Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Whirlwind sah Dandan verliebt an. Doch da kamen Tristan und Jade zu ihnen.

Oooh, hallo ihr zwei! Tristan, das trifft sich gut! Ich wollte dich fragen, ob du Dandan als deine neue Mutter aktzeptieren würdest!
    Tristan stand der Mund offen, doch dann grinste er er!

Natürlich werde ich das! Wilkommen in der Famillie, sag ich da doch direkt!

Huu?

Ich und Jade...wir wollen den Bund fürs leben schließen, jetzt, nachdem sie erwachsen ist! Wir werden uns ne Woche verdrücken, dann kehren wir in den Nordwald zurück!

Du sagst es, Geliebter!
    Grienste Jade Tristan an! Whirlwind war etwas überrascht! Doch dann lächelte er und kuschelte sich an Dandan.

Hast du das gehört? Ich finde das schön!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Das ist ja echt cool.

Mehr brachte Dandan nicht heraus,denn zu erstaunt war sie. Da wollen zwei heiraten,die noch nicht mal einen Monat alt sind. Dazu sie als Mutter für diese riesigen Echsen.

Wie schnell die Zeit vergeht.

Dann griente sie Whirlwind an.

Wäre so eine Heirat denn nicht auch was für uns?

Reston war nun im Inneren angekommen,bis er vor einer verschlossenen Tür stand. Diese war mit einem Zahlenschloß gesichert.

Pah,so ein Spielzeug hält mich nicht auf.

Er stellte sich auf die Hinterbeine,damit er oben durch das Sichtfenster schauen konnte.

Oh mein Gott.

Er blickte direkt in eine Art Labor,wo mehrere Weißkittel herumwieselten. Doch weit und breit keine Soldaten zu sehen. Reston dachte darüber nicht weiter nach,sondern riß die Tür mit einem einzigen Prankenhieb aus den Angeln. Jetzt wurde Alarm ausgelöst.

Eindringlinge! Ahhhhhh!

Stirb.

Reston sprang herbei und biss dem ersten mitten in den Bauch,dann schleuderte er ihn beiseite. Die anderen Wissenschaftler rannten so schnell sie konnten in einen Nebenraum.

Kommentar

Natra und Gelandria wurden auch sauer darüber, dass die Noddies so dreist und skrupelos einfach auf hilflos unterlegende Minderheiten ohne kriegerischer Absicht losgingen.

Wir werden Nod vernichten! Soviel steht fest! Denn mit jeder weiteren Handlung bringen die das Maß 3fach zum überschäumen!, fauchte Natra.

Gelandria konnte nur zustimmend nicken. Während dessen war das Modul von MetroPlex, das auf den Namen "Hexenmondsichel" getauft wurde, bereit zu abheben.

Kommentar

Tristan und Jade verkrümmelten sich und verschwanden dann ganz aus der Gegend. Mochte nur der liebe Gott wissen, wo sie ihre Flitterwochen verbringen wollten. Doch auch Whirlwind war den Gedanken der Eheschließung nicht so abgeneigt! Doch ehe er Dandan antworten konnte, war Ferana neben den beiden!

Hallo ihr zwei! Du, ich weiß, weswegen du dich so verhällst!

Ach wirklich?

Ja, das verdankst du meiner Schwester! Offenbar hatte sie dich als Reserveplan eingeplant! Damit du die Partikelkanone irgendwann umbringst, wenn sie es nicht schafft! Du wurdest quasi von ihr gesteuert!

Was kann man da machen?
          Fragte Dandan aufgeregt! Ferana hatte aber dafür ne lösung parat! Sie drückte Whirlwind ihre Hand auf die Stirn. Es leuchtete kurz dort, dann nahm sie ihre Hand da weg.

So, jetzt hat meine Schwester keinen Einfluss mehr auf dich! Nun bist du auch nicht mehr so reizbar!

Äääähm, danke!

Ferana nickte kurz, dann verschwand sie zu Rei, die gerade etwas abseits war.

Whirlwind stand nach einer Weile auf, sah aber zu Dandan.

Keine Sorge! Ich flippe nicht aus! Ich werde nur dafür sorgen, das es endlich frieden geben wird! Ich mache mich auf die Suche nach Kane und mache ihn nen Kopf kürzer!

