Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Die Partikelkanone war starr bei diesen Worten und brachte keinen Ton mehr raus. Sie hatte niemals die Absicht gehabt den Wks in den Hintern zu treten,sondern wollte nur die Wahrheit wissen. Aber daß Medusa nun so ausrastete,bestätigte ihr Annahme ,daß die Wks die Pandoras hassen ,nur noch mehr.

>Ihr habt unser Volk genauso tyrannisiert,ihr wolltest uns sogar ausrotten!<

Dabei war sie ebenso undankbar,denn ohne die Partikelkanone hätte es keinen Frieden gegeben,der jetzt wieder auf wackeligen Beinen steht.

>Wir geben euch die Hand und was passiert? Ihr nehmt sie nicht an! Ihr wollt gar keinen Frieden mit uns Maschinen,ihr habt den noch nie gewollt.<

Dabei bemerkte sie mit großer Enttäuschung,daß ihre Liebste nur stumm dastand,anstatt einzuschreiten.

>Natra,du solltest die Witchknights anführen. Medusa ist zu alt und inkompetent dazu!<

Der Heavy Gunner traf auch den zweiten Schuss nicht,so sehr zitterte er. Doch bei Medusas Gekrähe bekam er noch mehr Angst und schoss noch ein drittes Mal. Diesmal traf er ihren Schlangenunterkörper ziemlich weit unten. Die anderen,bereits ausgegrabenen Pandoras,bekamen nun ebenfalls Angst und versuchten zu fliehen. Auch der Panzer bei Tristan begann zu murren.

Kommentar

Natra wollte nun auch das Wort erheben, als sie ihre Liebste ansprach. Doch dann schoss der Heavy Gunner das erste mal. Somit verstummten die Worte der Partikelkanone.

Hey, was soll das?

Anschließend schoss er auch ein zweites mal auf Medusa.

HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF!, brüllte Natra den Heavy Gunner an.

Diese sah dem Maschinenwesen böse entgegen. Beim dritten mal traf der Heavy Gunner sogar.

*ARGH!*

Medusa wurde am Ende ihres Schlangenkörpers getroffen. Der Schmerz war groß und stand ihr ins Gesicht geschrieben.. Natra riss dem Heavy Gunner nach diese Aktion die Waffe aus der Hand. Medusa wandte sich derweilen an die Partikelkanone.

Ihr missratenen Pandoras! Ich wusste es doch, dass ihr uns nach wie vor am liebsten auslöschen wollt! Von wegen Hand reichen! Ihr wollt uns nur eure Faust ins Gesichte werfen!

Medusas Haare kümmerten sich derweilen um ihre Wunden.

Wenn wir Witchknights euch vernichtet hätten, dann wäre die Welt um eine ganze Ecke besser dran und wir wären dem herbeigesehnten Frieden ein ganzes Stück näher!

Mutter...!

Natra konnte den Worten von Medusa nicht zustimmen. Medusa sah dann zu Natra mit einem ersten Blick.

Komm Natra. Wir verschwinden von hier! Ohne diese Pandoras...

Mit dem letzten Satz drehte sich Medusa zur Partikelkanone.

Verschwindet aus dem Nordwald und aus unser aller Leben, ihr Schrotthaufen! Sonst werdet ihr es bitter bereuen!

Das Maß war nun voll. Die Aktion des Heavy Gunners hatte das Fass zu überlaufen gebracht. Natra gehorchte derweilen ihrer Mutter, auch wenn mit Widerwillen. Mit gesenktem Haupt sah traurig zur Partikelkanone, bevor sie in die Hexenmondsichel verschwand. Dann folgte auch Medusa. Der Partikelkanone warf sie jedoch einen hasserfüllten Blick zu.
      Zuletzt geändert von Medusa; 01.10.2007, 23:52.

Kommentar

>Liebste...warte doch...<

Doch dann war sie schon mit eingestiegen,was die Partikelkanone überhaupt nicht verstehen konnte. Wieso folgte sie wie ein kleines Kind ihrer Mutter?

>Warum hast du geschossen?<

Fragte sie nun mit Tränen in den Augen den Heavy Gunner,dieser klammerte sich fest an sie.

