegangen sein. Denn als ich noch zu euch gehörte,geb es keine Möglichkeit des Friedens,doch seitdem ich Pandora bin,klappte es.<

Inzwischen hielt der Heavy Gunner noch immer seinen Knicker zitternd auf Natra gerichtet. Dann fiel ein Schuss.

Kommentar

Natra war nun ihrerseits enttäuscht von ihrer Liebsten. Denn sie schien die Tatsachen zu verdrehen. Medusa hatte dabei diesen kleinen Streit mit angehört. Sie schritt nun ein.

Partikelkanone, wir wollten in Frieden leben, aber IHR Pandoras wolltet diesen Frieden zerstören und mit ihm das Leben auf der gesamten Welt. Die Pandoras haben den Krieg begonnen, nicht wir! Wir waren anders als Hera! Scheinbar hat dieser Pandorakern deinen Verstand vergifftet und deine Intelligenz rapide abnehmen lassen!

Medusa war nun stinksauer über die Partikelkanone. Natra stimmte ihr in einigen Punkten zu. Doch die Beleidigungen verurteilte sie innerlich.

Mutter, das reicht!

Während dessen lief der Kampf gegen die Psychos sehr gut. Doch plötzlich war eine unbekanntes Flugobjekt am Himmel zu sehen. Yuri's Truppen hatten eine Floating Disk gebaut. Diese näherte sich auch gleich. Die Witchknights bekamen es mit der Angst zu tun, denn sie wussten nicht, welche Bewaffnung dieses Ding hatte. Yuri und seine Leute wussten es dagegen. Die Witchknights, die die Panzer flankierten, zogen sich langsam zurück. Nichts ahnend, dass es schon zu spät für sie war.

Kommentar

>Ihr anders als Hera? Ihr habt sie als Obermutter verehrt!<

Die Partikelkanone war nun erst recht enttäuscht,denn nicht sie verdrehte die Tatsachen,sondern Medusa tat es.

>Hat man ja gesehen,wie friedlich ihr seid. Ich hatte den Frieden erst möglich gemacht,ohne mich würdet ihr euch noch bis zum Sankt Nimmerleinstag bekriegen. Wer wollte denn die Pandoras mit Stumpf und Stiel ausrotten? Ich hab deine Worte noch genau im Kopf.<

Herrschte sie Medusa an,denn diese Beleidigungen von ihr brachten sie zur Weißglut. Von wegen Gedanken vergiftet und Intelligenz sinken lassen. Das war etwas,was sie nun gar nicht mochte.

>Ihr habt euch total verändert. Wenn ich mich erinnere,wie nett und freundlich ihr einst wart. Oder war das auch nur ein Trick mir gegenüber?<

Der Schuss des Heavy Gunners ging offenbar meilenweit daneben,dann erblickte er Medusa und bekam noch mehr Angst. Er richtete nun seine Waffe auf sie und drückte ab.

Kommentar

Tristan bekam hier unten wirklich nix mit! Er musste inzwischen mehrere Meter Tief sein. So tief steckte der Panzer in der Erde. Offenbar lag er hier in einen Krater!

Ich habs gleich! Oooh mann, dich hats aber übel erwischt!
                            Meinte Tristan, als er vorsichtig den Sand aus einen Einschussloch entfernte.
                            Update!

Kommentar

Plötzlich näherte sich eine Trupp schwarz-rot gekleiderte Soldaten. Sie hatten das Yuri Abzeichen direkt auf der Brust...
                              Sofort gingen sie in Stellung und griffen an. Banshees schwebten nun auch näher, genauso wie Artillerie und Teufelszungen. Um es besser gesagt zu haben: Sie ergänzten die Yuri Truppen perfekt

IM NAMEN VON YURI!!!
                              LANG LEBE YURI!!!
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Medusa kochte regelrecht bei den Worten der Partikelkanone. Nie hätte sie es sich träumen lassen, dass sie so sehr in den Hintern getreten werden würde.

Wir haben uns in Hera geirrt! Aber das scheinst du ja nicht mitbekommen zu haben! Aber du hättest Hera nie vernichten können! Nur durch die Hilfe von mir und den anderen Hexengeistern hattest du überhaupt eine Chance gegen Hera!

{ Muss das sein? }

Medusa kochte gerade zur Hochform auf. Natra verdreht bei diesem lächerlichen Streit die Augen. Dabei sah sie den Heavy Gunner an.

{ Nicht doch! Nein! }

Mit entsetzen sah sie, was er machte. Davor redete Medusa noch weiter und versetzte der Partikelkanone einen verbalen Schlag nach dem anderen.

Die Pandoras haben uns über die ganze Zeit tyrannisiert! Wir mussten uns wehren! Aber das kann ja eine Pandora nicht verstehen... Eigentlich haben diese Blechdosen einen auf den Deckel verdient, für all das Leid, was sie meinem Volk zugefügt haben! Wir aber vergeben euch! Wir helfen euch sogar! Und was ist der Dank? Ihr seid einfach nur kalte, undankbare und unterentwickelte Blech...

Medusa wollte gerade ihre Worte zu Ende sprechen, als der Heavy Gunner nun schoss. Medusa richtete ihren Blick auf den Lauf. Die Zeit verging nun sehr langsam für alle anwesenden, denn das Adrenalin schoss sofort durch alle Bahnen der Leiber.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 01.10.2007, 23:21.

Kommentar

Lädt...
                                X