Aber..
          Whirlwind strich ihr beruhigend über die kleine Wange.

Keine Sorge! Ich komme wieder, dann werden wir heiraten!
          Dandan schmolz förmlich bei dieser zarten berührung dahin.

Sag der Partikelkanone bitte, was ich vorhabe und das sie mir niemanden hinterher schicken soll! Ich liebe dich!
          Er zwinkerte ihr zu, dann rannte er in westlicher richtung los!

Rei und Ferana verstanden sich mittlerweile erstklassig. Doch dann entdeckten sie eine Art Tunnel. Sie kletterten hinein und befanden sich in einen der Tunnel der Bruderschaft wieder. Und dort stand....die Leviathan! Offenbar mit einer Panne! Rei forderte Ferana auf, ihr zu folgen und schon waren sie in den Transport hänger verschwunden, der gerade geschlossen wurde. Die Leviathan für los....
          Zuletzt geändert von Raider; 26.08.2007, 23:12.
          Update!

Kommentar

Ich bin so froh,daß deine Ausraster jetzt geheilt sind. Danke,Ferana.

Lächelte sie Ferana an und gab ihr einen Kuß mit ihrer feuchten Schnauze.

Dann haben wir ja alle beide etwas vor,Schatz. Du gehst zu Kane und ich werde mithelfen Adrian zu bestrafen.

Dann liefen Whirlwind und seine Freunde auch schon los und waren schon bald verschwunden.

Ich werde der Partikelkanone Bescheid sagen. Ich hoffe ich sehe dich bald gesund wieder.

Sie wischte sich wieder eine Träne aus den Augen und schwebte davon.

>Hast recht,meine Liebste. Die Noddies werden bluten.<

Die Versorgung der Verletzten ging gut voran,Heribert war schon wieder völlig genesen. Jedoch dauerte es bei Alika sehr lange,denn ihre Verletzungen waren wirklich schwerwiegend.

>Erst radieren wir Adrian aus,danach Nod.<

Da erhob Fita das Wort.

>Adrian und Nod sind verbündet.<

>Paßt ja wie die Faust aufs Auge.<

Kommentar

Whirlwind rannte durch die Eiswüste und kam schließlich auf einen Hügel an. Von dort konnte er die die alte Nod Basis sehen, was ihn auf eine Idee brachte! Schnell eilte er dahin und kletterte dort in eine kleine, Rot Schwarz lackierte Überschallmaschine, in die gerade ein übelgelaunter Offizier mit total eingewickelten Gesicht stieg. Eine Minute später war die Maschine in der Luft....mit Whirlwind am bord!

Rei und Ferana quetschten sich hinten im Anhänger der Leviathan hinter den Kisten zusammen. Doch dann schliefen sie ein. Nach einer Weile bemerkte ein Crewmitglied die beiden und schlug stillen Alarm......
              Update!

Kommentar

Dandan schwebte jetzt frohen Mutes zur Partikelkanone zurück,um ihr davon zu berichten.

Partikelkanone,Whirlwind ist jetzt wieder ok. Ferana hat ihn von seinen Wutanfällen befreit.

Die Partikelkanone schaute sie erstaunt an.

>Also war er doch sowas wie krank?<

Ja,denn Blackblood hatte seine Gedanken vergiftet. Er sollte ausrasten und damit dich töten.

>Blackblööd mal wieder,die läßt doch echt nichts unversucht. Aber wenn Nod fertig ist,dann ist sie die nächste. Aber wo sind die jetzt alle hin?<

Tristan und Jade wollen heiraten und die sind alle mit. Und Whirlwind sagte etwas von Kane einen Kopf kürzer machen.

Das ließ die Partikelkanone erstaunen. Sowas sollte er tun? Sie behielt lieber für sich,daß sie daran am allerwenigsten glaubte.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.08.2007, 23:45.

Kommentar

Ich kann Alika etwas helfen., bot Natra nun an.

Sie schlängelte zu ihr hin. Ihre Haare fingen an lila zu leuchten. Sie schmiegte siie dann auch schon um die schlimmeren Wunden von Alika und versuchte, wie vor kurzem bei CISS, diese Wunden zu versorgen. Dadurch wurde der Heilungsprozess von ihr um ein ganzes Stück beschleunigt.