>Sorry...ich hatte Angst...das sie mich angreift...<

Die Partikelkanone schaute noch mal mit traurigem Blick der Hexenmondsichel hinterher.

>Leb wohl Liebste...ohne dich möchte ich nicht mehr weiterleben...<

Sie begann sich aufzuladen,um sich dann den Strahl selbst hineinzubrummen. Nur noch Tristan oder die anderen Pandoras können sie noch davon abhalten.

Kommentar

Tristan merkte es nun und ihn rutschte fast das Herz in die nicht existente Hose! Er huschte zu ihr rüber und warf sich über die noch Geschlossende Abschussvorrichtung!

UM HIMMELSWILLEN!!! TUE DAS NICHT, PARTIKELKANONE!! WENN DU DAS TUST, TÖTEST DU AUCH DEIN GESAMTES VOLK!!! ÜBERLEG ES DIR NOCHMAL!! WILLST DU, DAS JODOKUS, SOFIA UND DIE ANDEREN ALLE STERBEN??? DENK AN DEINE KINDER! GILANY UND SHIVA!!
          Zuletzt geändert von Raider; 02.10.2007, 00:13.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Natra hatte kein gutes Gewissen bei der ganzen Sache. Medusa kam zu ihr und tröstete sie. Zumindest versuchte sie es.

Natra, meine geliebte Tochter. Ich weiß es ist hart, aber es ist wahrscheinlich besser so.

Natra kamen die Tränen. Sie spürte die Trauer, die ihre Liebste hatten. Dazu kam noch ihre Eigene. Sie fasste innerlich schon einen Entschluss.

Mutter?

Sie sah zu Medusa auf.

Versprich mir, dass ihr auf euch aufpassen werdet. Greift die Pandoras nicht an. Ich werde dafür auch sorgen, dass sie euch nicht angreifen...

Was meinst du damit, geliebte Tochter.

Natra liefen die Tränen in Ströhmen. Derweilen zogen sich die anderen Witchknight zurück, da sie durch diese UFOs einige Verluste erlitten.

Mein Entschluss steht fest. Ich habe eine Rolle in der Vorführung des Schicksals einzunehmen. Dieser Platz ist bei ihr. Leb wohl, geliebte Mutter.

Natra warte...

Doch es war zu spät. Natra huschte hinaus. Die Hexenmondsichel startete dabei. Natra war dagegen auch schon wieder auf dem Boden uns sah zu ihrer Liebsten hin.

Kommentar

Als sich Tristan auf sie warf und sie wachrüttelte,wußte die Partikelkanone,daß sie das nicht einfach tun durfte.

>Tristan...du hast recht...<

Da sie den Systemkern trug,würden alle Pandoras mit ihr sterben. Auch ihre beiden Kinder,die ja ebenfalls Pandoras waren.

>Die Witchknights sind einfach gemein...weißt du das?<

Sie kuschelte sich an Tristan heran und sah dabei ihre Liebste nicht. Doch der Heavy Gunner sah sie und wollte weglaufen,doch stolperte er und fiel der Länge nach hin.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.10.2007, 00:31.

Kommentar

Tristan merkte, das er erfolg hatte. Er lehnte sich an ihren Turm und atmete erleichtert aus. Doch dann vernahm er ihren letzten Satz.

Was ist mit Jade und Rei? Findest du sie auch gemein? Bei den anderen stimme ich dir aber zu! Ich habe irgendwie immer das Gefühl gehabt, das sie mir Misstrauen, wegen meiner Herkunft!
                Auch er bemerkte Natra nicht.
                Update!

Kommentar

Natra stand nun vor ihrer Liebsten. Die Hexenmondsichel flog davon. Natra traute sich erst nichts zu sagen, da ihr immernoch die Tränen übers Gesicht liefen. Doch dann versuchte sie es einfach.

Liebste...?

Mehr kam aus Natra nicht heraus.

Kommentar

>Nein...Rei und Jade sind natürlich ok...<

Meinte sie zu Tristan,doch dann drang ein wohlbekannter Laut ihre Ohren.

>Liebste...bist du es?<

Sie war ganz erstaunt und brachte auch kein weiteres Wort raus. Dem am Boden im Matsch liegendem Heavy Gunner erging es ähnlich.