So, nun dürfte es nicht mehr lange dauern. Und die Schmerzen dürften jetzt auch nicht mehr so stark sein.

Kommentar

Das war etwas was die Partikelkanone an ihrer Liebsten besonders schätzte.

>Das machst du sehr gut,mein Schatz. Bald geht es ihr besser.<

Und tatsächlich,Alikas Wunden wurden rasch kleiner und waren bald ganz verschwunden,was die Partikelkanone auf eine Idee brachte.

>Die Witchknights können doch immer die Heiler sein. Den Pandoras schadet es nicht und es geht schneller als mit den Drohnen.<

Dies würde die Verbundenheit zwischen beiden Völkern noch weiter festigen und alle vorangegangenen Kriege und Greuel entschädigen. Nun werden sie für immer Seite an Seite kämpfen. Die Partikelkanone war auch ein wenig stolz auf sich selber,denn ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen.
                    Nach einer Weile stand Alika auf und umarmte Natra.

>Danke sehr.<

Reston war jetzt alleine in dem anscheinend provisorischem Labor und schaute sich um. Da vernahm er mit seinen scharfen Ohren ein Röcheln und schaute sich genauer um. Da erblickte er in einer Art Zelle einen schwer verletzten Hunter liegen,jedoch war es nicht Soraya.

Hey was haben die mit dir gemacht?

>Die haben...mich hier...uhhh.<

Ich helf dir,halte durch.

Sofort kloppte er den Schalter für das Kraftfeld zu Brei,worauf dieses auch verschwand. Dann holte er den Pandora heraus und legte ihn auf einen Tisch. Da erkannte er auch,daß dessen Arme und Beine völlig zerschmettert waren.

Diese miesen Nod Schweine.

Kommentar

Natra ließ sich von Alika umarmen. Sie freute sich einem nahem Verwandten das Leben gerettet zu haben. Danach wandte sie sich zur Partikelkanone.

Liebste, wir Witchknights sind Kiregerinnen. Und darauf liegt auch der Schwerpunkt unseres Volkes. Nicht alle können heilen. Nur wenigen besitzen diese Gabe. Im Grunde alle direkten Kinder von Medusa oder Galaterina. Unter letzteren fallen unsere Beschützerinnen.

Natra hatte da auch recht. Die Witchknights bestanden zum größten Teil aus starken Kriegerinnen. Trotzdem waren die Witchknights nicht kriegerisch.

Kommentar

>Das ist bei uns Pandoras doch nicht anders,Schatz.<

Meinte die Partikelkanone jetzt und schaute dann Alika an,die wieder wie neu war. Sie zwinkerte ihr zu.

>Wo ist eigentlich Reston? Und ich vermisse noch ein paar Leute.<

Sie spürte,daß neben dem Löwenhund auch mehrere Hunter fehlten. Doch Empoleon beschwichtigte.

Reston ist unterwegs,um die Vermissten zu holen.

Sein Bein war inzwischen auch wieder wie neu,auch Heribert und die beiden aus Sorayas Trupp ebenso.

Wir sollten jedoch Verstärkung hinschicken,denn ich hab da kein gutes Gefühl.

>Nicht nur du,Empoleon. Liebste,kommst du auch mit?<

Reston hatte inzwischen den Hunter so gut es ging versorgt und ihn mit Tüchern eingewickelt. Dann fragte er ihn.

Sind noch mehr von euch hier?

Schwach begann der Hunter zu sprechen.

>Ja...einige...noch...sie haben uns hier gefangengenommen...<

Wie heißt du eigentlich?

>Eva...<

Ich bin Reston. Und ich bin ein treuer Krieger eurer Spezies.

Sagte er mit stolzgeschwellter Brust,stellte sich dabei auf die Hinterbeine und spannte seine gewaltigen Muskeln an.

Weißt du wo die anderen sind?

Eva zeigte mit den Augen auf eine verschlossene Tür.

Da drin? Ok ich werde sie da rausholen. Aber was mache ich mit dir? Ich kann dich doch hier nicht liegen lassen. Ach was ich nehm dich mit.

Vorsichtig legte er Eva auf seinen Rücken,versteckte sie unter seiner langen Mähne,dann trabte er vorwärts.

Kommentar

Marcus ergriff nun seinerseits das Wort

Nun, wir sollten jetzt mal endlich aufbrechen, eure Feinde erledigen sich nicht von selbst, außerdem wisst ihr über Adrians Labor nun gut bescheid, um es stürmen zu können!

Marcus wollte es endlich hinter sich haben, und zurück nach Granado Espada, aber er wusste, er konnte nicht zurückkehren, solange die Feinde von der Partikelkanone noch auf freiem Fuße waren
                          sigpic
                          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                          -Ringelnatz

Kommentar

Ludwig war immer noch deprimiert und niedergeschlagen, weil er seine Freunde in so großer Gefahr gebracht hatte. Er erinnerte sich wieder an diesen Black Hand. Er wollte einfach nicht aus seinem Kopf
                            {Wir werden uns wiedersehen...}
                            Ludwig hatte sich schon seit längeren von dem Schock erholt, welcher ihn gelähmt hatte
                            {Warum hat er uns verteidigt? Ich habe den Hass in seinem Gesicht gesehen, den Hass in den Gesichern der anderen Noddies, aber warum hat er die anderen Noddies überzeugt, das wir die Wahrheit sprechen? Irgentetwas faules ist an ihm dran... Ich muss ihn finden, ich muss es wissen... Aber ich kann die anderen nicht nochml in Gefahr bringen... Darf ich überhaupt gehen? Werde ich sterben, wenn ich es versuche? Sollte ich lieber bei meinen Freunden dableiben? Sollte ich ihnen Helfen, wobei auch immer?}
                            Dann erinnerte sich Ludwig an Adrian...
                            {Nein, da ist noch eine Sache, die ich machen muss... Aber werde ich stark genug sein ihn alleine zu besiegen? Aber ich darf nicht nochmal meine Freunde in Gefahr bringen...}
                            Er fasste ein Entschluss: er würde Adrian jagen - ohne die Hilfe anderer Pandoras oder Witchknights. Zudem hatte er seine Gedanken von dem Systemkern abgeschottet, damit die Partikelkanone ihn nicht Verstärkung senden kann... Langsam schlich er sich auf einen Eleminator zu und stieg ein. Kurze Zeit später hatte er das Fluggerät gestartet und nahm Kurs auf Adrians Labor...

OOC: Bitte da nicht dazwischen funken, ich hab da noch was vor
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

>Ok du hast recht,Marcus.<

Meinte Battle Suite zu ihm,dann wandte er sich an die Partikelkanone. Diese hatte gerade Ludwig weglaufen sehen,ihn jedoch erst nicht weiter beachtet. Da er seinen Kern abschottete,konnte sie ihn auch nicht orten,wohl aber den Eleminator,der ja ebenfalls ein lebendes Pandorawesen war.

>Wo will der denn hin?<

Jetzt erhob Battle Suite das Wort.

>Wir sollten endlich zu diesem Labor aufbrechen. Magmortar und ich werden zu Reston gehen. Ok?<

GRUNZ!

Die Partikelkanone wippte zustimmend mit der Plattform.

>Ist gut,machen wir das so.<

Dann drehte sie sich um,wo mehrere Krieger,inclusive CISS,Dandan,Shaymin,Rotom,Fita,Hiltrud,Marie,Gerli nd,Empoleon,Candyman und zig andere bereitstanden.

>Seit bereit?<

Ein vielstimmer Schrei entrann tausenden Kehlen.

Immer bereit!
                              Immer bereit!
                              BZZZZZZZ!
                              >Immer bereit!<
                              Immer bereit!
                              >Immer bereit!<
                              >Immer bereit!<
                              >Immer bereit!<
                              >Immer bereit!<
                              >Immer bereit!<
                              >Immer bereit!<
                              >Immer bereit!<

Immer bereit!
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.08.2007, 17:20.

Kommentar

Natra war froh, dass es nun endlich los ging.

Ok, Liebste, Freunde und Verwandte. Lasst uns in die Hexenmondsichel einsteigen und diesen widerwertigen Schuft namens Adrian ausstopfen!!!

Auch die Witchknights jubelten aus der Ferne Natra zu, denn sie vernahmen über Gelandria ihre Worte.

Kommentar

Lädt...
                                X