Kommentar

Tristan sah zu Natra. Doch plötzlich merkte er etwas anderes! Sie waren komplett alleine und von diesen Fritzen von Yuri umzingelt!

OH, NICHT GUT!!!
                      Mehr brachte er nicht heraus!
                      Update!

Kommentar

Medusa von den Witchknights:

Medusa wusste, dass dieser Tag irgend wann mal kommen würde. Sie sah in vielen Visionen und Prophezeiungen, dass sie Natra verlieren würde. Im Garten blickte sie weinend durch ein Holo-Fenster, was auf Natra fixiert war. Medusa war traurig und glücklich zugleich. Denn wenigstens verlor sie Natra nicht an jemanden, der ihr eine ungewisse Zukunft bescheren würde - an Hera. Auch wenn Medusa nun einen gewissen Groll gegen die Partikelkanone hegte, war sie froh, dass sich Natra selbst entscheiden hatte. Medusa sah, dass ihre Tochter reifer wurde.

Leb wohl, meine geliebte Tochter Natra. *schnief*

Natra:

Natra interessierte sich nicht für diese Yuri-Fritzen. Sicher hatten diese im Moment nur noch die Hexenmondsichel im Auge. Natra umarmte jedenfalls ihre Liebste, auch wenn ihre Arme gerade mal die Stirn umfassten.

Liebste..., seufzte sie verliebt und erleichtert heraus.

Kommentar

In der Tat hatten diese komischen Tucken von Yuri nur die Hexenmondsichel im Sinne,was der Partikelkanone nur mehr als recht war. Nun da ihre Liebste wieder bei ihr war,waren ihr die anderen Wks herzlich egal.

>Endlich hab ich dich wieder...<

Seufzte sie erleichtert und genoss dann die Umarmung. Inzwischen verloren auch die anderen Pandoras ihre Scheu vor Natra,denn alleine stellte sie keine Gefahr da und als Geliebte der Partikelkanone sowieso nicht.

>Bin ich froh,daß du lieber zu mir kommst,als deiner zickigen Mutter zu folgen.<

Meinte sie hocherfreut,doch im nächsten Moment trübte sich ihre Laune wieder.

>Wir müssen schnell nach Kanada,bevor die Hexenmondsichel dort ankommt.<

Wieder einmal muss ihr Volk fliehen und diesmal wird es auch nie wieder nach Kanada zurückkehren.

Kommentar

Tristan bemerkte auch, das alle Blicke auf der Hexensichel ruhten.

Nichts wie in den Nordwald! Wir müssen auch noch einen guten Platz fürs neue Center finden!
                            Er sah nun der Sichel hinterher.

Schnell, bevor die olle Schrulle ihre Drohung war macht und deinen Volk noch etwas antut!
                            Damit hatte Tristan seinen Standpunkt klar gemacht! Er fühlte sich momentan deutlich zu den Pandoras gezogen, als zu den Witchknights! Er sah kurz zu Natra und dann wieder zur Partikelkanone!
                            Update!

Kommentar

Natra war nun auch damit einverstanden, die Pandoras aus dem Nordwald heraus zu holen.

Liebste, mach nun ein Wurmloch auf. Ich hoffe nur, dass Mutter sich an das Versprechen hält, was sie mir gegeben hatte.

Natras Blick war nun erwartungsvoll auf ihre Liebste gerichtet. Sie wartete darauf, dass sie ein Wurmloch zum in Bau befindlichen MainCoreCenter öffnete.

Kommentar

Nur eines bedrückte die Partikelkanone.

>Nur wo sollen wir hin? Schon die erste Flucht hatte tausende Opfer gefordert.<

Damit meinte sie als sie vor Hera geflohen waren,und sie wettete,daß Medusa noch immer ihr hinterhertrauere und es ihr übelnahm,sie getötet zu haben.

>Vielleicht sollten wir kämpfen...<

Meinte nun Illias dazu,während die Partikelkanone sich nun zu konzentrieren begann,um ein Wurmloch zu öffnen. Denn das ging weitaus schneller,als diese lahme Hexenblödsichel. Doch in dem Punkt kann sie sich auch täuschen.

Kommentar

Lädt...
                                X